Sommervorbereitung für die neue Saison


Adversus

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
oestl schrieb vor einer Stunde:

Ich bin gespannt ob der Trainer aus unseren Diven eine Einheit, Männer, Disziplin machen kann...wenn ja, und keiner mehr geht(Murg,Schwab), dann haben wir ja gute Individualisten...

Ich glaube es wird Anfangs hinhauen und sobald mal negative Ergebnisse passieren haben wir den selben Kick wie in letzer Zeit.

bearbeitet von nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
sulza schrieb vor 1 Minute:

Ja. Und er macht sich auch ganz gut. Da kann man nur hoffen, dass er den Don umstimmen kann.

soweit ich Didi bei der MV verstanden habe, kommt für die Demir die Kampfmannschaft viel zu früh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucifer schrieb Gerade eben:

soweit ich Didi bei der MV verstanden habe, kommt für die Demir die Kampfmannschaft viel zu früh

Ja, weil der Didi nicht unbedingt der Trainer-Typ ist, welcher ganz junge Spieler langsam heranführen will bzw. kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
sulza schrieb vor 59 Minuten:

Ja, weil der Didi nicht unbedingt der Trainer-Typ ist, welcher ganz junge Spieler langsam heranführen will bzw. kann. 

Der Kerl ist gerade erst 16 (!) geworden. Gerne kann er reinschnuppern mal zu Kurzeinsätzen kommen. Aber gebt den Bruschn doch Zeit und macht ihm keinen Druck.

Keiner hat was davon wenn ihn ein 90kg-Profi in der BL umschnitzt :nein:

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
McKenzie1983 schrieb vor 9 Minuten:

Der Kerl ist 15 (!) gerne kann er reinschnuppern und mit 16 zu Kurzeinsätzen kommen. Aber gebt den Bruschn doch Zeit und macht ihm keinen Druck.

Keiner hat was davon wenn ihn ein 90kg-Profi in der BL umschnitzt :nein:

ist zwar schon 16, aber ich denke auch, er sollte sich erst mal bei Rapid II beweisen

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hooluna schrieb vor 4 Stunden:

https://mobil.krone.at/1954066

 

Didi probiert wirklich viel aus, um aus "diesen Mentalitätsmonstern" :facepalm: mehr raus zu kitzeln.

Gefällt mir eigentlich ganz gut. 

 

Erstaunlich, wenn ich letztens richtig zugehört habe, darf man das mit einer Drohne eigentlich nicht machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 14 Stunden:

Weiß man schon wo pavlovic ist/war? Auf keinen videos oder bildern zu sehen (weder bei der skill challenge oder beim teambuilding).

Statt Pave ist Didi eingesprungen und sein Team ist letzter geworden :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Zitat

Regel 13 - Freistöße

Ausführung: Wenn drei oder mehr Verteidiger eine „Mauer“ bilden, so müssen sich die Gegenspieler mindestens 1 Meter davon entfernt befinden und warten, bis der Ball im Spiel ist. Hält sich ein Spieler nicht daran, wird ein indirekter Freistoß gegen seine Mannschaft verhängt.
 
Wenn ein Freistoß für die verteidigende Mannschaft innerhalb ihres Strafraums ausgeführt wird, ist der Ball im Spiel, wenn er mit dem Fuß gespielt wird und sich eindeutig bewegt.
Alle Gegenspieler müssen außerhalb des Strafraums und 9,15 m vom Ball entfernt sein, bis der Ball im Spiel ist. Wenn sie vorzeitig den Strafraum betreten, um den Ball zu spielen oder einen Zweikampf zu beginnen, ist der Freistoß zu wiederholen.

https://www.oefb.at/News/The-Rules-of-the-Game-Das-wird-zur-Saison-2019-20-neu

Hoffentlich wird das auch trainiert. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Adversus schrieb vor 3 Minuten:

Hoffentlich wird das auch trainiert. :fuckthat:

Hoffe ich auch,da sind Freistösse jetzt schon ein wenig einfacher die im Tor unter zu bringen.

Gibt ja noch einige neue Regeln

z.b. Der Ball darf auch schon im Strafraum aufgenommen werden bei Abstoß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
moerli schrieb vor 7 Minuten:

Hoffe ich auch,da sind Freistösse jetzt schon ein wenig einfacher die im Tor unter zu bringen.

vl. steh ich auf der Leitung, aber ich seh da eher Vorteile für die verteidigende Mannschaft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

vl. steh ich auf der Leitung, aber ich seh da eher Vorteile für die verteidigende Mannschaft?

bei einer derartigen mauer (mindestens drei spieler) kannst du keinen spieler dazustellen - verstehe ich das richtig? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

bei einer derartigen mauer (mindestens drei spieler) kannst du keinen spieler dazustellen - verstehe ich das richtig? 

ja

1 meter abstand muss sein egal wo

daneben,hinten etc

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.