Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Schiri99 schrieb vor 4 Minuten:

Ganz im ernst von diesen 10-15 sind mMn oft 2/3 spielerunabhängig. Die fallen ja nicht ersatzlos weg

Ilzer hätte sicher eine Freude wenn ihm ein Top Stürmer weggenommen wird und dann gesagt wird das er keinen neuen bekommt :D Also sorry man muss schon oft auch mal daran denken das der Trainer ja bestimmt auch vorgaben hat was man erreichen will und soll/muss und da hat man sicher keine Freude oder würde das einfach so akzeptieren wenn man keinen Top Kader dann zu Verfügung hat bzw. der einfach dann vor allem im Sturm viel zu wenig Spieler zu verfügung hätte.

Wenn einer von den Stammspielern geht egal wer es ist bin ich mir eigentlich zu 99% sicher das ein externer Ersatz kommen wird so hat es Schicker bis jetzt eigentlich immer geregelt manche meinten ja auch man braucht vlt keinen Ersatz für Yeboah damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich überlass das mal dem AS, er wird schon wissen was zu tun ist.

Auch wenns natürlich viel Geld ist und Rekordablöse etc. sind die 9 Mille noch kein Betrag für Højlund wo ich jetzt gar nicht mehr überlegen würde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
MrColl schrieb Gerade eben:

Ilzer hätte sicher eine Freude wenn ihm ein Top Stürmer weggenommen wird und dann gesagt wird das er keinen neuen bekommt :D Also sorry man muss schon oft auch mal daran denken das der Trainer ja bestimmt auch vorgaben hat was man erreichen will und soll/muss und da hat man sicher keine Freude oder würde das einfach so akzeptieren wenn man keinen Top Kader dann zu Verfügung hat bzw. der einfach dann vor allem im Sturm viel zu wenig Spieler zu verfügung hätte.

Wenn einer von den Stammspielern geht egal wer es ist bin ich mir eigentlich zu 99% sicher das ein externer Ersatz kommen wird so hat es Schicker bis jetzt eigentlich immer geregelt manche meinten ja auch man braucht vlt keinen Ersatz für Yeboah damals.

Dass Ilzer da keine Freude hätte ist mir klar. Nur die zwingende Not sehe ich nicht so wie manch anderer und Spieler die man kauft weil man ja wen braucht schlagen oftmals nicht ein. Mir ists im Prinzip wurscht ob direkt ein Ersatz kommt weil ich glaub dass unser sturm so oder so funktionieren kann. Fakt ist halt dass man ihn bei 9 Mio fast abgeben muss.

Zippo schrieb Gerade eben:

 

Auch wenns natürlich viel Geld ist und Rekordablöse etc. sind die 9 Mille noch kein Betrag für Højlund wo ich jetzt gar nicht mehr überlegen würde.

 

Das könnte man sich wahrscheinlich durchrechnen anhand von Erfolg/Misserfolg. Ich hoffe, dass das wer in der Finanzabteilung macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Zippo schrieb vor 7 Minuten:

Ich überlass das mal dem AS, er wird schon wissen was zu tun ist.

Auch wenns natürlich viel Geld ist und Rekordablöse etc. sind die 9 Mille noch kein Betrag für Højlund wo ich jetzt gar nicht mehr überlegen würde.

 

Ich bin für Verhandlungen. Wenn Brügge die 10 mio voll macht, bilden wir ihn für sie noch ein Jahr in Graz aus. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
OoK_PS schrieb vor 3 Stunden:

Bedeutet jedenfalls, dass es keine AK gibt (zumindest diesen Sommer).

Allerdings wird Kopenhagen ordentlich mitschneiden, das sollte man nicht vergessen. 

Für seine Entwicklung wäre ein Jahr in Graz sicher das Beste. Man hat schon gemerkt dass ihm im Frühjahr am Ende der Saft ausgegangen ist, weil er noch nie dauerhaft auf diesem Niveau gespielt hat. Daran muss er sich diese Saison gewöhnen, dann macht ein weiterer Schritt Sinn. 

Seh ich auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Hui das klingt spannend, schön dass wieder mal was los ist.

Wär mir lieber, wenn er die Saison noch bei uns bleibt, aber mit >9 Mille für Sturm könnt ich leben. Dann muss aber definitiv noch ein Ersatz her, der wird wohl auch von extern kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

Wennst in einem halben Jahr dein Investment einfach mal verfünffachen kannst, gibts halt in Wirklichkeit nicht mehr viel zu überlegen. 9-10 Millionen sind einfach verdammt viel Geld für uns, und mit Jantscher + Sarkaria im Sturm wäre man immer noch sehr gut aufgestellt, bis ein Ersatz da ist.

für so einen spieler sind 9 mille halt peanuts... wenn er in brügge einschlägt, geht er von dort um 35 mille zu nem topclub und brügge schleckt sich alle finger ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Michael_sksg schrieb vor 11 Minuten:

für so einen spieler sind 9 mille halt peanuts... wenn er in brügge einschlägt, geht er von dort um 35 mille zu nem topclub und brügge schleckt sich alle finger ab

Tja, wäre alles so einfach wäre ich schon Millionär :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Michael_sksg schrieb vor 22 Minuten:

für so einen spieler sind 9 mille halt peanuts... wenn er in brügge einschlägt, geht er von dort um 35 mille zu nem topclub und brügge schleckt sich alle finger ab

Des ist zwar schön für Brügge aber für uns irrelevant. So arg kann der bei uns gar nicht einschlagen dass wir viel über die 10 Millionen kommen.

Jetzt um 9 verkaufen, 15-20 Prozent Weiterverkaufsbeteiligung rein und wir schlecken uns vielleicht zwei mal alle finger ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Scheiss auf Brügge. Ist so.

Nächstes Jahr kann er meinetwegen im Sommer wechseln.

Für 10 -12 Millionen netto Banane 🍌.

Dafür schießt er uns noch ein drittes Mal nach Europa in Folge.

Engländer und Deutsche zahlen das. Weil es so ist. Kratzt euch mal am Sack.

Belgische Liga noch dazwischen zahlt sich nicht aus. Weder für uns noch für den Spieler.

Seit nicht gleich alle so fickrig und verscherbelt so vorschnell. Ist ja nur Geplänkel momentan. Der Bub verdreifacht sich mit Weiterbeteiligung. Auch das kommt noch wie das Amen im Gebet. Trotzdem nicht abheben! Ich hasse das.

Es ist meine ungefragte scheiss Meinung. Spießbürgertum ist mittlerweile out über die Jahre. Es gilt nun mal eindeutig die Krennreibn‘ auszupacken! Schicker go on!

John McLane, over and out.

Cheers aus Thailand 🇹🇭, wie immer 🥃.

P.S.: Von der Asian League derzeit nichts Neues. Der Letzte war der Boateng von der Mur - Wüthrich! Via BT Sports Australia. Wenn ich etwas höre, melde ich mich! Mehr isse’ nich’! Und sorry für meine einfachen, ungebildeten Worte.

Eeeeegal,… 🎶🥃 (Wendler). Heute bin ich drauf. Habt ihr auch Full Moon? Geil mal hier wieder zu lesen.

bearbeitet von Verweigerer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.