Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

V.I.P.
brillantinbrutal schrieb vor 17 Minuten:

Ich weiß eh, dass du es nicht verstehen kannst, aber für andere: "Diese Gründe", die selbst für dich nicht vorliegen... Einer dieser Gründe ist der Entzug des Vertrauens durch die Hauptversammlung. Dieser Grund kann von heute auf morgen hergestellt werden, und weil du nur einen Aktionär hast, der auf sämtliche Formalismen verzichten kann, mit nur einer Stimme, der zu seiner Vertretung in der Hauptversammlung etwa den Präsidenten und einen Stellvertreter entsendet, geht das sehr schnell. Denn die Hauptversammlung kann dem Vorstand wegen Nichtigkeiten das Vertrauen entziehen - nur unsachlich dürfen sie nicht sein. Das Entfernen MKs wäre daher einfach. Nur für dich ist es zu kompliziert. 

Wie eben in dem von mir verlinkten §75 AktG festgelegt. Wir sind jetzt bei knapp 4 Stunden. Danke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Der Koch schrieb vor 27 Minuten:

Okay für dich ist also auch Stögers Aussagen bei TuT heiße Luft.... Na dann haben wir eh keine Probleme im Verein. Alles Happy Peppi?

Nein, deine Aussage bezügliche Internas die dir zugetragen wurden ist heiße Luft, wie 99% deiner Posts.

bearbeitet von 1911_Horr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
1911_Horr schrieb vor 6 Minuten:

Nein, deine Aussage bezügliche Internas die dir zugetragen wurden ist heiße Luft, wie 99% deiner Posts.

Das dies zT die selben sind die schon vor Wochen alles was Stöger zugeben durfte an mich heran getragen haben kannst ja gern ignorieren. 

Da sich aber eigentlich noch nie was als falsch herausgestellt hat was diese Personen gesagt haben wäre ich nicht so voreilig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 3 Stunden:

Das nicht

Aber ich schätze Peter und hab mir die Sendung nur wegen ihn angeschaut und auch zugehört.

Daher solltest du dir die Sendung noch mal ansehen,dann würdest du deine Post nicht so schreiben was Transfers und Ausfinanziert betrifft.

Neuroth hilft dir

moerli schrieb vor 3 Stunden:

Ehrlich jetzt,ihr seit auch eine Vorstadt,ein paar Minuten Richtung Süden fahren und man ist in NÖ ;)

Und ja ich versteh ihn,habe selbst am Laaer Berg Gewohnt und auch dort Gespielt wo heute euer Stadion steht

Wien endet bei der Braunschweiggasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Der Koch schrieb vor 52 Minuten:

Wie eben in dem von mir verlinkten §75 AktG festgelegt. Wir sind jetzt bei knapp 4 Stunden. Danke. 

Richtig. Dort ist es so festgelegt und womöglich (mir fehlt ein bisschen der Glaube) hast du das nach knapp vier Stunden nun sogar verstanden. Vor 4 Stunden sahst du in § 75 AktG ja noch den Grund dafür, warum MK nicht einfach abberufen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde:

Richtig. Dort ist es so festgelegt und womöglich (mir fehlt ein bisschen der Glaube) hast du das nach knapp vier Stunden nun sogar verstanden. Vor 4 Stunden sahst du in § 75 AktG ja noch den Grund dafür, warum MK nicht einfach abberufen wird.

Eigentlich weil keine Gründe nach §75 vorliegen,.... Aber gut das ist dir seit Stunden zu hoch. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Der Koch schrieb vor 10 Minuten:

Eigentlich weil keine Gründe nach §75 vorliegen,.... Aber gut das ist dir seit Stunden zu hoch. ?

Also ist es aus deiner Sicht schwierig in unserer AG, die einen einzigen Aktionär hat, einen Abberufungsbeschluss der Hauptversammlung zu bekommen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten:

Also ist es aus deiner Sicht schwierig in unserer AG, die einen einzigen Aktionär hat, einen Abberufungsbeschluss der Hauptversammlung zu bekommen? 

So schwer wie es das AktG und der Gesellschaftsvertrag macht. Aber auch das ist dir seit Stunden zu hoch. 

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
forzaviola84 schrieb vor 19 Minuten:

Was hier diskutiert wird ist nicht mehr feierlich.... ehrlich :greenoops: 

der brillantinbrutal ist so gestört. wenn der einen Prozess verliert, läuft er durch alle Instanzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.