AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 1. Juli 2019 https://tv.skrapid.at/detail/video/8693 Von Steinbichler hab ich einen guten Eindruck, sehr ruhig, sehr flexibel. Ich erwarte dass wir im Herbst wieder auf einem gewohnten Fitness-level spielen, nachdem das Frühjahr schon deutlich besser war. Dann sollte sich der Heimvorteil endlich auch wieder stärker bemerkbar machen wenn am Ende noch was geht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Juli 2019 Kommt jetzt neben Nürnberg eigentlich noch ein Testspielkracher? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaggi Bester Mann im Team Geschrieben 2. Juli 2019 revo schrieb vor 37 Minuten: Kommt jetzt neben Nürnberg eigentlich noch ein Testspielkracher? Ja das Jubiläumsspiel Ende Juli Anfang August Gegner noch offen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Juli 2019 Zaggi schrieb vor 16 Minuten: Ja das Jubiläumsspiel Ende Juli Anfang August Gegner noch offen Immer noch nicht? Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juli 2019 Stimmung scheint gut zu sein https://tv.skrapid.at/detail/video/8729 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2019 Santiago82 schrieb vor einer Stunde: Stimmung scheint gut zu sein https://tv.skrapid.at/detail/video/8729 Also Technisch bring Demir den Ball am besten in die Tonne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juli 2019 Santiago82 schrieb vor 2 Stunden: Stimmung scheint gut zu sein https://tv.skrapid.at/detail/video/8729 "Wir haben keinen Bewerb finden könnnen, wo der Trainer gewinnen konnte" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 4. Juli 2019 Murg scheint Spaß zu haben. Wenn er sagt er fühlt sich bei Rapid sehr wohl, glaub ich ihm das zu 100%. Man kann nur hoffen, es kommt kein Verein bei dem alles passt und ich glaube für ihn muss alles passen damit er wechselt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. Juli 2019 (bearbeitet) Schwabi, Knasi, Thurni. @Ernesto wuerde sich die Haare ausreissen, wenn er noch welche haette. bearbeitet 4. Juli 2019 von Silva 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 4. Juli 2019 Aber Pave ist wirklich nicht mehr auf die Bilder oben? verletzt oder doch ebenfalls abgereist?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juli 2019 Andy_27 schrieb Gerade eben: Aber Pave ist wirklich nicht mehr auf die Bilder oben? verletzt oder doch ebenfalls abgereist?! seine Agentur steht in Schwechat vor der Departure Tafel und meint "next Transfer" kann sich jeder selbst zusammenreimen was das bedeuten soll soviele Rapidler/Austrianer sind ja nicht bei denen, die noch nicht gewechselt sind. Kann mir nicht vorstellen, dass Martic einen Auslandtransfer gerade forciert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2019 Andy_27 schrieb vor 1 Minute: Aber Pave ist wirklich nicht mehr auf die Bilder oben? verletzt oder doch ebenfalls abgereist?! Da er ein angebot hat tippe ich auf abgereist wenn er nimma da is 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juli 2019 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 2 Minuten: Da er ein angebot hat tippe ich auf abgereist wenn er nimma da is so ist es. vielleicht wird's ja 14:35 BANGKOK TG 937 3 G03 Thai Airways boarding also demnächst wird geflogen nach: Warschau Frankfurt Istanbul Amsterdam Moskau, Rom London Zürich Hannover Berlin bearbeitet 4. Juli 2019 von TatarFredl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2019 Silva schrieb vor 37 Minuten: Schwabi, Knasi, Thurni. @Ernesto wuerde sich die Haare ausreissen, wenn er noch welche haette. Ernsti, er bevorzugt die Bezeichnung Ernsti! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 4. Juli 2019 mrneub schrieb vor 12 Minuten: Da er ein angebot hat tippe ich auf abgereist wenn er nimma da is Blöde Frage, aber wer sagt das er ein Angebot hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts