WM- Qualifikations Auslosung 2022


nero08

Recommended Posts

ASB-Gott
joe280 schrieb vor 2 Minuten:

mit Franggo ist zumindest das deutsche Losglück bei uns eingezogen

Über die Auslosungen unter Koller konnten wir uns auch nicht beschweren.

Wir sind seit geraumer Zeit ordentliche Glücksritter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Wäre eh aufgelegt, dass wir uns ausgerechnet für die uninteressanteste WM aller Zeiten qualifizieren, und dann dort vielleicht auch noch ein Spiel gewinnen. Denn hinfahren werde ich dort wohl mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht. Und ich habe mir immer geschworen, dass ich zur nächsten WM Endrunde mit Österreich hinfahren werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bis auf Eriksen und Poulsen fällt mir auf anhieb kein einziger dänischer Spieler ein. Ergo so stark können die wohl nicht sein.

halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

Wäre eh aufgelegt, dass wir uns ausgerechnet für die uninteressanteste WM aller Zeiten qualifizieren, und dann dort vielleicht auch noch ein Spiel gewinnen. Denn hinfahren werde ich dort wohl mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht. Und ich habe mir immer geschworen, dass ich zur nächsten WM Endrunde mit Österreich hinfahren werde.

ich hab auch gesagt, dass ich Katar komplett boykottiere. Wäre also wirklich aufgelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Mark Aber schrieb Gerade eben:

bis auf Eriksen und Poulsen fällt mir auf anhieb kein einziger dänischer Spieler ein. Ergo so stark können die wohl nicht sein.

Martin fucking braithwaite, der neue lionel messi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
michi87 schrieb vor 4 Minuten:

Inwiefern sollten die Dänen und die Schotten mit "Fodas Fußball" Probleme haben? Bzw. was verstehst du unter "Fodas Fußball"?

 

Defensive Ausrichtung, geduldig im Ballbesitz, keine Konterstöße gegen eine entblößte Abwehr zulassen. Gegen Deutschland und Frankreich bringt dir das nicht viel, die spielen dich trotzdem aus, gegen Russland wärs wohl auch schwieriger als gegen Schottland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Mark Aber schrieb Gerade eben:

ja wir haben den Holzhauser, Topscorer Belgien.

 Nein das ist schon eine starke mannschaft. Schmeichel, vestergaard, delaney, kjär... alles stammspieler in top ligen. Trotzdem schlagbar für ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.