ÖFB Cup 2019/20


Der Athletiker

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Also ich bin geil auf den Cup und freu mich auch mehr darauf als auf ein Ligaspiel gegen einen vergleichbaren Gegner. Ein Titel wäre nicht nur das Obershauberl auf die letzten Jahre, sondern vor allem den LASKlern, die bereits im Herbst ihres Lebens stehen, aber natürlich auch uns allen, absolut zu wünschen. Insofern: gemma LASKla, überwintern im Cup und im Viertelfinale St. Anna auswärts! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wuschal schrieb vor 3 Stunden:

Schaut, dass weiterkommt morgen. Will euch in Klagenfurt sehen, die beiden besten Teams müssen mal ins Cupfinale gegeneinander :v: 

PS.: Erst in Klagenfurt dann in Gdansk :davinci: 

Also wenn ich mir ein Cupfinale mit unserer Beteiligung wünsche, dann bitte bitte nicht gegen euch. Irgendwas ernstzunehmendes als Kontrahent auf der Tribüne wäre da schon um einiges reizvoller. Sturm z.b.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
sowuascht schrieb Gerade eben:

Also wenn ich mir ein Cupfinale mit unserer Beteiligung wünsche, dann bitte bitte nicht gegen euch. Irgendwas ernstzunehmendes als Kontrahent auf der Tribüne wäre da schon um einiges reizvoller. Sturm z.b.

Wieso sind wir nicht ernst zu nehmen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wuschal schrieb vor 4 Minuten:

Wieso sind wir nicht ernst zu nehmen :ratlos:

Weil ich auf der Gegenseite lieber 20.000 Grazer habe, für die so ein Cuptitel auch wirklich was besonderes ist, als 1000 Salzburger Kunden, die den Cup sowieso nur als lästiges Anhängsel betrachten. Kannst dir vorstellen bei welcher Konstellation mehr Fussballstimmung aufkommt.
Zusätzlich würde ich so ein Fussballfest gerne genießen, ohne die ganze Zeit an dieses Konstrukt erinnert zu werden, aber das ist nur meine persönliche Antipathie. Rein atmosphärisch haben Cupfinali gegen Rapid, Sturm, etc. eben wesentlich mehr Reiz.

bearbeitet von sowuascht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
sowuascht schrieb vor 3 Minuten:

Weil ich auf der Gegenseite lieber 20.000 Grazer habe, für die so ein Cuptitel auch wirklich was besonderes ist, als 1000 Salzburger Kunden, die den Cup sowieso nur als lästiges Anhängsel betrachten. Kannst dir vorstellen bei welche Konstellation mehr Fussballstimmung aufkommt.

Kunde? Dachte du bist Lask fan :davinci:. Passt schon, träumen darfst ja davon. Mich würde ein Finale freuen... Alles gute

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ein Finale wäre schon sehr geil, egal ob gegen Sturm, Salzburg oder Ebreichsdorf.   

Heute tippe ich auf einen 3:1 Erfolg.  Hoffentlich ohne Verlängerung UND ohne Verletzte (auf beiden Seiten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Auch wenn die Zuschauerzahl heute Abend aufgrund mehrerer Faktoren vermutlich etwas peinlich sein wird: Ich sehe die Bemühungen, den Cup interessanter zu gestalten, sehr wohl. Man braucht nur unsere Partien hernehmen, da gab es in den letzten Saisonen die Volksfeste in Ried,  bei der Hertha, in Stadl-Paura oder in Vöcklamarkt. Jeweils ausverkauft. Letzte Saison das Viertelfinale und Halbfinale bei uns daheim, jeweils ausverkauft. Ein geiles Auswärts-Halbfinale in Wien, mehr denn je LASK-Fans in Wien.

Alleine die Entscheidung, das Viertelfinale im Februar an einem Wochenende vor dem Bundesliga-Rückstart zu spielen, war eine super Entscheidung. Mehr als 30.000 Zuschauer gab es bei den 4 Partien im Februar, und sollten gute Konstellationen im Viertelfinale zu Stande kommen, werden diese auch wieder gut besucht werden.

So gesehen hoffe ich auch heute auf eine konzentrierte Leistung, auf dass das Cup-Abenteuer weiter geht.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.