Herzlich willkommen Maudo Jarjué


DrSaurer

Recommended Posts

#glaubdrau
poisontw schrieb vor 46 Minuten:

Mich würde wirklich interessieren wer diesen Maudo gescoutet. Es tut mir leid aber der kann garnichts. Technisch und athletisch ist das absolut ungenügend.

Der wird im Training a gute Figur gemacht und jeden Zweikampf gegen unsere Stars gewonnen haben.

Nur hat man halt dabei vergessen bzw. nicht wahrgenommen dass unsere Stars auch nur unterer Durchschnitt sind.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
poisontw schrieb vor 45 Minuten:

Mich würde wirklich interessieren wer diesen Maudo gescoutet. Es tut mir leid aber der kann garnichts. Technisch und athletisch ist das absolut ungenügend.

Wäre mMn auch eine bodenlose Frechheit wenn der wirklich für die Young Violets gedacht gewesen wäre. Solche Transfers können nicht das Konzept für die YV sein. 

Kann man Muhr nicht irgendwie fragen wie oft und von wem der gescoutet wurde? Die aufzeichnungen darüber sollten sie ja haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
The1Riddler schrieb vor 17 Minuten:

Degradierung oder Chance, wie es wahrgenommen wird liegt im Charakter des Spielers. Sollte sich einer der beiden dafür zu gut sein, ist er der falsche für uns.

 

Genau, so steht es ja oben auch da.

 

Prokop ist mMn in der Zwischenzeit  zu „etabliert“ um die Kurve zur Variante Chance noch bekommen zu können.

 

Und wohl auch langsam Fitz. Der für nicht wenige hier ja zum echten Hoffnungsträger hochgeraten ist. Sich für mich aber kaum im Erwachsenenfußball auf ernsthafter Ebene durchsetzen wird. Der Typus Spitzbua mit seiner Physis benötigte dazu mehr Basiskönnen (und womöglich Spitzenwerte in anderen Bereichen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

einem fachmann wären die schwächen von maudo aufgefallen. so einer sollte schon zwischen vollprofi und amateur unterscheiden können. deshalb glaube ich auch nicht das er professionell gescoutet wurde. ich tippe auf faxkicker und highlightvideo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb vor 25 Minuten:

Palmer kam bevor sich Madl verletzt hat

Borkovic und Verletzungen ? was ganz ungewöhnliches 

 

Stimmt, das hatte ich zeitlich anders in Erinnerung. Borko war nun einmal fix eingeplant, er hat ja voll trainiert. Aber du wirst schon recht haben, wahrscheinlich hat man bei Maudo noch zu viele Unsicherheiten gesehen und dann aufgrund der Verletzung von Borko noch einmal reagiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt, das hatte ich zeitlich anders in Erinnerung. Borko war nun einmal fix eingeplant, er hat ja voll trainiert. Aber du wirst schon recht haben, wahrscheinlich hat man bei Maudo noch zu viele Unsicherheiten gesehen und dann aufgrund der Verletzung von Borko noch einmal reagiert. 

Borko hat seit Jahren Probleme im muskulären Bereich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Westside schrieb vor 2 Minuten:

Borko hat seit Jahren Probleme im muskulären Bereich

Aber führt hier nicht ein Problem ins nächste? Wenn kein Geld da ist und wir eine Zukunftsaktie haben mit Borko, der zwar muskuläre Probleme hat aber mit Schoissengeyr einen Backup hat, der ganz ok ist. Dann kann man das schon probieren - die Meinung dürfte sich ja geändert haben und wir haben noch nachgelegt mit 2 IV. Das wir auf der Position allgemein jetzt nicht unbedingt mit Glück gesegnet waren (inkl. Rot für Palmer) fällt unter die Rubrik blöd gelaufen.

Kitsis schrieb vor 29 Minuten:

 

Genau, so steht es ja oben auch da.

 

Prokop ist mMn in der Zwischenzeit  zu „etabliert“ um die Kurve zur Variante Chance noch bekommen zu können.

 

Und wohl auch langsam Fitz. Der für nicht wenige hier ja zum echten Hoffnungsträger hochgeraten ist. Sich für mich aber kaum im Erwachsenenfußball auf ernsthafter Ebene durchsetzen wird. Der Typus Spitzbua mit seiner Physis benötigte dazu mehr Basiskönnen (und womöglich Spitzenwerte in anderen Bereichen)

Prokop hätte eine Degradierung zu einem früheren Zeitpunkt wohl besser getan, nämlich dann wie er meinte nächtelang Fifa zu zocken... Jetzt ist es fast schon zu spät, aber ich halte es für seine Entwicklung für besser, ihn aus der Schusslinie zu nehmen zum einen und zum anderen auch zu zeigen - du musst mehr liefern sonst geht's bergab. Ich halte das für eine wichtige Botschaft an alle Spieler aus der Aka. Wenn er da nicht mitzieht, muss man wie einst bei Horvath die Notbremse ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
maxglan schrieb vor 6 Stunden:

Schon witzig, dass gerade Handl (der einzige unter den Neuen, der dezidiert für die YV geholt wurde) unser aktuell bester IV ist.

