Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

Bosmeck schrieb vor 10 Minuten:

Was gabs interessantes in der Pressekonferenz?

Eigentlich gar nichts. Zwierschitz war neben Ilzer am Podest, wo die Journalisten die Annahme hatten, dass er übermorgen eine wichtige Rolle einnehmen wird, sonst nur die üblichen Fragen. 

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Eigentlich gar nichts. Zwierschitz war neben Ilzer am Podest, wo die Journalisten die Annahme hatten, dass er morgen eine wichtige Rolle einnehmen wird, sonst nur die üblichen Fragen. 

Wie siehts personaltechnisch aus?

Jeggo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Ok, habe ich nicht gewusst, bin nur dem Link auf der Website gefolgt.

Ich bin um 12:00 dirket auf Viola TV, da war angekündigt "PK vor dem Spiel" - dann hat mans anscheinend iwann geändert auf "Bitte zum FB Livestream gehen", da ich jedoch nur zuhören wollte und den Stream nicht offen hatte, habe ich das natürlich nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Eigentlich gar nichts. Zwierschitz war neben Ilzer am Podest, wo die Journalisten die Annahme hatten, dass er morgen eine wichtige Rolle einnehmen wird, sonst nur die üblichen Fragen. 

Morgen darf er gern eine wichtige Rolle einnehmen. Am Sonntag dann bitte auf die Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
der_Rabe schrieb vor 1 Stunde:

Wissen kann man das sowieso nie, aber ich glaube, dass bei der Anzahl von Rückpässen auf den Goalie, die wir diese Saison bereits gespielt haben, und der damit verbundenen Anzahl an Abschlägen von eben diesem, Pentz besser geeignet wäre, da er mit dem Ball am Fuß definitiv stärker ist als Lucic.

Bloß ist sich PP dieser Stärke bewusst und übertreibt es leider halt auch oft und spielt als letzter Mann zentral Risikopasses, wodurch im Ergebnis nach meinem Gefühl mehr gefährliche Szenen entstehen, als wenn Abschläge im Seitenout landen. Ob das durch den Mehrwert des mitspielenden Handschuhs ausgeglichen wird? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 31 Minuten:

Bloß ist sich PP dieser Stärke bewusst und übertreibt es leider halt auch oft und spielt als letzter Mann zentral Risikopasses, wodurch im Ergebnis nach meinem Gefühl mehr gefährliche Szenen entstehen, als wenn Abschläge im Seitenout landen. Ob das durch den Mehrwert des mitspielenden Handschuhs ausgeglichen wird? 

den Eindruck hatte ich auch öfter. Lucic macht zwar auch oft komische Sachen, aber Pentz hatte - grad je länger er Stammgoalie bei uns war - immer mal wieder Pässe dabei wo ich vor Angst fast die Augen zugemacht hab und es wurde tatsächlich dadurch manches Mal auch eng. Ich hab eh mal geschrieben dass er, dafür dass er für seine fußballerischen Fähigkeiten immer so gelobt wird - zum Teil ziemliche Irrsinnspässe mit dabei hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Ilzer hat gesagt, dass bis auf das Personalproblem in der IV, alle dabei sind, auch Turgeman und Sax, die namentlich erwähnt wurden.

Ach ja, auf der website steht dass u.a. Yateke (Muskelverletzung) nicht zur Verfügung steht. Auf den Bildern vom Training (ebenfalls auf der Webseite) sieht man ihn aber...... Grund genug für eine Spekulation im "Sommertransferthread" ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
fis schrieb vor 33 Minuten:

Gibts schon im Shop.

...und natürlich NICHT im Onlineshop...:facepalm:

Es ist zwar sinnlos sich darüber zu beschweren, weil offenbar jedem im Verein dies egal ist, aber hier wird viel Potential liegen gelassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.