Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

9 Mille ist relativ, wenn man mit ihm wieder Zweiter wird, weil er 15 Tore geschossen hat und 1-2 Millionen für Siege in der EL und ECL...

Für Geld gibts Ersatz. Es war ja von vorn herein geplant Hojlund irgendwann auch zu verkaufen. sollte es jetzt früher als geplant passieren, ist es bei Summen in dieser Größenordnung auch ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Alex011 schrieb vor 2 Minuten:

9 Mille ist relativ, wenn man mit ihm wieder Zweiter wird, weil er 15 Tore geschossen hat und 1-2 Millionen für Siege in der EL und ECL...

Wenn wir wieder eine Gruppe wie letztes Jahr bekommen, eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Douglas schrieb vor 11 Minuten:

Werden wahrscheinlich die Markt üblichen 20  - 25% der Transfersumme sein, die Kopenhagen dann noch einmal bekommt. Das wären bei 9 Millionen dann nochmals 1,8 Millionen! Dann noch die Steuer weg, bleiben  ca. 6 Millionen übrig! 
PS: Vielleicht ist es auch weniger😉

 

Wobei ich weiß nicht werden die 20-25% von den 9 Milionen gerechnet oder von der Summe die wir quasi als Gewinn haben sprich 9 Milionen minus Abzug was er gekostet hat weil hab bei anderen Transfers schon öfter gelesen das es so auch  gemacht wird was ja auch Sinn ergeben würde.

Wenn wirklich 9 Milionen geboten werden denke ich is halt die große Frage ob Hojlund schon wechseln will wenn er unbedingt will wird man denke ich verkaufen weil schlecht is das Angebot ja nicht aber klar wenn er bis zum Winter bei uns bleibt und in der Liga 10-15 Tore macht und in der EL vlt auch 2-3 dann denke ich kann man auch über 10 Milionen verlangen.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
MrColl schrieb vor 9 Minuten:

Wobei ich weiß nicht werden die 20-25% von den 9 Milionen gerechnet oder von der Summe die wir quasi als Gewinn haben sprich 9 Milionen minus Abzug was er gekostet hat weil hab bei anderen Transfers schon öfter gelesen das es so auch  gemacht wird was ja auch Sinn ergeben würde.

Wenn wirklich 9 Milionen geboten werden denke ich is halt die große Frage ob Hojlund schon wechseln will wenn er unbedingt will wird man denke ich verkaufen weil schlecht is das Angebot ja nicht aber klar wenn er bis zum Winter bei uns bleibt und in der Liga 10-15 Tore macht und in der EL vlt auch 2-3 dann denke ich kann man auch über 10 Milionen verlangen.

Ich nehme stark an, dass es da um die Summe geht die uns Brügge überweisen soll und nix anderes.

Ihr seid schon witzig. Beim Einkauf alle so: "Mäh 2 Millionen - ein Wahnsinn, viel zu teuer, das haben wir fix nicht bezahlt, was erlauben Schicker"

6 Monate später sind 9 mio zwar ganz nett aber wir bekommen angeblich  locker über 10 :D

 

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten:

Ich nehme stark an, dass es da um die Summe geht die uns Brügge überweisen soll und nix anderes.

Ihr seid schon witzig. Beim Einkauf alle so: "Mäh 2 Millionen - ein Wahnsinn, viel zu teuer, das haben wir fix nicht bezahlt, was erlauben Schicker"

6 Monate später sind 9 mio zwar ganz nett aber wir bekommen locker über 10 :D

 

Das ist eh das größte Phänome bei sämtlichen Vereinen in Österreich - ganz nach dem Motto: wir essen hier Gras und scheissen Gold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Auslandschwoazer schrieb vor 5 Minuten:

Das ist eh das größte Phänome bei sämtlichen Vereinen in Österreich - ganz nach dem Motto: wir essen hier Gras und scheissen Gold

Es bringt einfach nix, immer derartig vehement mit zweierlei Maß zu messen. Außer schlechte Stimmung, wenn Schicker sich dann erlaubt nur 7,5 auszuverhandeln..

Es war ein Goldgriff, das kömma genießen und schauen was raus kommt.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Alex011 schrieb vor 3 Minuten:

Oder Brügge zahlts in Raten

Durch Ratenzahlung geht das glaube ich nicht, aber man könnte vielleicht Bonuszahlungen vereinbaren die fix eintreten, aber erst im nächsten Geschäftsjahr erfüllt und somit schlagend werden. Irgendein Modell werden die schon haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online