WM- Qualifikations Auslosung 2022


nero08

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Grissemann schrieb vor 1 Minute:

Kann jemand im denish soccer board (dsb) nachlesen, was die zur Auslosung sagen?:D

Die machen sich vermutlich schon warm für das Derby gegen die Färöer :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MiTrov schrieb Gerade eben:

Perfekte Gruppe! Blamieren wir uns, sind Franggo und Schöttel hoffentlich Geschichte. Kommen wir weiter, fahren wir zu WM :metalbanana:

Ich tippe auf zweiter Platz und "es ist doch eh alles super, wir haben unser Ziel erreicht".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Mit 1 und 3er Topfgegner zufrieden- machbar inklusive geile Fans

Israel kennen wir ja- hoffentlich stellen wir uns gg. die auswärts diesmal besser an!   Tja und färoer wird schon passen- Hicke gsd nimmer Teamchef   

Definitiv hätts schlimmer kommen können- irgendwie ziemlich ähnlich der letzten EM-qualigruppe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Jetzt ist es echt mal Zeit für eine WM Endrunde. Diese Chance muss man nutzen. Klar ist Dänemark stark, sonst wären die ja nicht in Topf 1, aber nicht zu stark. Und gerade weil die Gruppe so ausgeglichen ist, ist da noch mehr drin. Da wird keine Mannschaft durchmarschieren, da muss man halt dann die Big Points holen. Und gerade mit Fodas Fußball werden die Dänen und die Schotten so ihre Probleme haben. Da fürchte ich mehr, dass die Fähringer und Moldauer uns das Leben schwer machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

Zweiter Platz bedeutet Playoff oder?

 

Ja, ich sags genauer: Playoff (ist ja schon nach der Nations League in der Tasche) und dann nix. Wäre eine Schweinerei, aber ich fürchte, es kommt so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
halbe südfront schrieb Gerade eben:

Jetzt ist es echt mal Zeit für eine WM Endrunde. Diese Chance muss man nutzen. Klar ist Dänemark stark, sonst wären die ja nicht in Topf 1, aber nicht zu stark. Und gerade weil die Gruppe so ausgeglichen ist, ist da noch mehr drin. Da wird keine Mannschaft durchmarschieren, da muss man halt dann die Big Points holen. Und gerade mit Fodas Fußball werden die Dänen und die Schotten so ihre Probleme haben. Da fürchte ich mehr, dass die Fähringer und Moldauer uns das Leben schwer machen.

Inwiefern sollten die Dänen und die Schotten mit "Fodas Fußball" Probleme haben? Bzw. was verstehst du unter "Fodas Fußball"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.