Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Leistungsträger

Erstens weiß eh niemand, ob an dem Gerücht überhaupt was dran is (sieht ja fast so aus als ob das von der einen dänischen Zeitung/Onlinemedium gekommen is und alle anderen es 1:1 übernommen haben, gibts überhaupt eine belgische Quelle, die das bestätigt?)

Zweitens sind die 9Mio Euro alles andere als unrealistisch, weilst - auch wenns natürlich noch Bonuszahlungen geben kann (je nach ausgehandelter Ablöse) - den Einsatz hast für den Transfer von Kopenhagen und auch in den folgenden Spielen geschwächt bist (da gehts mir vor allem um die CL-Quali, wost - auch wenn unsere Chancen überschaubar sind - schon fürs Weiterziehen ins Playoff einen ordentlichen Patzen Geld bekommst. Bis dort hin hast einen Hjolund, der in solchen Spielen den Unterschied machen kann, nicht 1:1 ersetzt...)

bearbeitet von finchi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Reinhard Steckin schrieb vor 2 Stunden:

Mein Wunschszenario wäre ja, dass er in der europäischen Gruppenphase (welche es auch immer werden mag) richtig aufzeigt, uns zu Siegen bombt und im Winter für >10 Mille wechselt.

Ja, das wäre auch meine Vorstellung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schicker will am Ende des Deals 9 Millionen netto im Börserl haben, dann ist die Meldung aus der Türkei, mit den 14 Millionen gar nicht so falsch!:davinci:

Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten:

Die Wahrheit ist dass niemand 9 mio geboten hat...

Bitte ned wegen irgendwelcher Gerüchte völlig überdrehen.

Stimmt, bis jetzt wurde noch nirgendwo etwas in diese Richtung bestätigt

PS: Ruhig bleiben und weiter Forum lesen:)

 

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
flachzange1987 schrieb vor 51 Minuten:

Für 14 Mille verkaufen. Für 1.2 Millionen den Demir kaufen und denn wieder für 14 Mille verkaufen. Einfach weil wir's könnten (glaub tatsächlich, dass er bei einem kleineren Verein wie Sturm viel besser performen würde).

Davon bin ich sogar 100%ig überzeugt. Der braucht unbedingt einen Tapetenwechsel. Bei Rapid wird das nix mehr, da er nach dem ganzen Theater zu viel Druck hat und sich daher nicht mehr so unbekümmert weiterentwickeln kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
lovehateheRo schrieb vor 31 Minuten:

Hat keiner gesagt, also spar dir den Blödsinn. 

 

Fakt ist, dass Sturm den Spieler noch 4 Jahre unter Vertrag hat, und es völlig unabhängig von der Summe komplett legitim ist, wenn Sturm noch nicht verkaufen will, und deswegen ist man sicher kein schlechter Ausbildungsverein/Karriereplattform und kein böser Klub, der seine Spieler nicht weg lässt.

1. Liest man hier diverse Postings, kommt man zu dem Schluss. 

2. Und wenn Sturm ihn zu der Summe oder weniger abgibt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

1. Liest man hier diverse Postings, kommt man zu dem Schluss. 

Du bist der Einzige der zu dem Schluss kommt. Es ist weder ein beschissenes Angebot (falls es dieses überhaupt gibt) noch ein Mega Angebot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
killver schrieb Gerade eben:

Du bist der Einzige der zu dem Schluss kommt. Es ist weder ein beschissenes Angebot (falls es dieses überhaupt gibt) noch ein Mega Angebot.

Doch ist es, wenn man berücksichtigt, das unser höchster Transfer bisher Yeboah mit 6 Millionen Euro war.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

1. Liest man hier diverse Postings, kommt man zu dem Schluss. 

2. Und wenn Sturm ihn zu der Summe oder weniger abgibt? 

Oida es ging in der ganzen Diskussion nur um deine Aussage, dass man den Spieler ja quasi abgeben muss wenn er weg will und es kein lächerliches Angebot ist, weil man ja sonst als schlechter Ausbildungsverein verschrien würde, der seine Spieler nicht gehen lässt.

Und das ist ja bitte einfach nur Schwachsinn, und ich verstehe beileibe nicht, was du da so vehement herumdiskutierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Oida es ging in der ganzen Diskussion nur um deine Aussage, dass man den Spieler ja quasi abgeben muss wenn er weg will und es kein lächerliches Angebot ist, weil man ja sonst als schlechter Ausbildungsverein verschrien würde, der seine Spieler nicht gehen lässt.

Und das ist ja bitte einfach nur Schwachsinn, und ich verstehe beileibe nicht, was du da so vehement herumdiskutierst.

Nein. 

Meine Argumente in der Diskussion: 

1. 9 Millionen sind für Sturm richtig viel Geld. 
2. Kann man es sich leisten, ein solches Angebot auszuschlagen? Und wenn ja, was ist, wenn …
3. … Worst Case: der Spieler verletzt sich und Sturm muss schauen, das man die bezahlte Transfersumme wieder hereinbekommt. 
4. Vor einem halben Jahr waren 6 Millionen noch geil, jetzt reichen 9 Millionen nicht mehr? 
5. Es wäre mal wichtiger, statt die ein oder andere Zusatzmillion abzugreifen, das sich ein Spieler bei der nächsten Station positiv hervortut. NEU: das könnte uns künftig in eine bessere Verhandlungsposition bringen. 
6. Als Karriereplattform sollte man Spielern nicht den nächsten Schritt verbauen - besonders, wenn man eine so hohe Transfersumme lukriert. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

2. Kann man es sich leisten, ein solches Angebot auszuschlagen? Und wenn ja, was ist, wenn …

und was wenn er in Brügge im EC 12 Tore schießt und aufgrund der Performance um 30 mio im Winter nach England wechselt...

Wenn man einen wirklich guten Ersatz in der Hinterhand hat der auch gleich performt, ok gut. In Jubel brauch man nicht ausbrechen. Denke man kann das Doppelte in einem Jahr kassieren wenn seine Entwicklung weiter voranschreitet (Tore im EC und sehr gute Performance in der Liga).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
lovehateheRo schrieb vor 20 Minuten:

Oida es ging in der ganzen Diskussion nur um deine Aussage, dass man den Spieler ja quasi abgeben muss wenn er weg will und es kein lächerliches Angebot ist, weil man ja sonst als schlechter Ausbildungsverein verschrien würde, der seine Spieler nicht gehen lässt.

Und das ist ja bitte einfach nur Schwachsinn, und ich verstehe beileibe nicht, was du da so vehement herumdiskutierst.

Es geht darum dass sich die Leute dran aufgeilen einer Phantasiezahl noch größere hinterher zu werfen.

Nur zu welchem Zweck eigentlich? Fakt ist, bei einem guten Angebot wird verkauft - nicht mehr und nicht weniger. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

und verbauen einem Spieler den nächsten Schritt. 

dann hat man mit ihm schon bei den vertragsverhandlungen schlecht gearbeitet oder unterschiedliche sprachen gesprochen :ratlos:

ich bin mir sicher, dass ihm bei den verhandlungen gesagt worden ist, dass man langfristig mit ihm plant, dass er fixe einsatzzeiten hat usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.