_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. August 2019 hope and glory schrieb vor 40 Minuten: So wie ich es geschrieben habe. Sie werden morgen neu eingekleidet. Hoffentlich ist das Harreither-logo nicht zu knapp bemessen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trevor_francis Superkicker Geschrieben 1. August 2019 mindestens 40 cm im Durchmesser,mindestens..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. August 2019 hope and glory schrieb vor 1 Stunde: Unsere Mannschaft bekommt morgen den neuen Anzug. Vom steinecker 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. August 2019 hope and glory schrieb vor 1 Stunde: So wie ich es geschrieben habe. Sie werden morgen neu eingekleidet. ? 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. August 2019 Van Basti schrieb vor 40 Minuten: Vom steinecker Richtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 1. August 2019 hope and glory schrieb vor 3 Stunden: Nein. Feinsten Zwirn. Also gibt's doch noch ein neues Heim-Trikot, super! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. August 2019 Kurze Frage. Mein Vater und ich haben uns diese Saison zum ersten Mal ein Abo genommen (Süd). Da mein Vater aber beruflich am Wochenende manchmal verhindert ist wollte ich fragen ob statt ihm jemand anderes mit seiner Karte ins Stadion kann? Steht ja schon der Name oben... Hoffe das ist der richtige Thread Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. August 2019 TheNarrator99 schrieb Gerade eben: Kurze Frage. Mein Vater und ich haben uns diese Saison zum ersten Mal ein Abo genommen (Süd). Da mein Vater aber beruflich am Wochenende manchmal verhindert ist wollte ich fragen ob statt ihm jemand anderes mit seiner Karte ins Stadion kann? Steht ja schon der Name oben... Hoffe das ist der richtige Thread Danke Ja die Abos sind übertragbar. Nur muss man bei Ermäßigt das Ticket auch an eine Person weitergeben die dazu berechtigt ist. Bei Vollpreis ist es egal. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 1. August 2019 TheNarrator99 schrieb vor 1 Minute: Kurze Frage. Mein Vater und ich haben uns diese Saison zum ersten Mal ein Abo genommen (Süd). Da mein Vater aber beruflich am Wochenende manchmal verhindert ist wollte ich fragen ob statt ihm jemand anderes mit seiner Karte ins Stadion kann? Steht ja schon der Name oben... Hoffe das ist der richtige Thread Danke Ja kann man durch die App ganz einfach weitergeben, oder auch altmodisch, wie man es halt bevorzugt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. August 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Minuten: Ja die Abos sind übertragbar. Nur muss man bei Ermäßigt das Ticket auch an eine Person weitergeben die dazu berechtigt ist. Bei Vollpreis ist es egal. Danke, ja der Vater is eh nimmer unter 27 Violetter1911 schrieb vor 3 Minuten: Ja kann man durch die App ganz einfach weitergeben, oder auch altmodisch, wie man es halt bevorzugt Danke dir auch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2019 Violetter1911 schrieb vor 5 Minuten: Ja kann man durch die App ganz einfach weitergeben, oder auch altmodisch, wie man es halt bevorzugt Wobei sich zb. bei mir aktuell nichts tut, wenn man in der App auf Ticket versenden klickt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2019 The1Riddler schrieb vor 1 Stunde: Wobei sich zb. bei mir aktuell nichts tut, wenn man in der App auf Ticket versenden klickt. Es funktioniert (angeblich) auch, wenn man von Ticket einen Screenshot macht und per WhatsApp oä. weiterschickt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 1. August 2019 HMF schrieb vor 3 Minuten: Es funktioniert (angeblich) auch, wenn man von Ticket einen Screenshot macht und per WhatsApp oä. weiterschickt. dem Lesegerät beim Eingang ist es egal 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 1. August 2019 HMF schrieb vor 14 Minuten: Es funktioniert (angeblich) auch, wenn man von Ticket einen Screenshot macht und per WhatsApp oä. weiterschickt. Sollte funktionieren... Nur wenn jemand glaubt besonders schlau zu sein und das Abo mehrfach weiterschicken, dann wird er merken, dass das dem Lesegerät nicht wurscht ist... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2019 tosale schrieb vor 53 Minuten: Sollte funktionieren... Nur wenn jemand glaubt besonders schlau zu sein und das Abo mehrfach weiterschicken, dann wird er merken, dass das dem Lesegerät nicht wurscht ist... Gut so. Soll ja kein Unfug damit gemacht werden. Ich find es ein gutes Service für die Fans. Ich kann es an dem weitergeben wenn ich mal nicht kann und die Austria hat die Chance einen anderen Fan zu gewinnen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts