Benedikt Pichler wechselt zu Holstein Kiel


Titurel

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

pichler ist jung genug um sich noch zu entwickeln. 

goiginger war 24 als er von bw linz zum lask kam und heute ist er einer der besten offensivspieler der liga.

herzlich willkommen beim geilsten klub der welt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

hab ihn beim Spiel von Klagenfurt in Ried  live gesehen. Hat mMn großes Potential, erinnert mich tatsächlich etwas an Goiginger. glaube ein guter Transfer für euch.

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
JJU schrieb vor 3 Minuten:

Herzlich Willkommen! Freut mich, auch dass offenbar Ilzer hier offenbar schon involviert ist/war...

Wäre in der Tat interessant - da der Transfer ja nicht heute, sondern schon vor einiger Zeit abgeschlossen wurde - ob man seinerzeit Ilzer bereits wegen Pichler befragt hat ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Owls schrieb vor 16 Minuten:

Auch wenn KM steht, denke das er eher bei den JV spielen wird. Die brauchen eh dringend Verstärkung.

Das sehe ich auch so. Natürlich wäre es wünschenswert, dass er einschlägt wie eine Bombe und auf Anhieb Stammspieler und Leistungsträger wird ... ist aber unrealistisch. 

Generell bin ich überrascht, dass man ihm doch viel zuzutrauen scheint (hier im Forum) während man Fitz und Sakaria keine Rolle in der KM zutraut. 

Rein von den oberflächlichen Leistungsdaten (scorer, pps ) ist er nämlich ziemlich genau in dem Bereich wie die beiden unterwegs. 

Also auf jedenfall eine Verstärkung für die YV und hoffentlich machen alle drei noch einen Schritt nach vorne und werden gute Optionen für die KM. 

Edit: Aber natürlich Herzlich Willkommen, und ein Transfer den man auf alle Fälle machen kann !

bearbeitet von XM1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
XM1911 schrieb vor 9 Minuten:

Das sehe ich auch so. Natürlich wäre es wünschenswert, dass er einschlägt wie eine Bombe und auf Anhieb Stammspieler und Leistungsträger wird ... ist aber unrealistisch. 

Generell bin ich überrascht, dass man ihm doch viel zuzutrauen scheint (hier im Forum) während man Fitz und Sakaria keine Rolle in der KM zutraut. 

Rein von den oberflächlichen Leistungsdaten (scorer, pps ) ist er nämlich ziemlich genau in dem Bereich wie die beiden unterwegs. 

Also auf jedenfall eine Verstärkung für die YV und hoffentlich machen alle drei noch einen Schritt nach vorne und werden gute Optionen für die KM. 

Bei Sarkaria und Fitz hoffe ich eh auch noch dass sie den Sprung in die KM noch schaffen - allerdings ist Sarkaria für einen Flügel meiner Meinung nach nicht der Allerschnellste, wir würden Speed im MF aktuell aber sehr gut brauchen. Ansonsten fand ich ihn in Liga 2 oft sehr stark und hätte mir auch gewünscht dass man ihm in der KM öfter die Chance gibt, aus den 64 Minuten die er gegen den Lask als LM aufgeboten wurde sind eher keine sehr großen Schlüsse zu ziehen. Mal schauen wie Ilzer ihn einschätzt.

Menor schrieb vor 1 Minute:

Bin gespannt wann wir die ersten Transfers tätigen die der KM dann wirklich auch auf Anhieb helfen können. 

Wäre dann langsam mal an der Zeit. 

Wer weiß, vl. wurden mit Pichler oder Zwierschitz solche eh schon getätigt. Safe-Bets gibts in unsrer Liga allgemein ziemlich wenige, man muss sich nur Rapids-Stürmersuche anschauen oder unsere Verpflichtungen von Matic und Jeggo, wo alle dachten dass das absolut fixe Verstärkungen sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.