tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 31. Oktober 2019 inschbrugg auswärts bitte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 31. Oktober 2019 tobi93 schrieb vor 4 Stunden: inschbrugg auswärts bitte Innsbruck gegen Wattens wäre interessant, St. Pölten wäre mit Handkuss zum nehmen aber ich würde fast darauf wetten das RB gegen STP oder IBK spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetlag Weltklassecoach Geschrieben 31. Oktober 2019 tobi93 schrieb vor 4 Stunden: inschbrugg auswärts bitte warum nicht daheim? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 31. Oktober 2019 Im Idealfall siehts so aus: LASK vs. Amstetten St. Pölten vs. A. Lustenau Wacker vs. Wattens Sturm vs. RB Bitte-danke! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 31. Oktober 2019 Für mich gibt es 2 Szenarien: Amstetten auswärts: Weil das Mostviertel LASK-affin ist, die wichtigste Firma im Ort LASK-Sponsor ist und das ganze eine richtig tolle Fußballpartie wieder wäre. RB zu Hause: Irgendwann muss man sie ja ziehen, falls man weit kommen möchte, und ich will sie zu keinem späteren Zeitpunkt haben, denn dann träumt man vielleicht wieder von Dingen, die sowieso ganz selten passieren. Deshalb: Her mit Ihnen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2019 Natürlich Amstetten zu Hause..was soll man sich sonst wünschen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2019 mit ein wenig glück entgehen wir salzburg, denn das wäre ein vorweggenommenes finale. unglaublich eigentlich, dass nur mehr so wenige bundesligisten dabei sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artschi1979 Superstar Geschrieben 31. Oktober 2019 Lieber jetzt gleich RB ausschalten und wenn es nix wird dann hast du zumindest eine zusätzliche Belastung weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2019 Artschi1979 schrieb vor 1 Minute: Lieber jetzt gleich RB ausschalten und wenn es nix wird dann hast du zumindest eine zusätzliche Belastung weg Sehe ich anders. Und den Cup als Belastung sehen, ist ganz falsch. Die paar Spiele zusätzlich im Jahr dürfen keine Belastung sein. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 31. Oktober 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute: Sehe ich anders. Und den Cup als Belastung sehen, ist ganz falsch. Die paar Spiele zusätzlich im Jahr dürfen keine Belastung sein. vor allem weil das Viertelfinale im Februar gespielt wird und da kann ich auf eine frische und ausgeruhte Salzburg Mannschaft gut und gerne verzichten LASK und RBS sollten wenn schon erst im Finale aufeinander treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 31. Oktober 2019 (bearbeitet) laskler89 schrieb vor 41 Minuten: mit ein wenig glück entgehen wir salzburg, denn das wäre ein vorweggenommenes finale. unglaublich eigentlich, dass nur mehr so wenige bundesligisten dabei sind. So wenig Bundesligisten sind's dann doch nicht. Immerhin 5 stehen im Viertelfinale, einzig die namhaften Vereine fehlen. Artschi1979 schrieb vor 18 Minuten: Lieber jetzt gleich RB ausschalten und wenn es nix wird dann hast du zumindest eine zusätzliche Belastung weg Wie gerne würde ich eine Völkerwanderung nach Klagenfurt erleben, deswegen wünsche ich mir den Konzern so spät als möglich. bearbeitet 31. Oktober 2019 von casual1908 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 31. Oktober 2019 casual1908 schrieb vor 8 Minuten: Wie gerne würde ich eine Völkerwanderung nach Klagenfurt erleben, deswegen wünsche ich mir den Konzern so spät als möglich. der große akademiksportklub würde zudem ein völlig neues & kultiviertes klientel an den see bringen. neben den ganzen gti proleten werden wir noch viel mehr glänzen als eh schon. man wird sich in zukunft in kärnten nur noch uns als cupfinalist wünschen 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Oktober 2019 casual1908 schrieb vor einer Stunde: So wenig Bundesligisten sind's dann doch nicht. Immerhin 5 stehen im Viertelfinale, einzig die namhaften Vereine fehlen. Wie gerne würde ich eine Völkerwanderung nach Klagenfurt erleben, deswegen wünsche ich mir den Konzern so spät als möglich. What? Wir sind doch dabei ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 31. Oktober 2019 111ASK schrieb vor 29 Minuten: What? Wir sind doch dabei ? ja aber der WAC ist leider draussen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 31. Oktober 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 4 Stunden: Sehe ich anders. Und den Cup als Belastung sehen, ist ganz falsch. Die paar Spiele zusätzlich im Jahr dürfen keine Belastung sein. Ich will kein theoretisches Halbfinale oder Finale gegen RB spielen. Da hätte bspw Sturm viel mehr Reiz als Gegner in Klagenfurt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts