Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Spitzenspieler
Reinhard Steckin schrieb vor 19 Minuten:

Ganz ehrlich? Wenn er Klem über die Saison nicht raus spielen kann, wirds sowieso schwer für ihn.

Einen Führungsspieler spielst halt nicht so schnell raus! 

Zuerst müsste er Mal Kofler raus spielen damit er überhaupt auf der Bank sitzen darf. 

Trummer hat zwar vor seiner Verletzung BL gespielt aber im Vorjahr auch nur Regionalliga. Damit würde ich ihn nicht gerade als routiniert betiteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Felberklausi schrieb vor 3 Minuten:

Blöde Frage aber kommt mir grad.

Wäre es möglich dass Baumi jetzt dann wo anders hin wechselt. Beim WAC dürfte Porzelan zerschlagen sein. Unser Interesse überschaubar.....

Natürlich wäre es möglich, aber wenn Wolfsberg einen sehr hohen Preis verlangt und Baumgartner sich mit Sturm schon einig war (und dann wohl schon Pläne für Winter oder nächsten Sommer gemacht hat), dann ist es recht unwahrscheinlich, dass er in dieser Transferperiode noch wo anders hin wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Felberklausi schrieb vor 8 Minuten:

Blöde Frage aber kommt mir grad.

Wäre es möglich dass Baumi jetzt dann wo anders hin wechselt. Beim WAC dürfte Porzelan zerschlagen sein. Unser Interesse überschaubar.....

Ich denke die sind sich schon einig. Aber gespannt wie das weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

In der Bundesligaauftakt-Konferenz meinte Ilzer, dass er nicht erwartet, dass sich (auf der Zugangsseite) noch viel tut. Bezüglich Stürmer wird man jedoch Augen und Ohren offen halten, wahrscheinlich aber erst einmal den Pflichtspielauftakt abwarten, um zu sehen, wie sich das darstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Stgr1909 schrieb vor 10 Stunden:

Q: Krone:

Trummer möchte man zu einem Bundesligisten verleihen, ansonsten muss er sich über die 2er zurück kämpfen.

Hielte ich nicht für gut. In der 2er ist er gesetzt, da sammelt er mehr (und vielleicht bessere) Praxis als bei einem UPO-Klub als LV- Zweitbesetzung und Bankerl-Stammgast. Es kann schnell gehen, dass er wieder bei unserer Ersten reinrotieren muss (Dante-Verkauf im Winter...), da ist es besser, in LigaZwa seine vor zwei Jahren gezeigten guten Leistungen zu stabilisieren.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
sanktpetri schrieb vor 12 Minuten:

Hielte ich nicht für gut. In der 2er ist er gesetzt, da sammelt er mehr (und vielleicht bessere) Praxis als bei einem UPO-Klub als LV- Zweitbesetzung und Bankerl-Stammgast. Es kann schnell gehen, dass er wieder bei unserer Ersten reinrotieren muss (Dante-Verkauf im Winter...), da ist es besser, in LigaZwa seine vor zwei Jahren gezeigten guten Leistungen zu stabilisieren.  

Wenn er bei Sturm durchstarten will muss er sich da durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!

Das kann ich mir so schwer vorstellen. Wie wir unlängst gesehen haben, ist mit Horvat und Otar unsere 10 saustark bereits. Dahinter hast Prass, Hierländer als Stamm und Sarkaria, Kronberger, Ljubic sind auch noch da. Wels scheint auch immer mehr ein Thema zu sein.

Oder wie hoch ist die Chance, dass Otar wechselt und deswegen am Samstag nicht im Kader war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MK7 schrieb vor 11 Stunden:

Auch wenn es sicher nicht passieren wird, aber starten wir wieder das muntere Ablöseraten: Ich rufe einmal >15 Mio. aus :augenbrauen:

Erklärung:

- 2 Mio. Kaufpreis

- 4 (in Worten VIER) Jahre Restvertrag

- Absolutes Herzstück der Offensive

+ Saisonvorbereitung schon weit fortgeschritten. Ein Ersatz müsste sich erst mal akklimatisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Suni schrieb vor 10 Stunden:

WAC sucht glaub auch. Ich glaube, dass Trummer wegen der Position und dem ö. Pass für a paar Klubs interessant sein könnte. Wegen dem Ö Topf warats. Die Leihe würde durchaus Sinn machen für alle Beteiligten...

Zum Gala Gerücht: Der hat halt irgendeinem türk. Fan gefallen, der a Gschichtl druckt.

Seh ich genauso. Einfach mal die Kirche im Dorf lassen und die Füße still halten. Das Gerücht ist genau gar nix wert. Und passieren wird in dieser Hinsicht auch nix, außer das Abgebot ist ohne Ende unmoralisch für alle Seiten.

Rasmus hat letzte Sommersaison gute Ansätze, aber auch noch Weiterentwicklungspotential gezeigt, welches er jetzt erst einmal diese Saison bestätigen muss. Ist eine ähnliche Situation wie bei Yeboah damals nach dessen erster guter Halbsaison, welcher sich dann auch erst bestätigen und weiterentwickeln musste. Macht Rasmus das ähnlich wie Yeboah, dann wirds auch für ihn gutes Geld geben. Wenn nicht, dann halt nicht. Aber jetzt ist es noch um minimum eine Halbsaison zu früh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gerade kam das Gerücht auf TM, dass FC Brügge Interesse an Höjlund hat und mit Sturm verhandelt werden soll - und wir sollen 9 Millionen Euro verlangen. 🤯

Quelle: Ekstrabladet

https://ekstrabladet.dk/sport/fodbold/dansk_fodbold/mesterklub-jagter-dansk-stjerneskud/9338891?ilc=c

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schwoaza1909 schrieb vor 13 Minuten:

Gerade kam das Gerücht auf TM, dass FC Brügge Interesse an Höjlund hat und mit Sturm verhandelt werden soll - und wir sollen 9 Millionen Euro verlangen. 🤯

Quelle: Ekstrabladet

https://ekstrabladet.dk/sport/fodbold/dansk_fodbold/mesterklub-jagter-dansk-stjerneskud/9338891?ilc=c

Ist Brügge nicht ein potentieller CL-Quali Gegner? Wäre dann doppelt bitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online