Wenn alle anderen verletzt oder gesperrt bzw wie Maudo gar keine Fußballer sind, ist es aber auch nicht schwer, der beste IV zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich will Maudo noch nicht aufgeben. Ja es stimmt, das er speziell in den letzten Spielen keine gute Leistung gezeigt hat. 

So lange ist er jetzt noch nicht da und Ihn jetzt bereits abstempeln wäre unfair. Er hat ja auch schon gezeigt das er sehr wohl “brauchbar” sein kann.

Und die gesamte momentane sportlich-mentale Situation ist denke ich für KEINEN Spieler förderlich hier zu erwarten, der kaum die deutsche Sprache (englisch?) beherrscht das er uns aus aus diesem Loch holen kann.

Ich denke eher das der Klub sich auf einen größeren Umbruch/Umbau dem Kader in naher Zukunft widmen muss.

Ich hoffe das wir im Herbst einen neuen Sponsor/Investor begrüßen dürfen und die Wintertransferzeit die schönste wird die wir je hatten.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
PurpleHaze85 schrieb vor 59 Minuten:

Ich will Maudo noch nicht aufgeben. Ja es stimmt, das er speziell in den letzten Spielen keine gute Leistung gezeigt hat. 

So lange ist er jetzt noch nicht da und Ihn jetzt bereits abstempeln wäre unfair. Er hat ja auch schon gezeigt das er sehr wohl “brauchbar” sein kann.

Und die gesamte momentane sportlich-mentale Situation ist denke ich für KEINEN Spieler förderlich hier zu erwarten, der kaum die deutsche Sprache (englisch?) beherrscht das er uns aus aus diesem Loch holen kann.

Ich denke eher das der Klub sich auf einen größeren Umbruch/Umbau dem Kader in naher Zukunft widmen muss.

Ich hoffe das wir im Herbst einen neuen Sponsor/Investor begrüßen dürfen und die Wintertransferzeit die schönste wird die wir je hatten.

 

 

Allgemein gesagt,  sollte man sich um solche jungen Menschen auch außerhalb der Trainings und Spielzeiten ein bisserl kümmern. Ändert aber nichts daran, dass er eigentlich bei den YV spielen sollte. Wurscht, was auf der Offiziellen steht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
maxglan schrieb am 01/09/2019 um 21:38 :

Das mit Maudo hat sich jetzt hoffentlich mal fürs erste erledigt. Bitte bei den YV Erfahrung sammeln.

An dieser Stelle möcht ich mich bei @alaloong entschuldigen. Du hattest wohl recht mit deiner Einschätzung.

Kein Thema, aber ich war einfach live bei dem EC-Spiel und da war es so augenscheinlich. Aber die viel grössere Verwunderung ist für mich, dass ich als Fan aber nicht Experte beim ersten Spiel live sehe das der massive Mängel hat aber unsere Scouting Abteilung, Trainer, SD, etc sehen das nicht bevor sie ihn einen 4 Jahres Vertrag geben???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Rickson schrieb vor 20 Stunden:

einem fachmann wären die schwächen von maudo aufgefallen. so einer sollte schon zwischen vollprofi und amateur unterscheiden können. deshalb glaube ich auch nicht das er professionell gescoutet wurde. ich tippe auf faxkicker und highlightvideo

willst du damit sagen, dass 75% hier im asb keine ahnung haben?

ungefähr soviele haben ihn nach dem lask spiel als klassespieler gesehen. obwohl bei wirklichem hinschauen seine schwächen mehr als deutlich waren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich glaube in dem Thread war es Thema, für welche Mannschaft Maudo geholt wurde. Ilzer gibt hier eindeutig eine Antwort beim Interview auf Laola1 

 

Dennoch verweist der FAK-Coach auf die Verletzungsmisere in Favoriten. Speziell in der Defensive. Zuletzt mussten etwa Handl und Jarjue, die eigentlich für die Violets geholt wurden, das Innenverteidiger-Duo bilden.
https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria--schonungslose-aussprache-zwischen-izler-und-spieler/

Ich denke, dem Trainer darf man Glauben, dass der Spieler nicht für die KM geplant war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.