Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

tafka BusZero
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

Alfred Tatar einen erfolgreichen Ex-Profi zu nennen, und  über Sax, Ebner oder Zwierschitz zu lästern, ist ein Treppenwitz. 

Zeigt einmal mehr, wie viel Ahnung Du von Fußball hast, bzw um was es Dir wirklich geht. 

Wobei ich nicht weiß, welche Erfolge von Tatar Du höher einschätzt. die als Spieler, oder die als Cheftrainer  :laugh:  :laugh:  :laugh:

Jetzt ist schon Tatar das Orakel das uns sagt wie es zu funktionieren  hat.

Danke für den Lacher. 

Ich glaube ja er meint das FB Profil dass sich nach Arminas Narbekovas  benannt hat.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

es kritisieren uns leute die selbst als trainer oder funktionär nichts auf die reihe gebracht haben. egal wo sie waren. einige von denen sind eben auch auf jobs bei uns aus und denken, dass sie so punkten. 

ich halte von solchen pauschal rundumschlägen gar nichts, weil die sachlichkeit fehlt. es geht nur darum aufmerksamkeit zu erlangen. wenn heute einer eine schimpf- und wutorgie auf die aktuellen spieler, die klubführung usw... vom stapel lässt wird er natürlich viel zuspruch bekommen, weil die enttäuschung bei vielen gross ist und man sich verstanden fühlt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
BusZero schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube ja er meint das FB Profil dass sich nach Arminas Narbekovas  benannt hat.

Ist ja ein noch größerer populistischer Schmarrn. Natürlich kann mans so sehen, aber die weisheit gefressen haben, wenns nicht läuft wie erwartet, ist keine große Kunst. Allein der Satz mit DoCo ist nichts als reißerischer Dünnpfiff.

Klingt eher nach Wahlpropagande der (keine Politik) als nach fachlicher Meinung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Papa_Breitfuss schrieb vor 13 Minuten:

Alfred Tatar einen erfolgreichen Ex-Profi zu nennen, und  über Sax, Ebner oder Zwierschitz zu lästern, ist ein Treppenwitz. 

Zeigt einmal mehr, wie viel Ahnung Du von Fußball hast, bzw um was es Dir wirklich geht. 

Wobei ich nicht weiß, welche Erfolge von Tatar Du höher einschätzt. die als Spieler, oder die als Cheftrainer  :laugh:  :laugh:  :laugh:

Jetzt ist schon Tatar das Orakel das uns sagt wie es zu funktionieren  hat.

Danke für den Lacher. 

Ein Treppenwitz ist es dass du nach einer neuerlichen Blamage komplett untergetaucht bist. Nachdem speziell du es bist der nach Siegen das den Kritikern gern reinsagt. 

Was los? Was sagts du zum Derby und zu unsere bescheidenen Situation? 

BusZero schrieb vor 12 Minuten:

Ich glaube ja er meint das FB Profil dass sich nach Arminas Narbekovas  benannt hat.

 

 

;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Menor schrieb vor 3 Minuten:

Ein Treppenwitz ist es dass du nach einer neuerlichen Blamage komplett untergetaucht bist. Nachdem speziell du es bist der nach Siegen das den Kritikern gern reinsagt. 

Was los? Was sagts du zum Derby und zu unsere bescheidenen Situation? 

;)

 

Erstens einmal hatte ich keine Zeit, weil ich ne Mail an die Austria schreiben musste.

Zweitens war ich so sehr enttäuscht, dass ich diese berechtigte Niederlage, sowie unsere Situation erst mal sacken lassen musste. Manchmal  trifft das Sprichwort eben doch  zu:

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Papa_Breitfuss schrieb vor 12 Minuten:

Erstens einmal hatte ich keine Zeit, weil ich ne Mail an die Austria schreiben musste.

Zweitens war ich so sehr enttäuscht, dass ich diese berechtigte Niederlage, sowie unsere Situation erst mal sacken lassen musste. Manchmal  trifft das Sprichwort eben doch  zu:

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold. 

O. K. Ehrliche Worte. 

Nun ja, was sagst du jetzt zum Derby und zur bescheiden Situation? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Kitsis schrieb vor 20 Stunden:

 

Leichtfertig Konsequenzen zu riskieren, muss jeder für sich selbst verantworten. Vorausgesetzt, solche drohen tatsächlich.

Nicht die feine Art das aus dem Kontext zu reissen. Jeder muss selbst die Verantwortung für seinen Tages Rythmus tragen ja. Der Bio Rythmus ist nun mal bei manchen Menschen anders. 

Alkohol und Profi Sport passen definitiv nicht zusammen. 

Schon als Hobby Sportler bekommst du die Auswirkungen einer feuchtfröhlichen Party Nacht beim Sport noch tagelang zu spüren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
bonifaz schrieb vor 6 Minuten:

Alkohol und Profi Sport passen definitiv nicht zusammen. 

Und doch lehrt uns das Leben, dass immer wieder Sportler, die gelegentlich zum Glase greifen, ganz nach oben kommen. So eine Sportlerkarriere dauert etwa 20 Jahre. Wer da immer 100% fokussiert sein will, brennt oft aus. Daher brauchen die meisten ein Ventil bzw. Ablenkung. Ein gelegentlicher Rausch mit Freunden ist da vielleicht gar nicht so böse wie oft behauptet und vermutlich für die Karriere weniger gefährlich, als zB Motorcross als Ausgleich. Wöchentliches Komasaufen geht natürlich nicht mehr als Spitzensportler, aber diejenigen, die nun jedes Gramm Alkohol verteufeln, vergessen meines Erachtens die positiven Aspekte zu betrachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Und doch lehrt uns das Leben, dass immer wieder Sportler, die gelegentlich zum Glase greifen, ganz nach oben kommen. So eine Sportlerkarriere dauert etwa 20 Jahre. Wer da immer 100% fokussiert sein will, brennt oft aus. Daher brauchen die meisten ein Ventil bzw. Ablenkung. Ein gelegentlicher Rausch mit Freunden ist da vielleicht gar nicht so böse wie oft behauptet und vermutlich für die Karriere weniger gefährlich, als zB Motorcross als Ausgleich. Wöchentliches Komasaufen geht natürlich nicht mehr als Spitzensportler, aber diejenigen, die nun jedes Gramm Alkohol verteufeln, vergessen meines Erachtens die positiven Aspekte zu betrachten.

Und du glaubst ernsthaft dass dies auch zutrifft wenn man eh schon beschissen dasteht? 

Wir/unsere Spieler/unser Trainer müssen uns jetzt mal zu wirklich 100% fokussieren und mal das eigene Ego zurück schrauben. Und mal zeigen dass sie es wirklich ernst meinen. Und wenn man wieder halbwegs auf Schiene ist kann man natürlich wieder etwas lockerer lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten:

Wöchentliches Komasaufen geht natürlich nicht mehr als Spitzensportler, aber diejenigen, die nun jedes Gramm Alkohol verteufeln, vergessen meines Erachtens die positiven Aspekte zu betrachten.

Niemals würde ich aus die positiven Aspekte vergessen. Schliesslich kann man sich unsere Spiele so auch schön saufen, wobei hier eine Flatrate hilfreich wäre. 

Und im Ernst: klar feiern Profis auch mal, soll ja so sein. Wenn aber am Montag Training ansteht und am Samstag noch Party gelaufen ist, wird sich das erkennbar auswirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.