Sommervorbereitung für die neue Saison


Adversus

Recommended Posts

Fanatischer Poster
database schrieb vor 8 Stunden:

bei mir steht das bild ab spielzeit 38min und geht erst zu beginn der rapidviertelstunde weiter

jop, ist bei mir leider auch der fall. wsl. ein fehler beim upload passiert?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor 4 Minuten:

ich weiß net ob er dabei is oder net, aber wenn nicht und er trainiert auch nicht in der "Verletzten Gruppe" mit, dann kann man sich als rapid so einen blödsinn mit "geschont" sparen. dann weiß sowieso scho  jeder was es geschlagen hat. 

Er hat unter der woche mit der mannschaft trainiert und plötzlich muss er sich noch "schonen". Hat selber nach dem leobendorf spiel gesagt das nix schlimmes is :D

Man könnte schon sagen "für verhandlungen freigestellt".

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Woody schrieb vor 10 Minuten:

Mittlerweile kann ich über die Reaktionen nach Testspielen nur mehr schmunzeln...

Jeder Jahr dieselbe Aufregung: nach nur einem schlechten Spiel wird dem Trainer und dem Kader und eigentlich fast dem gesamten Verein die Bundesligatauglichkeit abgesprochen.

Erst im Winter hatten wir dasselbe Phänomen hier. Da wurden wir nach den Testspielergebnissen schon als Abschiedskandidat gehandelt... und dann sind wir mit dem Sieg gg RBS eigentlich ganz gut ins Frühjahr gestartet.

Aber scheinbar merken sich die Leute hier nichtmal fuer ein paar Monate, dass die Testspiele kaum Aussagekraft haben. Vielleicht ist vielen hier aber auch einfach die Sommerpause zu lang und man braucht einfach irgendwas zum Raunzen. Mich kostet das alles hier jedenfalls nur ein Schmunzeln...

Der sieg gegen rb zählt nicht, da waren sie in unterzahl… :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
grubi87 schrieb vor 15 Minuten:

Wenn wir boli „verschenken“ können sie mich gern haben... eine viel bessere Verhandlungsposition kann man gar nicht haben, um den sportlichen Verlust zumindest finanziell voll abzufangen 

was wäre verschenken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor 5 Minuten:

was wäre verschenken?

Ist natürlich eine subjektive Meinung, aber aufgrund der Rahmenbedingungen(Position Potential, Vertrag, Interessenten etz.) würde ich ihn mit zumindest 4,5 mio beziffern...eher noch Richtung 5 mio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
grubi87 schrieb Gerade eben:

Ist natürlich eine subjektive Meinung, aber aufgrund der Rahmenbedingungen(Position Potential, Vertrag, Interessenten etz.) würde ich ihn mit zumindest 4,5 mio beziffern...eher noch Richtung 5 mio

ok, so hätt ichs derzeit auch beziffert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Jonny Weissmüller schrieb vor 7 Stunden:

Generell: Wozu muss man eigentlich Testspiele ansetzen an Tagen wo bereits vormittags hart trainiert wurde? Das ergibt auch sportwissenschaftlich keinen Sinn. Müde und demotivierte Spieler die sich muskulär in der Regenerationsphase befinden, sollen dann diverse taktischen vorgaben umsetzen?

Wahrscheinlich weils immer so gemacht wurde ?‍♂️

Ist überhaupt am VO hart trainiert worden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
grubi87 schrieb vor 7 Stunden:

Wenn wir boli „verschenken“ können sie mich gern haben... eine viel bessere Verhandlungsposition kann man gar nicht haben, um den sportlichen Verlust zumindest finanziell voll abzufangen 

und schon trauert man bickel nach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.