Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

Knows how to post...
ooeveilchen schrieb am 4.12.2019 um 07:17 :

Hoffentlich erfolgt diese Woche auch noch eine Stellungnahme der legendärsten Legende Johann K. 

Wir sind froh wenn er sich nicht mit Rapid beschäftigt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was seht ihr für Vor und Nachteile im UPO ?

Für mich wäre es kein Beinbruch...ich finde,Spiele im UPO sind gut um eine neue junge Austria aufzubauen. Ob man 7. oder 5. wird ist EL technisch fast egal...

Zuschauertechnisch kommen wohl ein paar weniger aber im OPO wären es auch nicht sooo viele mehr und in UPO käme falls wor 7. werden ein EL PlayOff Heimspiel gg den 8. plus das Play Off Finale gg ev Sturm oder WAC extra dazu....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorteile du kannst mit platz 7 noch immer das ziel EC erreichen-mann kann auf die jungen weiterhin setzen,sie einspielen lassen.Ich glaube auch nicht das zuschauertechnisch weniger als jetzt kommen,denke sogar das eventuell die erst jetzt recht einstellung kommen könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DeusAustria schrieb vor 3 Minuten:

Von uns kommen unten wie oben gleich viele. Aber im OP hätte man halt die Awayfans beim Derby, Sturm und Lask 

niemals kommen oben und unten gleich viele 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
QPRangers schrieb am 8.12.2019 um 16:47 :

Gleich viele nicht aber zb hat man die Play Off Spiele wenn man 7.wird....

Und away ist es näher nach Spusu Mödling und Mattersburg ^^

Altach, Innsbruck?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.