WM- Qualifikations Auslosung 2022


nero08

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Mark Aber schrieb vor 4 Minuten:

ich hab auch gesagt, dass ich Katar komplett boykottiere. Wäre also wirklich aufgelegt.

 

Ja. Komplett boykottieren geht natürlich nicht, wenn wir mitspielen. Da würde ich das TV schon bemühen. Hinfahren ist aber wohl keine Option. Dieses Land will ich einfach nicht unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Mark Aber schrieb vor 6 Minuten:

bis auf Eriksen und Poulsen fällt mir auf anhieb kein einziger dänischer Spieler ein. Ergo so stark können die wohl nicht sein.

Welche Österreicher würden denn einem durchschnittlich interessierten dänischen Fußballfan einfallen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

Defensive Ausrichtung, geduldig im Ballbesitz, keine Konterstöße gegen eine entblößte Abwehr zulassen.

Defensive Ausrichtung mag sein, aber dafür viele Gegentore (gegen Rumänien gleich drei bekommen und mit sechs am meisten aller Gruppensieger in Liga B), also funktionieren tut das nicht.

_1912_ schrieb vor 1 Minute:

Welche Österreicher würden denn einem durchschnittlich interessierten dänischen Fußballfan einfallen?

Alaba und evtl Laimer und Sabitzer aus der CL :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
_1912_ schrieb vor 1 Minute:

Welche Österreicher würden denn einem durchschnittlich interessierten dänischen Fußballfan einfallen?

Wer holzhauser, zulj und onisiwo nicht kennt hat den fussball nie geliebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Zwara schrieb vor 12 Minuten:

Über die Auslosungen unter Koller konnten wir uns auch nicht beschweren.

Wir sind seit geraumer Zeit ordentliche Glücksritter. 

Koller war ja auch Schweizer und die brunzen auch schon jahrelang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Much1 schrieb vor 7 Minuten:

 Nein das ist schon eine starke mannschaft. Schmeichel, vestergaard, delaney, kjär... alles stammspieler in top ligen. Trotzdem schlagbar für ??

Schmeichel, Schmeichel, der sagt mir doch was ... :gruebel:

DER SPIELT NOCH?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Much1 schrieb vor 12 Minuten:

Auf ins wunderschöne moldau :D

Schon 2014? gemacht, definitv eine Reise wert :super:.

 

Hoffentlich spielen wir gegen Färöer und Dänemark gleich direkt hintereinander auswärts, könnte man zwecks Anreise gut nützen, viel mehr Möglichkeiten als von Kopenhagen dort hin zu kommen gibt's ja nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

gute gruppe. wohl die einzige, wo man erster werden kann. wobei es natuerlich gegen schottland und daenemark sicher 50/50 partien werden. schmeichel, delaney,kjaer,christensen, erikson, poulsen braithwaite oder vestergaard bei dk bzw. tominay,tierney und robertson bei sco haben sicherlich "unsere" qualitaet. es kann natuerlich auch entscheidend sein, wer sich gegen die "kleinen" anschuettet, sowas gibts ja auch an jedem spieltag 2-3 mal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
Muerte schrieb vor 1 Minute:

Schon 2014? gemacht, definitv eine Reise wert :super:.

 

Hoffentlich spielen wir gegen Färöer und Dänemark gleich direkt hintereinander auswärts, könnte man zwecks Anreise gut nützen, viel mehr Möglichkeiten als von Kopenhagen dort hin zu kommen gibt's ja nicht.

ich war damals ueber london dort und gehoerte zu den wenigen, die puenktlich beim spiel waren. aus kopenhagen gabs da mehr probleme (ich glaube auch bis heut, dass der orf dieses problem hatte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.