Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
_Wurzelsepp_ schrieb am 27/06/2019 um 21:02 :

Dein Hass auf kurze Hosen ist absurd. Lass das bitte behandeln. 

Das is wahrscheinlich auch so einer, der in Wien mitn Auto fährt. Wahrscheinlich sogar ins Stadion :lol:

(ok, das ging zu weit sorry) 

Was denkt @XSCHLAMEAL darüber? 

bearbeitet von Nudelsalat
Typo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Nudelsalat schrieb vor 6 Minuten:

Das is wahrscheinlich auch so einer, der in Wienbmitn Auto fährt. Wahrscheinlich sogar ins Stadion :lol:

Wie kommst denn jetzt darauf? :gruebel: (Abgesehen davon, dass natürlich jeder echte Austrianer mit dem Auto fährt oder fahren lässt. Alles andere - außer fliegen - ist ja rapideskendst.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Nudelsalat schrieb vor 4 Stunden:

Das is wahrscheinlich auch so einer, der in Wienbmitn Auto fährt. Wahrscheinlich sogar ins Stadion :lol:

(ok, das ging zu weit sorry) 

Was denkt @XSCHLAMEAL darüber? 

Menschen die in Wien mit dem Auto fahren sind Menschen die bei 45 Grad lange Hosen tragen :lol:

 

Und mit dem Auto ins Stadion :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
XSCHLAMEAL schrieb vor 7 Stunden:

Menschen die in Wien mit dem Auto fahren sind Menschen die bei 45 Grad lange Hosen tragen :lol:

 

Und mit dem Auto ins Stadion :lol:

 

Das gehört natürlich beeinsprucht. 

Auch im klimatisierten Auto, ist die kurze Hose bei diesen Außentemperaturen eine gute Wahl. 

Dahingegen sind öffentliche Verkehrsmittel nicht einmal eine Überlegung wert. 

Ich bin unlängst, weil es sich nicht anders ausging, das erste Mal seit einigen Jahren mit einer U-Bahn gefahren.....  es war........ interessant. :haarezuberge:

Alleine die Zufahrt zur Garage in der Generali Arena.... priceless (also eigentlich nicht, aber geil). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
brillantinbrutal schrieb am 28.6.2019 um 01:23 :

So eine Penisverkürzung ist nicht angenehm. Da führe ich lieber meinen beinahe einsamen Kampf für Stil weiter.

Ich bin hier ganz deiner Meinung. Im Bett kann man gerne kurze Hosen tragen. In Freizeit auch wenn es unglaublich heiß ist (> 70 Grad im Schatten). In der Arbeit muss man natürlich lange Hosen tragen es sei denn man arbeitet am Bau oder man ist Wadenmodel.

Jeder andere "Mensch" unter Anführungszeichen der kurze Hosen ins Büro anzieht ist Rapidler.

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 56 Minuten:

Ich bin hier ganz deiner Meinung. Im Bett kann man gerne kurze Hosen tragen. In Freizeit auch wenn es unglaublich heiß ist (> 70 Grad im Schatten). In der Arbeit muss man natürlich lange Hosen tragen es sei denn man arbeitet am Bau oder man ist Wadenmodel.

Jeder andere "Mensch" unter Anführungszeichen der kurze Hosen ins Büro anzieht ist Rapidler.

 

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.