Sommervorbereitung für die neue Saison


Adversus

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ich habe nichts von diesen spiel gesehen! Aber bevor man in kollektive Panik verfällt: ich’s habe keine Ahnung wie sehr Didi in den letzten Tagen Kondition büffeln ließ. Wenn die Beine schwer sind ist das Spiel auch scheisse ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
alexbender schrieb vor 8 Minuten:

Ich habe nichts von diesen spiel gesehen! Aber bevor man in kollektive Panik verfällt: ich’s habe keine Ahnung wie sehr Didi in den letzten Tagen Kondition büffeln ließ. Wenn die Beine schwer sind ist das Spiel auch scheisse ... 

Die hatten sicher einen tag vor dem trainingslager frei. Aber schau ma was die tage bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich seh die Partie trotzdem nicht so eng wie es viele hier tun, warum auch immer

War und bin zwar nie Profisportler gewesen, kann mich aber noch erinnern wie wir in unserem Verein einen neuen Trainer bekommen haben, und der Vollgas Kondi Training veranstaltet hat, und sich die Hälfte der Mannschaft während und nach dem Training übergeben musste, geschweige den das die meisten sich eine Woche nicht rühren konnten. Und wir waren Kondimäßig damals alles andere als Schlecht Trainiert bzw die besten in unserer Liga. 

Damit will ich nur sagen wenn Didi hier den Fokus noch mehr draufgelegt hat, kann es schon sein das du auch als Profisportler nach einem freien Tag kaum Kraft hast. 

Somit kann ich allen nur sagen warten wir die ersten 3-4 Spiele in der neuen Saison ab dann wird man sehen ob wir besser wurden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich bin etwas schockiert. Was soll das jetzt mit dem 3-5-2 System? Ich dachte man probiert das nur ein wenig aus um flexibler zu werden. Nach den letzten Spielen und den Interviews bin ich mir allerdings nicht mehr so sicher. Weiss da jemand bescheid ob das jetzt unser neues, favorisiertes System ist, oder eh nur eine weitere Variante einstudiert wird?

Obwohl Kühbauer definitiv nicht mein Favorit war, fand ich seine Arbeit großteils in Ordnung (obwohl auch er quasi alle Ziele verfehlt hat). Wenn er uns jetzt aber ein 3-5-2 aufdrücken will, dann darf er sich aber bitte wieder vertschüssen. Diesen Foda-Canadi Kick will ich bei uns echt nicht sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TomTom90 schrieb vor 2 Stunden:

Bei Potzmann glaube ich mittlerweile, dass es aktuell sein normales Niveau ist und er 17/18 bei Sturm einfach über seinem Level gespielt hat, denn davor ist er bei Mattersburg und Grödig auch nicht umbedingt rausgestochen. Da kann man aber niemanden einen Vorwurf machen, den Transfer musste man letztes Jahr machen. Aber vielleicht kommt er wieder aufs Sturm-Level.

Ja so ist es auch. Der ist meines Erachtens einer der größten Schönwetter- und Alibikicker überhaupt im Kader. Hab ihn auch im Herbst oft als klare Schwachstelle ausgemacht wo man ihn hier meist künstlich hochgelobt hat.

Wäre er nicht ablösefrei grkommen, wäre der Aufschrei schon längst groß. Ich verstehe Kühbauer jedenfalls absolut im Frühjahr nicht mehr auf ihn gesetzt zu habrn. Da war ein Auer z.b um Ecken solider.

Leider schleppen wir ihn noch lange mit. Damit blockieren wir uns wieder selbst. Wenn Boli geht sind wir arm dran auf der Außenbahn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
alexbender schrieb vor einer Stunde:

Ich habe nichts von diesen spiel gesehen! Aber bevor man in kollektive Panik verfällt: ich’s habe keine Ahnung wie sehr Didi in den letzten Tagen Kondition büffeln ließ. Wenn die Beine schwer sind ist das Spiel auch scheisse ... 

Ich auch nicht. Und testspiele sind testspiele. Also wertfrei wenn man nicht gerade Teil des Vereins ist. Aber wenn man schon was draus ableiten will, dass erfolgreiche testspiele (bzgl der Ergebnisse) subjektiv eher auf eine schwache Saison hingewiesen haben in der Vergangenheit. Jelic zB war übrigens einer unserer "Testspielmeister", wenn ich mich recht erinnere....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.