Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

ASB-Halbgott

"Die Verantwortlichen sagten mir sogar während meines Kreuzbandrisses im Trainingslager in der Türkei, dass sie weiterhin voll auf mich setzen würden. Doch bei der nächsten Gelegenheit verpflichteten sie gleich Stephan Zwierschitz."

Mit einem gesunden RV in die Saison zu gehen wäre OK gewesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Nunstuck schrieb vor 2 Minuten:

"Die Verantwortlichen sagten mir sogar während meines Kreuzbandrisses im Trainingslager in der Türkei, dass sie weiterhin voll auf mich setzen würden. Doch bei der nächsten Gelegenheit verpflichteten sie gleich Stephan Zwierschitz."

Mit einem gesunden RV in die Saison zu gehen wäre OK gewesen?

Wer is wichtiger, a einzelner (verletzter) Spieler oder der Verein?!?! :facepalm:

Nur so als Beispiel sollten diese Herren mal zum BVB blicken-dort is da Verein, dann kommt lang nix und irgendwann mal die Spieler.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Nunstuck schrieb vor 7 Minuten:

"Die Verantwortlichen sagten mir sogar während meines Kreuzbandrisses im Trainingslager in der Türkei, dass sie weiterhin voll auf mich setzen würden. Doch bei der nächsten Gelegenheit verpflichteten sie gleich Stephan Zwierschitz."

Mit einem gesunden RV in die Saison zu gehen wäre OK gewesen?

das trainingslager war im winter und im sommer war er fit, war auch mit der u21 bei der em

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 26 Minuten:

Jetzt tauchens alle auf.....irre....

Natürlich haben die letzten Jahre alle ihre persönliche Erfahrung gemacht. Und jeder seine Sicht der Dinge. 

Die Sportreporter telefonieren herum nach den PS Aussagen und bekommen da und dort halt Interviews.

Relevant ist das nur insofern als es aufzeigt, dass viele unzufrieden waren und sind wie es gelaufen ist. 

Bjelicas Aussage hält ich für sehr relevant. Weil wir haben ihm ja faktisch keine Zeit gegeben im Umgang mit auch für ihn neuen Situationen zu lernen.

Gluhakovic. Naja. Spieler wirst immer finden vri denen es da schlechter und dort besser läuft. Bei uns häuft sich das leider. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
1911_Horr schrieb vor einer Stunde:

Sowas aber auch, verpflichten die doch frech einen Spieler

Er dachte wohl, dass während seiner Verletzung eine Pappfigur mit seinem Gesicht aufgestellt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 15 Minuten:

In der Aussage von Gluhakovic steckt natürlich viel Frust. Die Aussage von Bjelica würde ich jedoch ernst nehmen. Die Aussage, dass kein sportlicher Plan zu erkennen war/ist, hörte man nun schon desöfteren. 

Es war bis dato gar offen zu sehen das da Null Plan dahinter steckte. Hoffen wir mal das sich das mit PS nun ändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Man kann nicht froh genug sein, dass sich Katzian ab sofort nur noch um gewerkschaftliche Dinge kümmert und bei Austria Wien nicht mehr Präsident ist.

Selbst wenn wir jetzt noch 1 oder 2 Scheiß-Saisonen haben, das nehme ich in Kauf, weil künftig Hensel und Stöger verantwortlich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der P(B)arazit schrieb vor einer Stunde:

Als nächstes kommt wieder Lukas Mössner und erzählt, dass ihm versprochen wurde KM zu spielen... 

Lass hier sofort Lukas "Lionel Mössi" Mössner aus dem Spiel. 

Der beste Kicker der jemals auf Gottes schöner Erde gegen einen Ball getreten hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten:

Lass hier sofort Lukas "Lionel Mössi" Mössner aus dem Spiel. 

Der beste Kicker der jemals auf Gottes schöner Erde gegen einen Ball getreten hat. 

als er noch in der aka st.pölten war und mein direkter Gegner in der MS, hat er mir gereicht damals nach 4 toren :yes: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Goldi1 schrieb vor 10 Stunden:

Im nachhinein. Wann hätte er kritisieren sollen? Als es bei uns noch gut lief??

Gleich (zumindest intern) oder gar nicht. Ich nachhinein ist immer jeder gescheiter, da brauch ich auch kein fussball-afiner SD / SV sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Polster, bjelica, etc... Mit aussagen die auch jeder asb user so von sich geben kann. Für solche aussagen braucht man weder experte oder insider sein. 

Nur weil man gefragt wird, muss man nicht zwangsläufig seine weisheiten(zu mittlerweile offensichtlichen problemen) von sich geben. Man kann auch wie ein gentleman agieren u sich einfach raushalten, aus dingen die einen nichts mehr angehen. 

Edit: aber für manche ex irgendwas ist es wohl eine genugtuung jetzt noch eins drauf zusetzen. 

bearbeitet von a'dorfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
_Joker_ schrieb vor einer Stunde:

Man kann nicht froh genug sein, dass sich Katzian ab sofort nur noch um gewerkschaftliche Dinge kümmert und bei Austria Wien nicht mehr Präsident ist.

Selbst wenn wir jetzt noch 1 oder 2 Scheiß-Saisonen haben, das nehme ich in Kauf, weil künftig Hensel und Stöger verantwortlich sind.

Ich setze mein ganzes Vertrauen in Hensel, dass er PS den Rücken 100% frei hält. Wer im Sportbereich Entscheidungen trifft muss Sportkompetenz haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
a'dorfer schrieb vor 1 Stunde:

Polster, bjelica, etc... Mit aussagen die auch jeder asb user so von sich geben kann. Für solche aussagen braucht man weder experte oder insider sein. 

Nur weil man gefragt wird, muss man nicht zwangsläufig seine weisheiten(zu mittlerweile offensichtlichen problemen) von sich geben. Man kann auch wie ein gentleman agieren u sich einfach raushalten, aus dingen die einen nichts mehr angehen. 

Edit: aber für manche ex irgendwas ist es wohl eine genugtuung jetzt noch eins drauf zusetzen. 

Obwohl ich Nenad eigentlich gerne ausnehme. Keine Legende, die sich nach Jahren zu Wort meldet und eine eher analytische Kritik über überzogene Erwartungshaltung und fehlende Sportkompetenz. Dennoch sehr sachlich und nett vorgetragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.