Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. September 2019 ViolaPerSempre2304 schrieb vor 2 Minuten: Aso na dann klär mich mal auf wie sich der Herr Madl sonst so ernährt. Kann ja sein dass er sich gesund ernährt, und wenn er dann mal ne Nacht fort is, is das einfach menschlich. Natürlich ist es menschlich. Aber wenn ichs mit 31 noch so notwendig habe als Profi, stimmt etwas nicht. Der Körper braucht dann doch länger zum regenerieren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 2. September 2019 Pinkman schrieb vor 6 Minuten: Natürlich ist es menschlich. Aber wenn ichs mit 31 noch so notwendig habe als Profi, stimmt etwas nicht. Der Körper braucht dann doch länger zum regenerieren Dafür regeneriert vielleicht der Geist rascher. Das ist ja auch nicht ganz unwichtig. Lassen wir die Kirche im Dorf. Derjenige, der die Geschichte ins Spiel gebracht hat, schrieb von "alkoholisiert". Das kann von 0,1 bis 5,0 Promille sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. September 2019 ViolaPerSempre2304 schrieb vor 8 Minuten: Aso na dann klär mich mal auf wie sich der Herr Madl sonst so ernährt. Kann ja sein dass er sich gesund ernährt, und wenn er dann mal ne Nacht fort is, is das einfach menschlich. Nein das geht bei einem Profisportler der seinen Körper und sich ernst nimmt eben einfach nicht mehr. Diese Zeiten sind schon lange vorbei! Wenn ich hier lese wie oft einige unserer Spieler alkoholisiert beim fortgehen und/oder zu nächtlicher Stunde gesehen werden wundert mich auch unsere hohe Verletztenquote nicht mehr! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. September 2019 Nein das geht bei einem Profisportler der seinen Körper und sich ernst nimmt eben einfach nicht mehr. Diese Zeiten sind schon lange vorbei! Wenn ich hier lese wie oft einige unserer Spieler alkoholisiert beim fortgehen und/oder zu nächtlicher Stunde gesehen werden wundert mich auch unsere hohe Verletztenquote nicht mehr!und liest du auch, dass viele bessere das auch machen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Geschrieben 2. September 2019 loeni9 schrieb vor 1 Minute: Nein das geht bei einem Profisportler der seinen Körper und sich ernst nimmt eben einfach nicht mehr. Diese Zeiten sind schon lange vorbei! Wenn ich hier lese wie oft einige unserer Spieler alkoholisiert beim fortgehen und/oder zu nächtlicher Stunde gesehen werden wundert mich auch unsere hohe Verletztenquote nicht mehr! Und hat irgendwer von den ganzen Leuten auch mal Beweise dafür gehabt? Ich find bei solchen Sachen muss man immer ganz vorsichtig sein. Vielleicht war Madl gar ned betrunkenen sondern einfach nur lang fort OHNE zu saufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. September 2019 J.E schrieb Gerade eben: loeni9 schrieb vor 2 Minuten: Nein das geht bei einem Profisportler der seinen Körper und sich ernst nimmt eben einfach nicht mehr. Diese Zeiten sind schon lange vorbei! Wenn ich hier lese wie oft einige unserer Spieler alkoholisiert beim fortgehen und/oder zu nächtlicher Stunde gesehen werden wundert mich auch unsere hohe Verletztenquote nicht mehr! und liest du auch, dass viele bessere das auch machen? Ich verstehe deine Frage nicht! Jeder Profisportler der betrunken frühmorgens in einem Lokal getroffen wird limitiert sich selbst und seine Leistung und nützt somit nicht seine Chance in den paar Jahren die er als Profi hat das Optimum aus seinem Körper rauszuholen. ViolaPerSempre2304 schrieb vor 2 Minuten: Und hat irgendwer von den ganzen Leuten auch mal Beweise dafür gehabt? Ich find bei solchen Sachen muss man immer ganz vorsichtig sein. Vielleicht war Madl gar ned betrunkenen sondern einfach nur lang fort OHNE zu saufen. Auch zu wenig Schlaf fördert schlechte Regeneration! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. September 2019 Stöger taugt ma bei Servus TV 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. September 2019 Dieser unnedige drecks Bullen Sender peda dreht grad auf dort 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. September 2019 Stöger taugt ma bei Servus TVbezeichnend. letzte stunden der transferzeit und unser vorstand sport palavert in bestem piefkonisch für mateschitz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 2. September 2019 (bearbeitet) J.E schrieb vor 1 Minute: Van Basti schrieb vor 4 Minuten: Stöger taugt ma bei Servus TV bezeichnend. letzte stunden der transferzeit und unser vorstand sport palavert in bestem piefkonisch für mateschitz PS: Zoki nicht dort bearbeitet 2. September 2019 von PeFe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. September 2019 PeFe schrieb vor 1 Minute: PS: Zoki nicht dort Ähm, und das juckt wen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 2. September 2019 Was sagt er denn so? PeFe schrieb vor 2 Minuten: PS: Zoki nicht dort Ins Planquadrat gefahren? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 2. September 2019 PeFe schrieb vor 2 Minuten: PS: Zoki nicht dort Hat er schon wieder einen Führerschein? Oder muss Sonni fahren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. September 2019 J.E schrieb vor 2 Minuten: Van Basti schrieb vor 5 Minuten: Stöger taugt ma bei Servus TV bezeichnend. letzte stunden der transferzeit und unser vorstand sport palavert in bestem piefkonisch für mateschitz Ohne Geld ka Musi, was soll man machen, so wie die letzten Jahre irgendwelche Spieler verpflichten die nix bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. September 2019 PeFe schrieb vor 3 Minuten: PS: Zoki nicht dort Aha, gusch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts