Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juni 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 18 Minuten: Jeder andere "Mensch" unter Anführungszeichen der kurze Hosen ins Büro anzieht ist Rapidler. Nein, ich habe z.B. Anzug, Hemden und Krawatten auch im Büro 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 29. Juni 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Stunde: Ich bin hier ganz deiner Meinung. Im Bett kann man gerne kurze Hosen tragen. In Freizeit auch wenn es unglaublich heiß ist (> 70 Grad im Schatten). In der Arbeit muss man natürlich lange Hosen tragen es sei denn man arbeitet am Bau oder man ist Wadenmodel. Jeder andere "Mensch" unter Anführungszeichen der kurze Hosen ins Büro anzieht ist Rapidler. Ich trage im Büro auch kurze Hosen. Bei uns zählt nämlich die Leistung, nicht der Kleidungsstil. Zum Kunden fährt man natürlich schicker! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 29. Juni 2019 Gschichtldrucka schrieb vor 7 Minuten: Ich trage im Büro auch kurze Hosen. Bei uns zählt nämlich die Leistung, nicht der Kleidungsstil. Zum Kunden fährt man natürlich schicker! Leistung zählt in einem Betrieb nicht sondern der Kleidungsstil. Giovanni58 schrieb vor 1 Stunde: Nein, ich habe z.B. Anzug, Hemden und Krawatten auch im Büro Eine sehr gute Einstellung. Ich gehe davon aus, dass du sehr erfolgreich und ein toller Mensch bist. Das zeigt der Anzug, die Hemden und die Krawatten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. Juni 2019 Gschichtldrucka schrieb vor einer Stunde: Ich trage im Büro auch kurze Hosen. Bei uns zählt nämlich die Leistung, nicht der Kleidungsstil. Zum Kunden fährt man natürlich schicker! Beim Kunden zählt nämlich die Leistung nicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 29. Juni 2019 Der nächste Therad fian orsch 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juni 2019 Hatte in Erinnerung auf der offiziellen gelesen zu haben ein Meeting etc. mit der gesamten “Gazpromfootball” Delegation die Ende Mai geplant war. Ob die statt gefunden hat hab ich ehrlich gesagt nicht mitbekommen? Weiss da jemand Bescheid darüber? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Juni 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb am 29.6.2019 um 13:42 : Jeder andere "Mensch" unter Anführungszeichen der kurze Hosen ins Büro anzieht ist Rapidler. Deswegen auch in Zukunft so: (Präsentation am Montag) 22 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 30. Juni 2019 Lackierts ihr euch die Zechnnägel auch ihr Modefritzis? Kommts wieder zum Thema! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juni 2019 Ghost_fakvie schrieb vor 15 Minuten: Deswegen auch in Zukunft so: (Präsentation am Montag) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 30. Juni 2019 Ghost_fakvie schrieb vor 35 Minuten: Deswegen auch in Zukunft so: (Präsentation am Montag) Das wäre einmal ein erster Schritt. Es ist allerdings auch extrem peinlich, mit Sportgewand herumzulaufen. Immer, aber besonders in der Arbeit. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 30. Juni 2019 Ghost_fakvie schrieb vor einer Stunde: Deswegen auch in Zukunft so: (Präsentation am Montag) Der Xandi kann halt wirklich alles tragen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2019 http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/07/wir-gratulieren-franz-wohlfahrt-zum-55er-/ 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 1. Juli 2019 (bearbeitet) Jabba the Hutt meldet sich wieder einmal mit Perlen des österreichischen Qualitätsjournalismus https://peterlinden.live/ilzer-auf-der-suche-nach-austrias-richtiger-mischung/ Darf der überhaupt über die Austria berichten, oder hat der nicht einen Exklusivvertrag mit seiner Rapid? ? Inhalt: Prohaska meine, ein Ilzer würde keine besseren Spieler erzeugen und die Neuanschaffungen wären nur biederer durchschnitt. Zudem ist der Testpartner Slavia Prag am 2.7. ja viel stärker und habe höhere Ansprüche in puncto Europa League, als die Austria. (Und natürlich viel bessere Spieler..) Die Wahrheit liegt am Platz und auf Tatooine. bearbeitet 1. Juli 2019 von Zuckerbäcker 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2019 (bearbeitet) Zuckerbäcker schrieb vor 37 Minuten: Inhalt: Prohaska meine, ein Ilzer würde keine besseren Spieler erzeugen und die Neuanschaffungen wären nur biederer durchschnitt. Dem Schneck gehört ein Denkmal vor dem Stadion gebaut - aber seine inhaltlichen Analysen machen es immer wieder schwer, ihn als die Ikone zu sehen die er ist. bearbeitet 1. Juli 2019 von behave yourself 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 1. Juli 2019 Zuckerbäcker schrieb vor 44 Minuten: Inhalt: Prohaska meine.... ....Zudem ist der Testpartner Slavia Prag am 2.7. ja viel stärker und habe höhere Ansprüche in puncto Europa League, als die Austria. (Und natürlich viel bessere Spieler..) Vielleicht hat der Schneck halt einen schnellen Blick auf den Kader bei TM geworfen und dann gefunden, der sieht etwas ambitionierter aus. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts