Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

Austria WIEN
thebodi schrieb am 8/3/2019 um 21:48 :

Um mal auf ein anderes Thema zu kommen - nicht ganz on topic- Wie kann es eigtl sein dass etwas wie eine Spielgenehmigung/Arbeitserlaubnis dermaßen unterschiedlich lange Amtswege hat? Grad den Artikel über die Hartberger Neuerwerbung gelesen, da heißt es:

Dh da wurde 1 Woche gewartet, während andere - wie wir bei Maudo - 5 Wochen warten? Wtf.

Kommt halt darauf an wie viele Anträge täglich reinkommen. In Wien werden es jedes Jahr zigtausende sein. Fraglich, ob das bei der für Hartberg zuständigen Behörde auch so ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
elmod schrieb vor 3 Minuten:

Kommt halt darauf an wie viele Anträge täglich reinkommen. In Wien werden es jedes Jahr zigtausende sein. Fraglich, ob das bei der für Hartberg zuständigen Behörde auch so ist. 

Niemand will nach Hartberg. Ist Graz ja schon eine Zumutung bitte :faktroll:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kommt halt darauf an wie viele Anträge täglich reinkommen. In Wien werden es jedes Jahr zigtausende sein. Fraglich, ob das bei der für Hartberg zuständigen Behörde auch so ist. 

es werden in wien wohl auch mehr Beamte dafür eingesetzt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
J.E schrieb Gerade eben:
elmod schrieb vor 8 Minuten:
Kommt halt darauf an wie viele Anträge täglich reinkommen. In Wien werden es jedes Jahr zigtausende sein. Fraglich, ob das bei der für Hartberg zuständigen Behörde auch so ist. 
 

es werden in wien wohl auch mehr Beamte dafür eingesetzt werden

Das stimmt. Ich kenne aber offizielle Daten wonach in Wien Beamte in der gleichen Sach- und Rechtslage im Vergleich zu manchen Bundesländern den bis zu 2,5fachen output haben. Komisch, aber wahr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Um auf das Thema der (eventuellen) Systemänderung zurückzukommen! Sofern Systemänderung kann anhand der derzeitigen Spieler nur auf eine 3er- bzw. 5er Kette umgestellt werden! (kein Flügel vorhanden!) Würde jedoch meiner Meinung nach ebenso wenig Sinn machen da unsere AV hier zu schwach sind. (siehe unter Ibe letzte Saison)

Ich bin ein absoluter Freund vom 4-2-3-1 da es hier nur sehr wenige Nachteile gibt! Jedoch aktuell nicht umsetzbar da wir so gut wie keine Flügelspieler haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza_Viola1911 schrieb vor 14 Minuten:

Ich bin ein absoluter Freund vom 4-2-3-1 da es hier nur sehr wenige Nachteile gibt! Jedoch aktuell nicht umsetzbar da wir so gut wie keine Flügelspieler haben!

Würde bei uns auch ein 4-2-3-1 bevorzugen.

Auf der Seite kannst Cavlan,Sax,Prokop,Sarkaria spielen lassen. 4 Leute für 2 Positionen.

Würde so aufstellen (im Moment da z.B. auch Turge verletzt ist):

Zwierschitz Madl Jajure Martschinko

Jeggo Ebner

Prokop Grünwald Sax

Monschein

MMn eine starke Defensive. Und im MF technisch starke Spieler die auch 1 gg. 1 Situationen lösen können und/oder den letzten Pass anbringen. Monschein und Sax verstehen sich mMn auch am Platz ganz gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
hope and glory schrieb vor 12 Minuten:

Würde bei uns auch ein 4-2-3-1 bevorzugen.

Auf der Seite kannst Cavlan,Sax,Prokop,Sarkaria spielen lassen. 4 Leute für 2 Positionen.

Würde so aufstellen (im Moment da z.B. auch Turge verletzt ist):

 

 

Zwierschitz Madl Jajure Martschinko

Jeggo Ebner

Prokop Grünwald Sax

Monschein

 

MMn eine starke Defensive. Und im MF technisch starke Spieler die auch 1 gg. 1 Situationen lösen können und/oder den letzten Pass anbringen. Monschein und Sax verstehen sich mMn auch am Platz ganz gut. 

Würde grundsätzlich passen nur hat Prokop letztes Jahr bereits des Öfteren bewiesen, dass er als Flügelspieler nicht geeignet ist! Mit Sax haben wir aktuell nur einen vernünftigen Flügelspieler. Sarkaria für KM zu wenig und Cavlan kann ich noch nicht beurteilen!

Würde mir wieder eine Austria wünschen welche das Spiel breit macht und nicht alle, vor allem bei Ballbesitz (!!), das Spiel eng machen!

bearbeitet von Forza_Viola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Forza_Viola1911 schrieb vor 2 Stunden:

Um auf das Thema der (eventuellen) Systemänderung zurückzukommen! Sofern Systemänderung kann anhand der derzeitigen Spieler nur auf eine 3er- bzw. 5er Kette umgestellt werden! (kein Flügel vorhanden!) Würde jedoch meiner Meinung nach ebenso wenig Sinn machen da unsere AV hier zu schwach sind. (siehe unter Ibe letzte Saison)

 

 

Ich bin ein absoluter Freund vom 4-2-3-1 da es hier nur sehr wenige Nachteile gibt! Jedoch aktuell nicht umsetzbar da wir so gut wie keine Flügelspieler haben!

 

 

Durch die neuen AV würde das mmn schon Sinn machen. Sowohl Cavlan als auch Zwierschitz (letzte Saison bei der Admira 4 Tore und 5 Vorlagen als AV!!) sind offensiv durchaus stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Würde bei uns auch ein 4-2-3-1 bevorzugen.

Auf der Seite kannst Cavlan,Sax,Prokop,Sarkaria spielen lassen. 4 Leute für 2 Positionen.

Würde so aufstellen (im Moment da z.B. auch Turge verletzt ist):

 

 

Zwierschitz Madl Jajure Martschinko

Jeggo Ebner

Prokop Grünwald Sax

Monschein

 

MMn eine starke Defensive. Und im MF technisch starke Spieler die auch 1 gg. 1 Situationen lösen können und/oder den letzten Pass anbringen. Monschein und Sax verstehen sich mMn auch am Platz ganz gut. 

Martschinko? Du willst druck über die aussen machen und stellst Martschinko auf. Detto Monschein, der darf maximal als banklwärmer auflaufen. 

Was kommt als nächstes? Willst tore schiessen und stellst Edo auf? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
and111 schrieb vor 6 Stunden:

Durch die neuen AV würde das mmn schon Sinn machen. Sowohl Cavlan als auch Zwierschitz (letzte Saison bei der Admira 4 Tore und 5 Vorlagen als AV!!) sind offensiv durchaus stark.

Ja und einer fällt ein paar wochen aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 7 Stunden:

Martschinko? Du willst druck über die aussen machen und stellst Martschinko auf. Detto Monschein, der darf maximal als banklwärmer auflaufen. 

Was kommt als nächstes? Willst tore schiessen und stellst Edo auf? 

Wenn Cavlan verletzt ist, wer soll LAV spielen bei dir? 

Und ja, Turgeman verletzt, Edo für mich nocht weit schlechter als Monschein, als stellt sich der Sturm im Moment auch alleine auf bei diesem System.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.