Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. August 2022 Schicker schafft es von Mal zu Mal einen Transfer nach dem anderen vor den Journalisten "geheim" zu halten.. also wird er nicht zur Kleinen rennen und sagen: "ajaaa da Hojlund hat dann ab 2023 eine AK". Klar können Vertragsdetails irgendwie an die Öffentlichkeit geraten - aber bei der Aktie glaube ich das kaum. Die Frage die sich stellt ist eher, wenn es eine gibt, ob man das damals schon ahnen konnte, dass der so eine Maschine wird/ist, dass Sie tatsächlich extrem hoch gewählt wurde! Das kann ich mir halt nicht vorstellen.. Egal obs diese AK gibt oder nicht - bleibt er verletzungsfrei und macht in der Tonart weiter, dann brauchts sowieso keine AK. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. August 2022 Man kann auch Leute auf die Tribüne rotieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 1. August 2022 (bearbeitet) Boulevard schrieb vor 54 Minuten: Die Frage die sich stellt ist eher, wenn es eine gibt, ob man das damals schon ahnen konnte, dass der so eine Maschine wird/ist, dass Sie tatsächlich extrem hoch gewählt wurde! Das kann ich mir halt nicht vorstellen.. Denke schon dass man das geahnt hat, daher auch die vergleichsweise Hohe Ablösezahlung. bearbeitet 1. August 2022 von Zippo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. August 2022 Alex011 schrieb vor 47 Minuten: Man kann auch Leute auf die Tribüne rotieren Von der Tribüne in die Startaufstellung ist aber unmöglich. (sorry could not resist) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2022 Zippo schrieb vor 23 Minuten: Denke achon dass man das geahnt hat, daher auch die vergleichsweise Hohe Ablösezahlung. Ja glaub ich auch wenn man selbst schon an die 2 Mio bezahlt hat wird man keine AK machen die nur 3 Mio ist könnte mir vorstellen das man vlt irgend etwas zwischen 8-10 Mio reingeschrieben hat womit ich am Ende auch gut leben könnte wenn er dafür ja noch mindestens 1 Jahr bei uns wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. August 2022 killver schrieb vor 1 Minute: Von der Tribüne in die Startaufstellung ist aber unmöglich. (sorry could not resist) Wennst du rotiert wirst, spielst an dem Spieltag selten in der Startelf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. August 2022 Zippo schrieb vor 58 Minuten: Denke schon dass man das geahnt hat, daher auch die vergleichsweise Hohe Ablösezahlung. Sehe ich ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 1. August 2022 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Stunden: Die Frage ist ob entlasten automatisch heißt dass es ein ähnlicher Typ sein muss. Wenn nicht Tippe ich Mal auf Sabitzer Sabitzer kann Höjlund gern entlasten, indem er ihm das Wasser trägt oder die Schuhe herrichtet. Ansonsten vertraue ich darauf, dass Schicker ganz andere Spieler im Auge hat. bearbeitet 1. August 2022 von Schwoaza1909 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. August 2022 Schwoaza1909 schrieb vor 2 Minuten: Sabitzer kann Höjlund gern entlasten, indem er ihm das Wasser trägt oder die Schuhe herrichtet. Ansonsten vertraue ich darauf, dass Schicker ganz andere Spieler im Auge hat. Der ihn Huckepack aufs Feld trägt und wenn er ein Tor geschossen hat, wieder zurück hinter mit Mittellinie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 1. August 2022 Alex011 schrieb vor 5 Minuten: Der ihn Huckepack aufs Feld trägt und wenn er ein Tor geschossen hat, wieder zurück hinter mit Mittellinie Das muss dann aber eh ein ziemliches Viech sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRelax Spitzenspieler Geschrieben 1. August 2022 Alex011 schrieb vor 15 Minuten: Der ihn Huckepack aufs Feld trägt und wenn er ein Tor geschossen hat, wieder zurück hinter mit Mittellinie Warum haben wir nur Bekim Balaj abgegeben Vllt könnte man auch Sukuta-Pasu zurück holen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 1. August 2022 Schwoaza1909 schrieb vor 2 Stunden: Sabitzer kann Höjlund gern entlasten, indem er ihm das Wasser trägt oder die Schuhe herrichtet. Ansonsten vertraue ich darauf, dass Schicker ganz andere Spieler im Auge hat. Ich bin überhaupt kein Fan davon auf den Ö Topf zu verzichten. Daher fände ich Sabitzer naheliegend. Ansonsten eh spannend wen man sich hier als 4. Stürmer einbildet Der Größenwahn bricht wieder aus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. August 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 21 Minuten: Ich bin überhaupt kein Fan davon auf den Ö Topf zu verzichten. Daher fände ich Sabitzer naheliegend. Ansonsten eh spannend wen man sich hier als 4. Stürmer einbildet Der Größenwahn bricht wieder aus. Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 24 Minuten: Ich bin überhaupt kein Fan davon auf den Ö Topf zu verzichten. Daher fände ich Sabitzer naheliegend. Ansonsten eh spannend wen man sich hier als 4. Stürmer einbildet Der Größenwahn bricht wieder aus. Ich halte ja von Sabitzer jetzt nicht soviel aber wenn es ein Österreicher wird dann denke ich ist er am ehesten derjenige was mir einfallen würde. Und ja als Stürmer Nummer 4 könnte ich auch mit ihm leben und könnte mir schon vorstellen das er auch ein Stürmer ist wenn er ne gute Saison hat der so zwischen 8-10 Tore machen könnte. Würde aber schon auch gerne noch jemanden im Mittelfeld holen da wäre Horvath noch immer mein Favorit da er ja auch Österreicher ist bzw halt sonst jemand für die 8er Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. August 2022 Für mich wäre ja Mustapha noch immer sehr naheliegend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts