Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

Held von heute
Der Koch schrieb vor 6 Minuten:

Sag hast deinen Blutrausch irgendwann wieder unter Kontrolle? 

Ernsthaft! Ich verlinke den Gesetzestext in dem klar ersichtlich ist wie das durch den AR zustande kommen kann und du faselst - ahnungslos - irgendwas von Anwälten und Aktionären um mir Ahnungslosigkeit vorwerfen zu wollen. Stell dich a bissal im Kreis :facepalm:

Das Abberufen eines Vorstandes einer AG mit einem Aktionär ist watscheneinfach. Da kannst du noch so oft einen Gesetzestext verlinken, den du nicht verstehst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Decay26 schrieb vor 2 Minuten:

Leider falsch.. 

Saison ist Budgetär abgedeckt... für Transfers im Winter wurde eben die Weihnachtsfeier und Trainingslager abgesagt, da dies einiges an Geld verschlingt was man im Winter gut gebrauchen könnte

Überhaupt interessant das sich ein Grüner so sehr für unsere geliebte Austria interessiert. Vielleicht doch beim falschen Verein?

Das nicht

Aber ich schätze Peter und hab mir die Sendung nur wegen ihn angeschaut und auch zugehört.

Daher solltest du dir die Sendung noch mal ansehen,dann würdest du deine Post nicht so schreiben was Transfers und Ausfinanziert betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Das Abberufen eines Vorstandes einer AG mit einem Aktionär ist watscheneinfach. Da kannst du noch so oft einen Gesetzestext verlinken, den du nicht verstehst. 

Dann klär uns doch bitte auf was die Anzahl der Aktionäre für eine Rolle spielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Das Abberufen eines Vorstandes einer AG mit einem Aktionär ist watscheneinfach. Da kannst du noch so oft einen Gesetzestext verlinken, den du nicht verstehst. 

 

Der Koch schrieb vor 2 Stunden:

Weil das "feuern" (juristisch: abberufen) eines Vorstand nicht so einfach ist (vgl. §75 AktG Abs 4 ) und diese Gründe auch für mich nicht vorliegen.

Etwas anderes ist warum er immer wieder bestätigt wird - das kann nur der AR erklären.
Wobei man die letzte Bestätigung vermutlich eh schon mit dem Blickwinkel einen 2. Vorstand für den Sportbereich zu installieren getroffen wurde.
Und davor waren die Verhandungen mit den Baupartnern bzw. das Projekt GA voll am laufen war - hier kann man eigentlich auch mit etwas Weitblick auf den engl. Sager "don't change horses in midstream" (zu deutsch sowas wie: Man wechselt das Pferd nicht auf halber Strecke bzw. Man wechselt das Pferd nicht im vollen Gallop) verweisen was durchaus richtig ist. Bei solchen Projekten kann  ein Führungswechsel mitten drinnen mehr Schaden anrichten als man glaubt.

 

aber ist eh egal, wahrscheinlich kannst es dank ignor nicht lesen, und wenn doch, drehst es ja sowieso, wie es dir halt passt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor 6 Minuten:

Er hat doch auch gesagt, dass nächste Saison auch nicht schlecht ausschaut (sinngemäß), oder?

Ja.

Hier noch die Quelle zu vorher:

"Wir sind das Budget durchgegangen und haben ganz einfach ein paar Sachen vorweg mal gecuttet und aus dem Budget herausgenommen. Da ist das Trainingslager beider Profimannschaften dabei. Da ist auch die große Weihnachtsfeier dabei."

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/12/peter-stoeger-erklaert-die-wichtigsten-themen/

Und auch noch interessant:

"Aber, dass wir suchen und das bestmögliche Trainingslager um die teuerste Kohle nehmen, das spielt‘s in dieser Saison auf jeden Fall nicht."

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten:

Bitte ihn das nächste mal im Wiener Vorstadt Dialekt zu sprechen.

Vielleicht verstehst Du ihn dann besser.

 

:trollface:

Ehrlich jetzt,ihr seit auch eine Vorstadt,ein paar Minuten Richtung Süden fahren und man ist in NÖ ;)

Und ja ich versteh ihn,habe selbst am Laaer Berg Gewohnt und auch dort Gespielt wo heute euer Stadion steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Ja.

Hier noch die Quelle zu vorher:

"Wir sind das Budget durchgegangen und haben ganz einfach ein paar Sachen vorweg mal gecuttet und aus dem Budget herausgenommen. Da ist das Trainingslager beider Profimannschaften dabei. Da ist auch die große Weihnachtsfeier dabei."

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/12/peter-stoeger-erklaert-die-wichtigsten-themen/

Und auch noch interessant:

"Aber, dass wir suchen und das bestmögliche Trainingslager um die teuerste Kohle nehmen, das spielt‘s in dieser Saison auf jeden Fall nicht."

Jo, es hört halt jeder derzeit nur was er hören will. Verständlich irgendwie, aber auch nervig. Ich warte bezüglich der Finanzen einfach ab, was passiert. MK jetzt zu stanzen, wär wahrscheinlich wirklich der Untergang. Und der Rest hat eh gewechselt. 

 

E: ich persönlich glaube ja, dass das Stanzen des TL nicht nur einen finanziellen Aspekt hat. Jahre wurde dei Wohlfühl Oase Austria Wien bemüht, wenns um fehlende Erfolge ging. PS hat recht viel über satte Spieler gesprochen...

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Der Koch schrieb vor 3 Minuten:

Dann klär uns doch bitte auf was die Anzahl der Aktionäre für eine Rolle spielt. 

Bevor ich dir das erkläre, erkläre ich lieber und erfolgreicher einem Piefke, was ein Wiener Schmäh ist. Kauf dir einen Kommentar und lies nach - am besten bevor du das nächste Mal Unsinn verzapfst und dann andere aufforderst, sie mögen dir kostenfrei Nachhilfe geben.

Falco: "Wie erklärt man einem Piefke, was ein Wiener Schmäh ist? Genau: Goa net!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Bevor ich dir das erkläre, erkläre ich lieber und erfolgreicher einem Piefke, was ein Wiener Schmäh ist. Kauf dir einen Kommentar und lies nach - am besten bevor du das nächste Mal Unsinn verzapfst und dann andere aufforderst, sie mögen dir kostenfrei Nachhilfe geben.

Falco: "Wie erklärt man einem Piefke, was ein Wiener Schmäh ist? Genau: Goa net!"

Tja wenn die Argumente und die Sachlichkeit ausgehen kommt wieder irgendein halb lustiger Untergriff.

Aber ja mit Unsinn kennst du dich ja aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.