ÖFB Cup 2019/20


Der Athletiker

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
cw95 schrieb vor 1 Minute:

Eigentlich ein Wahnsinn, dass der LASK da nicht fähig ist, das zu kommunizieren - wenns denn wirklich stimmt :lol:

Vl warten sie solange bis das online ticketing umgestellt ist aber naja  :x

Am 8.02 findet btw das Indoormeeting statt.

cw95 schrieb vor 2 Minuten:

Edit: Aussendung vom LASK soll wohl bald folgen.

Woher hast du die Info :=?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
cw95 schrieb vor 3 Minuten:

Edit: Aussendung vom LASK soll wohl bald folgen.

Wann?
Im laufe der Woche :D

Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

 

Am 8.02 findet btw das Indoormeeting statt.

 

Können eh in der Halle in der Landwiedstraße laufen :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Woher hast du die Info :=?

Auch nur ausm Sturmchannel, da schreibt einer, dass ÖFB und LASK es bald bekanntgeben werden. Habs editiert, nicht dass man mir später wieder vorwirft, ich würde auf den Verein schimpfen obwohl er eh was ausgesandt hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Aus sportlicher Sicht vielleicht gar nicht so verkehrt. Wir haben uns (gerade gegen Sturm) in Pasching immer sehr schwer getan und diese Saison zuhause eher Schwächen, weil unser Spiel nicht mehr auf den kleinen, engen Platz ausgelegt ist, während es auf der Gugl in 5 Spielen 4 Siege und nur eine VAR-Niederlage gab und wir in Graz auf dem größeren Feld zuletzt immer reüssiert haben. Dass die Verschiebung (wenns denn stimmt) nur mit der großen Ticketnachfrage begründet wird, glaub ich nicht. Auch wenns als Grund vorgeschoben werden sollte. 

bearbeitet von cw95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
cw95 schrieb vor 13 Minuten:

Aus sportlicher Sicht vielleicht gar nicht so verkehrt. Wir haben uns (gerade gegen Sturm) in Pasching immer sehr schwer getan und diese Saison zuhause eher Schwächen, weil unser Spiel nicht mehr auf den kleinen, engen Platz ausgelegt ist, während es auf der Gugl in 5 Spielen 4 Siege und nur eine VAR-Niederlage gab und wir in Graz auf dem größeren Feld zuletzt immer reüssiert haben. Dass die Verschiebung (wenns denn stimmt) nur mit der großen Ticketnachfrage begründet wird, glaub ich nicht. Auch wenns als Grund vorgeschoben werden sollte. 

Das sehe ich genau so. Außerdem möchte man sich vielleicht kurz vor dem wichtigen Alkmaar-Spiel auf der Gugl einspielen - insbesondere wenn der ein oder andere Neuzugang mit von der Partie ist. Vielleicht gibt’s aufgrund des neuen Stadionvertrags, mit dem wir am 01.07.2020 das Stadion übernehmen, auch bereits Sonderkonditionen. 

Für mich macht das schon Sinn. Interessant wird wie man das mit den verkauften Sitzplatz-Tickets löst. Der Sitzplatz in Pasching wäre ja quasi ausverkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GH78 schrieb vor 10 Minuten:

Das sehe ich genau so. Außerdem möchte man sich vielleicht kurz vor dem wichtigen Alkmaar-Spiel auf der Gugl einspielen - insbesondere wenn der ein oder andere Neuzugang mit von der Partie ist. Vielleicht gibt’s aufgrund des neuen Stadionvertrags, mit dem wir am 01.07.2020 das Stadion übernehmen, auch bereits Sonderkonditionen. 

Für mich macht das schon Sinn. Interessant wird wie man das mit den verkauften Sitzplatz-Tickets löst. Der Sitzplatz in Pasching wäre ja quasi ausverkauft.

denke, das ist kein problem - die bekommen dann einfach auf der haupttribüne die besten plätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
casual1908 schrieb vor 1 Minute:

Ich wäre mit einer fünfstelligen Besucherzahl zufrieden. 

Kann mir kaum vorstellen, dass 10k oder mehr kommen, da es schließlich immer noch Winter ist und das Zuschauerinteresse bei Cup Spielen niemals so riesig ist bzw. war wie bei internationalen Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.