Manni_K ASB-Messias Geschrieben 7. Dezember 2020 Was war da bitte bezgl. Wetter und Weißrussland - kann mich da wer aufklären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 7. Dezember 2020 Also über die Gruppe können wir uns wahrlich net beschweren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 7. Dezember 2020 klagenfurter35 schrieb vor 8 Minuten: Generell eine leichte Gruppe. Außer allenfalls Israel aus Topf 4 hätte es kaum leichter kommen können. Aus Topf 6 den schwersten Gegner erwischt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. Dezember 2020 barra brava schrieb vor 12 Minuten: tierney von arsenal, robertson liverpool (marktwert 75mio)tominay mutd. McGinn von aston villa ist auch ein guter. Aber sonst sind wir kadermäßig klar darüber zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 7. Dezember 2020 Manni_K schrieb vor 7 Minuten: Was war da bitte bezgl. Wetter und Weißrussland - kann mich da wer aufklären? Ich weiß da auch nix genaues, geh aber davon aus, dass die kalten bzw schneereichen Länder bei Schlechtwetter die Heimspiele im Sommer haben werden. Und damit sich das ausgeht, vielleicht maximal 2 solcher Länder pro Gruppe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 7. Dezember 2020 Manni_K schrieb vor 16 Minuten: Was war da bitte bezgl. Wetter und Weißrussland - kann mich da wer aufklären? eggenberger schrieb vor 6 Minuten: Ich weiß da auch nix genaues, geh aber davon aus, dass die kalten bzw schneereichen Länder bei Schlechtwetter die Heimspiele im Sommer haben werden. Und damit sich das ausgeht, vielleicht maximal 2 solcher Länder pro Gruppe Aus klimatischen Gründen (im Sinne von Kälte und langer Winter) dürfen nur zwei jener Länder zusammen gelost werden: Estland, Island, Färöer, Finnland, Lettland, Litauen, Norwegen, Russland, Ukraine, Weißrussland. Damit soll verhindert werden, dass es im Oktober / November unvermeidbare Duelle im Norden gibt. Und ja, die Wetter-Aussage war da etwas verwirrend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 7. Dezember 2020 (bearbeitet) lol gerade gelesen, also wennst es da ned zur wm schaffst welcher von den gegnern kommt aus topf1 bitte, die sind ja alle klar hinter uns zu stellen bearbeitet 7. Dezember 2020 von Antirapidler 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2020 Zwara schrieb vor 22 Minuten: Stimmt, aber meine persönliche Gewichtung ist am stärksten auf Topf 1 ausgelegt, weil nur dieser Platz wirklich relevant ist für eine WM-Qualifikation. Ich hätte lieber aus Topf 3-6 die vermeintlich stärksten Gegner und aus Topf 1 den Leichtesten als umgekehrt. Ist dadurch, dass wir eh fast fix im PO sind wahrscheinlich auch richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Dezember 2020 Antirapidler schrieb vor 9 Minuten: lol gerade gelesen, also wennst es da ned zur wm schaffst welcher von den gegnern kommt aus topf1 bitte, die sind ja alle klar hinter uns zu stellen Dänemark, und die sind natürlich über uns zu stellen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 7. Dezember 2020 (bearbeitet) Bis wann ist mit den Terminisierungen der Partien zu rechnen ... Wirklich reizvoll eigentlich nur Schottland als Away-Fahrt - ich hoffe aufgrund der ganzen Corona-Unsicherheit und zwecks persönlicher Umstände auf einen relativ späten Spieltermin ... €: Bitte im Oktober, November könnte dann schon frisch sein. bearbeitet 7. Dezember 2020 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 7. Dezember 2020 Antirapidler schrieb vor 21 Minuten: lol gerade gelesen, also wennst es da ned zur wm schaffst welcher von den gegnern kommt aus topf1 bitte, die sind ja alle klar hinter uns zu stellen Dänemark 12. der Weltrangliste ist also klar hinter Österreich zu stelle. Wieder was gelernt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2020 Much1 schrieb vor 1 Stunde: Ja der bua, bei leicester. und der ist schon 30+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Dezember 2020 (bearbeitet) EinSalzburger schrieb vor 2 Stunden: bringt halt null, weil die auch gegen die anderen keine Punkte machen Das eh nicht aber wir sind das Team, welches am öftersten patzt. Ich bin immer optimistisch aber ich weiß jetzt schon, dass wir nicht alle 4 Spiele gegen Schottland und Israel gewinnen und Dänemark aber schon. bearbeitet 7. Dezember 2020 von szm11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 7. Dezember 2020 szm11 schrieb vor 13 Minuten: Das eh nicht aber wir sind das Team, welches am öftersten patzt. Ich bin immer optimistisch aber ich weiß jetzt schon, dass wir nicht alle 4 Spiele gegen Schottland und Wales gewinnen und Dänemark aber schon. Gegen Wales wird niemand gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Dezember 2020 semmerl schrieb vor 1 Minute: Gegen Wales wird niemand gewinnen. semmerl schrieb vor 1 Minute: Gegen Wales wird niemand gewinnen. Sorry Israel natürlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts