WM- Qualifikations Auslosung 2022


nero08

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
barra brava schrieb Gerade eben:

gute gruppe. wohl die einzige, wo man erster werden kann. wobei es natuerlich gegen schottland und daenemark sicher 50/50 partien werden. schmeichel, delaney,kjaer,christensen, erikson, poulsen braithwaite oder vestergaard bei dk bzw. tominay,tierney und robertson bei sco haben sicherlich "unsere" qualitaet. es kann natuerlich auch entscheidend sein, wer sich gegen die "kleinen" anschuettet, sowas gibts ja auch an jedem spieltag 2-3 mal. 

Genau das! Und dafür war Österreich unter Foda bislang ein recht verlässtlicher Kandidat. In der EM-Quali gleich mehrmals. Gegen Schottland und alles, was darunter gesetzt ist, muss man einfach gewinnen, um eine Chance auf den Direktaufstieg zu haben (ein Play-Off schaffen wir nicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Muerte schrieb vor 2 Minuten:

Schon 2014? gemacht, definitv eine Reise wert :super:.

Ich kenne einen, der dort war ... scheinen ganz schön Wirbel gemacht zu haben, die Ösis in Chisinau ... (inkl. Rauswurf und Einreiseverbot für 1 Jahr)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zwara schrieb vor 29 Minuten:

Über die Auslosungen unter Koller konnten wir uns auch nicht beschweren.

Wir sind seit geraumer Zeit ordentliche Glücksritter. 

Najo, Irland aus Topf 4 (als eins der wenigen ernstzunehmenden Teams von dort, ähnlich wie heute Bosnien) hat Koller letztendlich das Genick gebrochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
firewhoman schrieb vor 9 Minuten:

Ich kenne einen, der dort war ... scheinen ganz schön Wirbel gemacht zu haben, die Ösis in Chisinau ... (inkl. Rauswurf und Einreiseverbot für 1 Jahr)

ich bin 2007 von odessa eingereist, und da ich am schwarzen meer einen getrunken hatte, hab ich keine errinnerung mehr an die grenzkontrolle. der busfahrer hat mich laut schreiend und schuettelnd in chisinau geweckt, und als ich meinen pass inkl. stempel vom boden eingesammlt hatte, hat dieser anblick meiner verwirrung nicht geholfen.hehe schoenes moldawien.P1010337.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rattlesnake schrieb vor 1 Minute:

ein linker verteidiger (namen vergessen) spielt bei liverpool bzw arsenal

dan gibts einen bei Manu

potential is schon da

ajo, der robertson von pool ist gleube ich ein Schotte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
IceChris schrieb Gerade eben:

Najo, Irland aus Topf 4 (als eins der wenigen ernstzunehmenden Teams von dort, ähnlich wie heute Bosnien) hat Koller letztendlich das Genick gebrochen

Stimmt, aber meine persönliche Gewichtung ist am stärksten auf Topf 1 ausgelegt, weil nur dieser Platz wirklich relevant ist für eine WM-Qualifikation. Ich hätte lieber aus Topf 3-6 die vermeintlich stärksten Gegner und aus Topf 1 den Leichtesten als umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.