Sommervorbereitung für die neue Saison


Adversus

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Ich erlaube mir mal den Thread zu eröffnen.

https://skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/06/nach-der-saison-ist-vor-der-vorbereitung/

 

Donnerstag, 20. Juni 2019:
Trainingsauftakt Sommer-Vorbereitung 
Ort: Trainingsplätze Ernst-Happel-Stadion
Beginn: 10:00 Uhr

Samstag, 22. Juni 2019: 
Testspiel: FC Klosterneuburg - SK Rapid
Spielort: Happyland/Klosterneuburg
Anpfiff: 18:30 Uhr

Dienstag, 25. Juni 2019:
Testspiel: SV Leobendorf - SK Rapid
Spielort: Sportplatz Leobendorf
Anpfiff: 19:00 Uhr

Samstag, 29. Juni - Samstag, 6. Juli 2019:
Trainingslager in Bad Zell/Oberösterreich
Hotel Lebensquell

Samstag, 29. Juni 2019:
Testspiel: SK Rapid – FC Bohemians Prag
Spielort: Schuberth-Stadion in Melk
Anpfiff: 16:30 Uhr

Samstag, 6. Juli 2019: 
Testspiel in Bad Wimsbach (Gegner und Uhrzeit noch offen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
GrimCvlt schrieb vor 9 Minuten:

Ich würde auf Leistungstests tippen

Sind die nicht normalerweise erst am 2. Tag?

Edit: Im Winter 2018 war es so: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2018/01/leistungstests-mit-jubilaeum-fuer-steffen-hofmann/

Zitat

Nachdem Cheftrainer Goran Djuricin bereits am gestrigen Mittwoch den Großteil seiner Mannschaft im Trainingszentrum Happel-Stadion begrüßt hatte (es fehlten noch die Legionäre aus Brasilien und Georgien sowie Mario Sonnleitner, der nach einer Blutvergiftung spätestens am Montag wieder bei der Mannschaft sein wird, Anm.), ging es heute in den 15. Wiener Gemeindebezirk.

Und auch im Sommer 2018 war es so: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2018/06/vorschau-das-bringen-die-naechsten-wochen/

Zitat

Nachfolgend findet ihr die Termine in unserer gewohnten Übersicht, jeweils upgedatet mit Links zu den Spielberichten der bereits absolvierten Begegnungen:

Trainingsstart/erstes öffentliches Training 
Mittwoch, 20. Juni, 15:30 Uhr
Ort: Gelände Allianz Stadion in Hütteldorf

Mannschaftsinterne Leistungstests (nicht öffentlich)
Donnerstag, 21. Juni

 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bianco verde schrieb vor einer Stunde:

Naja, die müssen ja auch was verdienen. Wir spielen ja auvh nicjt umsonst.

Wenn man nach dem geht müssten wir schön die Eintrittspreise heben, da wir national immer ein schönes Minus fabrizieren. :davinci::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

1. lasst sich Rapid meines Wissens nach so ein "Testspiel" schön zahlen (weiß ich weils mein Verein schon mal getan hat...)

2. kann sich ein kleiner Verein mit so einem Spiel, wenns gut geht, eine ganze Saison finanzieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wurmi12 schrieb vor 3 Minuten:

 

2. kann sich ein kleiner Verein mit so einem Spiel, wenns gut geht, eine ganze Saison finanzieren

Wir verlangen dafür in etwa 10k. Mit dem Gewinn daraus kann sich nicht einmal ein wirklich Verein aus der 2. Klasse finanzieren, die Budgets starten mittlerweile bei 50 k aufwärts und dafür bräuchtest du schon fast 3000 Zuschauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.