ÖFB Cup 2019/20


Der Athletiker

Recommended Posts

Naturbua

Für mich gibt es 2 Szenarien: 

  • Amstetten auswärts: Weil das Mostviertel LASK-affin ist, die wichtigste Firma im Ort LASK-Sponsor ist und das ganze eine richtig tolle Fußballpartie wieder wäre. 
  • RB zu Hause: Irgendwann muss man sie ja ziehen, falls man weit kommen möchte, und ich will sie zu keinem späteren Zeitpunkt haben, denn dann träumt man vielleicht wieder von Dingen, die sowieso ganz selten passieren. Deshalb: Her mit Ihnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Artschi1979 schrieb vor 1 Minute:

Lieber jetzt gleich RB ausschalten und wenn es nix wird dann hast du zumindest eine zusätzliche Belastung weg

Sehe ich anders. Und den Cup als Belastung sehen, ist ganz falsch. Die paar Spiele zusätzlich im Jahr dürfen keine Belastung sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute:

Sehe ich anders. Und den Cup als Belastung sehen, ist ganz falsch. Die paar Spiele zusätzlich im Jahr dürfen keine Belastung sein.

vor allem weil das Viertelfinale im Februar gespielt wird und da kann ich auf eine frische und ausgeruhte Salzburg Mannschaft gut und gerne verzichten

LASK und RBS sollten wenn schon erst im Finale aufeinander treffen:meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
laskler89 schrieb vor 41 Minuten:

mit ein wenig glück entgehen wir salzburg, denn das wäre ein vorweggenommenes finale. unglaublich eigentlich, dass nur mehr so wenige bundesligisten dabei sind.

So wenig Bundesligisten sind's dann doch nicht. Immerhin 5 stehen im Viertelfinale, einzig die namhaften Vereine fehlen. 

 

Artschi1979 schrieb vor 18 Minuten:

Lieber jetzt gleich RB ausschalten und wenn es nix wird dann hast du zumindest eine zusätzliche Belastung weg

Wie gerne würde ich eine Völkerwanderung nach Klagenfurt erleben, deswegen wünsche ich mir den Konzern so spät als möglich. 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
casual1908 schrieb vor 8 Minuten:

Wie gerne würde ich eine Völkerwanderung nach Klagenfurt erleben, deswegen wünsche ich mir den Konzern so spät als möglich. 

der große akademiksportklub würde zudem ein völlig neues & kultiviertes klientel an den see bringen. neben den ganzen gti proleten werden wir noch viel mehr glänzen als eh schon. man wird sich in zukunft in kärnten nur noch uns als cupfinalist wünschen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
casual1908 schrieb vor einer Stunde:

So wenig Bundesligisten sind's dann doch nicht. Immerhin 5 stehen im Viertelfinale, einzig die namhaften Vereine fehlen. 

 

Wie gerne würde ich eine Völkerwanderung nach Klagenfurt erleben, deswegen wünsche ich mir den Konzern so spät als möglich. 

What? Wir sind doch dabei ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
neunzehnhundertacht schrieb vor 4 Stunden:

Sehe ich anders. Und den Cup als Belastung sehen, ist ganz falsch. Die paar Spiele zusätzlich im Jahr dürfen keine Belastung sein.

Ich will kein theoretisches Halbfinale oder Finale gegen RB spielen. Da hätte bspw Sturm viel mehr Reiz als Gegner in Klagenfurt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.