ÖFB Cup 2019/20


Der Athletiker

Recommended Posts

laskler89 schrieb vor 6 Minuten:

hab grad nachgeschaut, da war überall kurzparkzone - hattet ihr glück. im gesamten meidlinger bezirk bis 19 uhr kurzparkzone und maximal 3 stunden.

Stimmt, hab auch grad gschaut. Ich dachte mir nur, kein Schild und kein blauer Strich am Fußweg, wird scho passn. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
LASK08 schrieb vor einer Stunde:

Also Erlagscheine aufgrund von Falschparken werden sehr wohl noch regelmäßig gleich an die Windschutzscheibe geheftet. 

"Falschparken" und keinen Parkschein haben sind zwei verschiedene Sachen ;)

Meine letzten beiden Parkstrafen in Parkpickerlbezirken (einmal Red-Star-Platz, einmal TWL-Platz - innerhalb von 5 Jahren, ich lerne dazu :=) kamen ausschließlich per Post.

laskler89 schrieb vor 26 Minuten:

war eh auch gestern der fall, lässig der mit seinem audi mit welser kennzeichen direkt vorm eingang parkte

Den sah ich auch, aber der parkte im absoluten Halte- und Parkverbot (da gibt's Zettelchen - und mit Glück einen Besuch bei der Autobahnabfahrt Simmeringer Haide - "Abschleppgruppe der MA48"), in den Pickerlzonen gibt's fast nur noch Briefchen - und gerade bei Veranstaltungen, tauchens sehr gerne auf, und wenns viel zu kontrollieren haben, tippens nur noch.

neunzehnhundertacht schrieb vor 15 Minuten:

Wir sind auf der anderen Seite der Zugschienen gestanden, wo man durch die Unterführung sehr gut hin kam, da war keine Parkzone und man konnte überall ohne Probleme parken.

Der gesamte 12. Bezirk ist Parkpickerlzone bis 19h - auch auf der anderen Seite der S-Bahn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laskler89 schrieb vor 29 Minuten:

war eh auch gestern der fall, lässig der mit seinem audi mit welser kennzeichen direkt vorm eingang parkte – prompt ein ticket.

Audi mit Welser Kennzeichen - J. Werner bist du es? :D 

Tomh schrieb vor 1 Minute:

Der gesamte 12. Bezirk ist Parkpickerlzone bis 19h - auch auf der anderen Seite der S-Bahn.

siehe vorheriges Posting :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Stunden:

Stimmt, hab auch grad gschaut. Ich dachte mir nur, kein Schild und kein blauer Strich am Fußweg, wird scho passn. :=

ja genau, mir hat wie gesagt ein local weitergeholfen und später habe ich noch so einen parkwochta gfragt, der mir dann mitgeteilt hat, dass die kurzparkzone in wien dort anfängt, wo die autobahn endet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Eldoret schrieb vor 12 Stunden:

Ich kann mir nicht helfen, aber mit der Spielweise von Müller kann ich mich nicht recht anfreunden. Das ist mir ein bisschen zu viel Standfussball. Außerdem kommt er mir etwas übergewichtig vor...

War das nicht beim michorl ähnlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Eldoret schrieb vor 14 Stunden:

Ich kann mir nicht helfen, aber mit der Spielweise von Müller kann ich mich nicht recht anfreunden. Das ist mir ein bisschen zu viel Standfussball. Außerdem kommt er mir etwas übergewichtig vor...

der typ ist ein rohdiamant erster güte..
verteilt die bälle extrem gut und hat ein aug für den mitspieler... weiß nicht was es daran auszusetzen gibt? 
den feinschliff muss er noch bekommen aber das ist komplett normal in seinem alter... und kann noch etwas dauern aber wenn er körperlich sich noch verbessert werden wir noch sehr viel schöne spiele von ihm sehen (oder nicht.. weil ihn uns jemand wegkauft)
  
und bitte nicht vergessen... der spielt auf der schwierigsten position die es gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.