Adversus

Sommervorbereitung für die neue Saison

1.385 Beiträge in diesem Thema

Ich erlaube mir mal den Thread zu eröffnen.

https://skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/06/nach-der-saison-ist-vor-der-vorbereitung/

 

Donnerstag, 20. Juni 2019:
Trainingsauftakt Sommer-Vorbereitung 
Ort: Trainingsplätze Ernst-Happel-Stadion
Beginn: 10:00 Uhr

Samstag, 22. Juni 2019: 
Testspiel: FC Klosterneuburg - SK Rapid
Spielort: Happyland/Klosterneuburg
Anpfiff: 18:30 Uhr

Dienstag, 25. Juni 2019:
Testspiel: SV Leobendorf - SK Rapid
Spielort: Sportplatz Leobendorf
Anpfiff: 19:00 Uhr

Samstag, 29. Juni - Samstag, 6. Juli 2019:
Trainingslager in Bad Zell/Oberösterreich
Hotel Lebensquell

Samstag, 29. Juni 2019:
Testspiel: SK Rapid – FC Bohemians Prag
Spielort: Schuberth-Stadion in Melk
Anpfiff: 16:30 Uhr

Samstag, 6. Juli 2019: 
Testspiel in Bad Wimsbach (Gegner und Uhrzeit noch offen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
GrimCvlt schrieb vor 9 Minuten:

Ich würde auf Leistungstests tippen

Sind die nicht normalerweise erst am 2. Tag?

Edit: Im Winter 2018 war es so: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2018/01/leistungstests-mit-jubilaeum-fuer-steffen-hofmann/

Zitat

Nachdem Cheftrainer Goran Djuricin bereits am gestrigen Mittwoch den Großteil seiner Mannschaft im Trainingszentrum Happel-Stadion begrüßt hatte (es fehlten noch die Legionäre aus Brasilien und Georgien sowie Mario Sonnleitner, der nach einer Blutvergiftung spätestens am Montag wieder bei der Mannschaft sein wird, Anm.), ging es heute in den 15. Wiener Gemeindebezirk.

Und auch im Sommer 2018 war es so: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2018/06/vorschau-das-bringen-die-naechsten-wochen/

Zitat

Nachfolgend findet ihr die Termine in unserer gewohnten Übersicht, jeweils upgedatet mit Links zu den Spielberichten der bereits absolvierten Begegnungen:

Trainingsstart/erstes öffentliches Training 
Mittwoch, 20. Juni, 15:30 Uhr
Ort: Gelände Allianz Stadion in Hütteldorf

Mannschaftsinterne Leistungstests (nicht öffentlich)
Donnerstag, 21. Juni

 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sulza schrieb vor 25 Minuten:

Die Preispolitik der diversen Testspielgegner ist aber auch eine Frechheit. € 18 für einen lauwarmen Sommerkick mit Trainingscharakter? :facepalm:

Naja, die müssen ja auch was verdienen. Wir spielen ja auvh nicjt umsonst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bianco verde schrieb vor einer Stunde:

Naja, die müssen ja auch was verdienen. Wir spielen ja auvh nicjt umsonst.

Wenn man nach dem geht müssten wir schön die Eintrittspreise heben, da wir national immer ein schönes Minus fabrizieren. :davinci::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. lasst sich Rapid meines Wissens nach so ein "Testspiel" schön zahlen (weiß ich weils mein Verein schon mal getan hat...)

2. kann sich ein kleiner Verein mit so einem Spiel, wenns gut geht, eine ganze Saison finanzieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wurmi12 schrieb vor 3 Minuten:

 

2. kann sich ein kleiner Verein mit so einem Spiel, wenns gut geht, eine ganze Saison finanzieren

Wir verlangen dafür in etwa 10k. Mit dem Gewinn daraus kann sich nicht einmal ein wirklich Verein aus der 2. Klasse finanzieren, die Budgets starten mittlerweile bei 50 k aufwärts und dafür bräuchtest du schon fast 3000 Zuschauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.