Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

Pressing-Taktgeber
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Sarkaria - das ist doch der der lt. Forumsexperten seinen Plafond in der 2. Liga erreicht hat und für die Kampfmannschaft einfach zu schwach ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
thebodi schrieb vor 41 Minuten:

Sarkaria - das ist doch der der lt. Forumsexperten seinen Plafond in der 2. Liga erreicht hat und für die Kampfmannschaft einfach zu schwach ist?

Im Gegensatz zu dir, der es immer gewusst hat. Lassen wir ihn einmal ein paar Spiele spielen um ihn zu bewerten. Mmn noch zu früh.

2 sehr gute Halbzeiten - mehr hat man noch nicht gesehen

bearbeitet von Timberwolf1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Timberwolf1976 schrieb vor 14 Minuten:

Im Gegensatz zu dir, der es immer gewusst hat. Lassen wir ihn einmal ein paar Spiele spielen um ihn zu bewerten. Mmn noch zu früh.

2 sehr gute Halbzeiten - mehr hat man noch nicht gesehen

Hättest die augen aufgemacht dann hättest mehr gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Landstraßer Steinbock schrieb vor 25 Minuten:

Als Fussballlaie hat er das aber schon recht ok gesehen. Hätte er Ahnung, würde die Einschätzung natürlich anders ausfallen. 

Oh ein Untergriff. Wie komplett unerwartet von dir. Aber zähle mir Fussballlaien doch bitte die anderen Spiele (Halbzeiten) auf, in denen  er dich in der KM begeistert hat.

bearbeitet von Timberwolf1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thebodi schrieb vor 3 Stunden:

Sarkaria - das ist doch der der lt. Forumsexperten seinen Plafond in der 2. Liga erreicht hat und für die Kampfmannschaft einfach zu schwach ist?

Also ich habe meine Einschätzung schon korrigiert, wobei ich bei seiner körperlichen Eignung immer noch Zweifel habe. 

Wenn du willst können wir jetzt nachlesen, was du im Forum schon so geschrieben hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
brillantinbrutal schrieb am 5.12.2019 um 20:44 :

Also ist es aus deiner Sicht schwierig in unserer AG, die einen einzigen Aktionär hat, einen Abberufungsbeschluss der Hauptversammlung zu bekommen? 

Nein und damit hast du nach dem AktG Recht. Es könnte aber in der Praxis schwierig sein, wenn der einzige Aktionär an einem MPS leidet und daher selbst nur schwer zu einer Entscheidung mit sich selbst kommt. Das könnte indirekt natürlich zu einer Entscheidungslähmumg führen. 

QPRangers schrieb am 8.12.2019 um 15:58 :

Was seht ihr für Vor und Nachteile im UPO ?

Riesenvorteil: Endlich nur mehr Fußball an dem Tag, der dafür geschaffen wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.