Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

ASB-Legende
Michael_sksg schrieb vor 10 Stunden:

für so einen spieler sind 9 mille halt peanuts... wenn er in brügge einschlägt, geht er von dort um 35 mille zu nem topclub und brügge schleckt sich alle finger ab

dann schneidet man mit einer 10-15%igen Wiederverkaufsbeteiligung eh ordentlich mit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

WENN die 9 Millionen stimmen, muss ihn eigentlich ein ganzer Fanzug nach Brügge begleiten. 

Für uns wäre das so unfassbar viel Geld und würde wohl einen weiteren Schritt in der Entwicklung des Vereins bedeuten. 

Wichtig wäre aber mal auch, das solch ein Spieler sich abseits von Österreich beweist.

Alle Millionen-Verkäufe der letzten Jahre sind im Ausland gescheitert bzw. haben im ersten Jahr nach dem Transfer Anlaufschwierigkeiten. 

Würde Højlund da einschlagen, wäre das schon mal wichtiger, als jetzt die ein oder andere Zusatzmillion abzugreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

9 Millionen €uro + Bonus wäre eine wahnsinnsinge Summe keine Frage da bin ich bei euch

Laut Krone allerdings fragten die bei Andi nach und der dementierte das Ganze noch. Kann ja auch sein dass er das Ganze noch geheim halten will aber wer weiß ^^

Quelle: „Krone“ fragte nach: - Millionenangebot für Sturms Höjlund aus Brügge? | krone.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

9 Mio hin oder her, Hojlund hat Vertrag bis 2026, und so lang wir noch CL-Quali spielen, könntens mir 20 Mio bieten und ich würd ablehnen, wär ich der Andi Schicker. Abgesehen davon, dass 9 Millionen - international gesehen - Peanuts sind; mit einer vernünftigen Gruppenphase ist für uns mehr Ablöse (und für Hojlund ein besserer Verein + Vertrag) drin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
B.O.S.C. schrieb vor 9 Minuten:

9 Mio hin oder her, Hojlund hat Vertrag bis 2026, und so lang wir noch CL-Quali spielen, könntens mir 20 Mio bieten und ich würd ablehnen, wär ich der Andi Schicker. Abgesehen davon, dass 9 Millionen - international gesehen - Peanuts sind; mit einer vernünftigen Gruppenphase ist für uns mehr Ablöse (und für Hojlund ein besserer Verein + Vertrag) drin. 

Also wenn der türkische Tweet stimmt, und Sturm verlangt 14 Mille, und wir würden das bekommen.
Aber dann Baba. Dann kaufst zwei Talente um je eine Mille, und geht auch. 

Eh unrealistisch, aber was weiß man schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
B.O.S.C. schrieb vor 11 Minuten:

9 Mio hin oder her, Hojlund hat Vertrag bis 2026, und so lang wir noch CL-Quali spielen, könntens mir 20 Mio bieten und ich würd ablehnen, wär ich der Andi Schicker. Abgesehen davon, dass 9 Millionen - international gesehen - Peanuts sind; mit einer vernünftigen Gruppenphase ist für uns mehr Ablöse (und für Hojlund ein besserer Verein + Vertrag) drin. 

Also wenn ich 20 bekomm nehm ich sie mit handkuss und kauf drei neue junge Hojlunds und mir bleiben noch 15 über...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
B.O.S.C. schrieb vor 10 Minuten:

9 Mio hin oder her, Hojlund hat Vertrag bis 2026, und so lang wir noch CL-Quali spielen, könntens mir 20 Mio bieten und ich würd ablehnen, wär ich der Andi Schicker. Abgesehen davon, dass 9 Millionen - international gesehen - Peanuts sind; mit einer vernünftigen Gruppenphase ist für uns mehr Ablöse (und für Hojlund ein besserer Verein + Vertrag) drin. 

Naja 9 Mio wären für Sturm eine Riesensache (ja ich weiss, das bleibt net), aber da schon von möglichen Gruppenphasen, wo er uns reinschießt, spekuliert wird. Eine Spekulation von meinereiner: Er reißt sich das Kreuzband und kommt nie mehr retour, oder macht den Demir (Stagnation), oder oder oder.

Sollte es wirklich ein Angebot in dieser Höhe geben (nach 6 Monaten bei uns), dann muss man sehrwohl genau darüber nachdenken, als "kleiner Verein".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
B.O.S.C. schrieb vor 13 Minuten:

9 Mio hin oder her, Hojlund hat Vertrag bis 2026, und so lang wir noch CL-Quali spielen, könntens mir 20 Mio bieten und ich würd ablehnen, wär ich der Andi Schicker. Abgesehen davon, dass 9 Millionen - international gesehen - Peanuts sind; mit einer vernünftigen Gruppenphase ist für uns mehr Ablöse (und für Hojlund ein besserer Verein + Vertrag) drin. 

Eh.

Und dann hupft ihn einer ins Knie (Gott bewahre) und es ist vorbei mit der Träumerei. Man muss da schon realistisch bleiben. Früher war man mit 2 zufrieden, dann mit 3,5. Yebo 6 und nun 9 kolportiert. Der Weg stimmt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Holjund hat Vertrag bis 2026!!!

Selbst wenn er nächste Saison noch nicht den mega Durchbruch bei uns schafft, sind ein paar Saisonen Zeit dass er es macht. Er ist blutsjung, eine große Aktie für uns. 9Mio wär mir zu wenig, vor allem weil wir es derzeit nicht dringend benötigen, sind gut aufgestellt.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

9 mille wär ein Traum. Ja Kopenhagen bekommt was aber Sturm wird sich genau so eine Weiterverkaufsbeteiligung sichern. Und die kann schon hoch ausfallen wenn Brügge ihn weiterverkauft.

Es hebt auch das Niveau für künftige Transfers. So kann man sich langsam hoch arbeiten und bekommt dann für zB einen Prass, Affengruber, usw. keine 2-3 mille sondern 4-5 oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Würde Rasmus überhaupt weg wollen? Ich glaube das ganz uns gar nicht. Er ist erst ein halbes Jahr hier, kann sich hier international genauso gut präsentieren, vielleicht sogar besser, weil Stammplatz, eingespieltes Team etc. 

Dass er nicht bis 2026 bleiben wird, nicht mal bis 2024, ist völlig klar. Ich denke also, dass er zumindest bis Winter oder nächsten Sommer bleiben will (dann ist er auch erst 20). Dann wird er nicht das Interesse von naja-Klubs wie Brügge oder Gala erwecken, sondern Angebote aus einer Top-5-Liga haben und der Transfererlös für Sturm wird 10 Mio+ sein. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten