Herzlich willkommen Maudo Jarjué


DrSaurer

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
fis schrieb vor 7 Minuten:

Ich glaube niemals, das solche Spieler wie Maudo gescoutet werden. Die werden angeboten und dann schaut sich vielleicht noch wer 2 Spiele am PC an. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.

oder so wie hier einige gute aktionen gegen den lask und schon ist ein neuer fanliebling geboren. waren doch soviele happy endlich so einen tollen iv im kader zu haben damit man die gesch..... madl verabschieden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ozzy schrieb vor 1 Minute:

oder so wie hier einige gute aktionen gegen den lask und schon ist ein neuer fanliebling geboren. waren doch soviele happy endlich so einen tollen iv im kader zu haben damit man die gesch..... madl verabschieden kann.

das Gute daran ist dass die Neuen dann zumeist eh auch relativ rasch wieder in der Gunst sinken. Es ist halt echt bitter dass wir in letzter Zeit so viele Transfers hatten, wo die einzige nennenswerte Stärke des Spielers war bisher nicht für uns gespielt zu haben.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ozzy schrieb vor 2 Minuten:

oder so wie hier einige gute aktionen gegen den lask und schon ist ein neuer fanliebling geboren. waren doch soviele happy endlich so einen tollen iv im kader zu haben damit man die gesch..... madl verabschieden kann.

Fanbrille # Verein.

Hier können wir dilletieren wie wir wollen, der Verein sollte aber schon besser sein als der durchschnittliche ASB mastermind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
fis schrieb vor 1 Minute:

Fanbrille # Verein.

Hier können wir dilletieren wie wir wollen, der Verein sollte aber schon besser sein als der durchschnittliche ASB mastermind.

imo war er wie handl für die yv gedacht. verletzungen haben ihn oben reingespült. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Schon witzig, dass gerade Handl (der einzige unter den Neuen, der dezidiert für die YV geholt wurde) unser aktuell bester IV ist.

Irre, wie gut man bei uns die Leistungsfähigkeit der Spieler einschätzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Westside schrieb vor 4 Minuten:

war es auch definitiv nicht! man braucht dazu nur die offizielle lesen.

man kann sich halt vieles schön reden ...

Man kann aber auch ein Szenario größer machen als notwendig. Wir haben gemäß Kader auf der IV Position: Madl/Borkovic/Schoissengeyr gehabt, wenn der nicht für die Startelf gedacht ist sondern als Backup/Backup muss ich dann noch erwähnen das der junge neue Spieler zw. den Mannschaften pendeln wird oder darf ich das voraussetzen? Mit Handl, nachher Palmer haben wir jetzt 6 IV. Wenn alle zurück kommen, werden wohl 2 unten aushelfen. Ich tippe auf Maudo und Schossengeyr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
The1Riddler schrieb vor 2 Minuten:

Man kann aber auch ein Szenario größer machen als notwendig. Wir haben gemäß Kader auf der IV Position: Madl/Borkovic/Schoissengeyr gehabt, wenn der nicht für die Startelf gedacht ist sondern als Backup/Backup muss ich dann noch erwähnen das der junge neue Spieler zw. den Mannschaften pendeln wird oder darf ich das voraussetzen? Mit Handl, nachher Palmer haben wir jetzt 6 IV. Wenn alle zurück kommen, werden wohl 2 unten aushelfen. Ich tippe auf Maudo und Schossengeyr.

Lies offizielle Meldungen zu Verpflichtungen der Kampfmannschaft und jene für die YV.

Handl war für die YV gedacht bzw wurde hier kommuniziert das er eigentlich pendeln soll.

Palmer kam viel später (warum wohl)

Borko war noch nie länger als 6 Monate am Stück im Einsatz

Willst ernsthaft mit Madl und Schoissengeyr als Stamm IV in die MS 

Was versucht man hier krampfhaft zu erreichen.

Maudo kam für die Kampfmannschaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Westside schrieb Gerade eben:

Lies offizielle Meldungen zu Verpflichtungen der Kampfmannschaft und jene für die YV.

Handl war für die YV gedacht bzw wurde hier kommuniziert das er eigentlich pendeln soll.

Palmer kam viel später (warum wohl)

Borko war noch nie länger als 6 Monate am Stück im Einsatz

Willst ernsthaft mit Madl und Schoissengeyr als Stamm IV in die MS 

Was versucht man hier krampfhaft zu erreichen.

Maudo kam für die Kampfmannschaft. 

Ich hatte mir Maudo nicht als Stamm IV erwartet nach der Präsentation. Für mich war klar, dass wir primär mit Borkovic/Madl in die Saison gehen wollen und sich Maudo mit Schoissengeyr matchen sollen um die Backup Rolle. Das war meine Erwartungshaltung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
The1Riddler schrieb vor 3 Minuten:

Ich hatte mir Maudo nicht als Stamm IV erwartet nach der Präsentation. Für mich war klar, dass wir primär mit Borkovic/Madl in die Saison gehen wollen und sich Maudo mit Schoissengeyr matchen sollen um die Backup Rolle. Das war meine Erwartungshaltung. 

Ich versteh dich schon. Nur du kennst Borkos Verletzungsgeschichte ... die Erwartungshaltung diesbezüglich darf dann mehr als kühn bezeichnet werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
The1Riddler schrieb vor 16 Minuten:

ch tippe auf Maudo und Schossengeyr.


Sind ja auch die einzigen die sich anbieten. Außer Handl lässt nach, der wäre auch jener, der das charakterlich bewältigen könnte, dann ggf auch Schoissengeyr. Denn der Degradierungseffekt liegt ja vor und kostet dann je nach Charakter zunehmend Einstellungs-/Leistungsprozente.

 

Daher ist die Methode "erholen lassen bei den YV" mMn sehr wenig chancenreich, besonders in den genannten Beispielen von Klein bis Prokop.

 

 

bearbeitet von Kitsis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Westside schrieb vor 7 Minuten:

Ich versteh dich schon. Nur du kennst Borkos Verletzungsgeschichte ... die Erwartungshaltung diesbezüglich darf dann mehr als kühn bezeichnet werden.

Bei der finanziellen Situation bei uns nicht kühner als erlaubt offensichtlich... Aber das wird dann die Zukunft weisen.

 

Kitsis schrieb vor 8 Minuten:


Sind ja auch die einzigen die sich anbieten. Außer Handl lässt nach, der wäre auch jener, der das charakterlich bewältigen könnte, dann ggf auch Schoissengeyr. Denn der Degradierungseffekt liegt ja vor und kostet dann je nach Charakter zunehmend Einstellungs-/Leistungsprozente.

 

Daher ist die Methode "erholen lassen bei den YV" mMn sehr wenig chancenreich, besonders in den genannten Beispielen von Klein bis Prokop.

Und der eine hat die Möglichkeit sich nach langer Verletzung sich heranzutasten wieder bzw. auch eine Führungsrolle zu übernehmen bei einem Team, was aktuell gute IV benötigt. Der andere darf sich an das österreichische Tempo gewöhnen... Degradierung oder Chance, wie es wahrgenommen wird liegt im Charakter des Spielers. Sollte sich einer der beiden dafür zu gut sein, ist er der falsche für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.