killver V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2022 steinzeit schrieb am 16.5.2022 um 14:10 : So hat es jedenfalls gewirkt bei der Auswechslung. Hatte das Gefühl, dass Dante & Gazi "Beobachter" auf der Tribüne hatten und deshalb so erbost über den frühen Austausch waren. Dante war auf der Bank nicht einmal so richtig von Kiti zu beruhigen und warf mit Flaschen um sich. Würde mich wundern zumindest Dante nochmals im Sturmdress zu sehen, da deutet Vieles auf "Abschied" hin! Und wenns so wäre, dann würde ich nach der Reaktion gleich Abstand nehmen ihn zu verpflichten. Dante würd ich aber ohnehin wenig nachweinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Mai 2022 killver schrieb vor 18 Minuten: Und wenns so wäre, dann würde ich nach der Reaktion gleich Abstand nehmen ihn zu verpflichten. Dante würd ich aber ohnehin wenig nachweinen. Also wenn ich einen Spieler eventuell verpflichten will und mich davon, dass er über eine frühe Auswechslung unzufrieden ist abschrecken lass, mach ich auch was falsch. Ich fänds fast schlimmer wenns ihm wurscht wäre. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 17. Mai 2022 Schiri99 schrieb vor 17 Minuten: Also wenn ich einen Spieler eventuell verpflichten will und mich davon, dass er über eine frühe Auswechslung unzufrieden ist abschrecken lass, mach ich auch was falsch. Ich fänds fast schlimmer wenns ihm wurscht wäre. Die Art der Reaktion lässt etwas über die Reife des Charakters sagen. Und dann überlege ich mir halt, ob der Spieler in das Team passt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. Mai 2022 flachzange1987 schrieb vor 47 Minuten: Die Art der Reaktion lässt etwas über die Reife des Charakters sagen. Und dann überlege ich mir halt, ob der Spieler in das Team passt. Die Reife eines 21 jährigen Fußballers ist natürlich ein Maßstab... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2022 Man darf da halt nicht zu sehr hineininterpretieren selbst Win Robben oder Ribéry haben sich des Öfteren sehr aufgeregt wenn sie ausgewechselt wurden. Und auch das Ilzer genau die 3 Spieler gewechselt hat ist denke ich daran geschuldet das er ja nicht soviel mehr Möglichkeiten auf der Bank hatte bzw einen neuen Stürmer brauchst ja nicht bringen wenn bis dahin sowieso keine Bälle nach vorne kamen da is klar das man eher hinten umstellt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 17. Mai 2022 (bearbeitet) Ich werfe mal zwei spannende Spieler für das OM in den Raum: https://www.transfermarkt.at/zian-flemming/profil/spieler/411537 https://www.transfermarkt.at/jakub-kadak/profil/spieler/434084 bearbeitet 17. Mai 2022 von FLuRLi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 17. Mai 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Stunden: Die Reife eines 21 jährigen Fußballers ist natürlich ein Maßstab... Die Reife jedes Menschen in seinem Alter ist stets ein Maßstab. Und seine Reaktion war keine der Unzufriedenheit, sondern eine des Jähzorns. Sportler stehen im Rampenlicht und wenn einem das nicht gefällt, tschüss. Das merkt man von außen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. Mai 2022 flachzange1987 schrieb vor 20 Minuten: Die Reife jedes Menschen in seinem Alter ist stets ein Maßstab. Und seine Reaktion war keine der Unzufriedenheit, sondern eine des Jähzorns. Sportler stehen im Rampenlicht und wenn einem das nicht gefällt, tschüss. Das merkt man von außen. Steht dir eh frei einen 21 jährigen dahingehend zu verurteilen, ich bin da offensichtlich etwas nachsichtiger. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 17. Mai 2022 44 minutes ago, flachzange1987 said: Die Reife jedes Menschen in seinem Alter ist stets ein Maßstab. Und seine Reaktion war keine der Unzufriedenheit, sondern eine des Jähzorns. Sportler stehen im Rampenlicht und wenn einem das nicht gefällt, tschüss. Das merkt man von außen. Geh bitte, war er halt bissl zwida das er ausgewechselt wurde. Sind wir lieber froh, dass wir Spieler haben, die Emotionen zeigen. Ilzer hat schon recht, diese Energie gehört auf den Platz und nicht auf die Ersatzbank - trotzdem merkt man da wenigsten das es sie ordentlich fuxt das sie raus mussten und das ist auch gut so. Hättens Dante und Gazi emotionslos hingenommen, würde es danach wieder heißen, dass sie nicht mit Herz dabei und mit dem Kopf schon im Urlaub (oder nächsten Arbeitgeber) sind. 🤷🏻♂️ 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 17. Mai 2022 prep0an schrieb vor 26 Minuten: Geh bitte, war er halt bissl zwida das er ausgewechselt wurde. Sind wir lieber froh, dass wir Spieler haben, die Emotionen zeigen. Ilzer hat schon recht, diese Energie gehört auf den Platz und nicht auf die Ersatzbank - trotzdem merkt man da wenigsten das es sie ordentlich fuxt das sie raus mussten und das ist auch gut so. Hättens Dante und Gazi emotionslos hingenommen, würde es danach wieder heißen, dass sie nicht mit Herz dabei und mit dem Kopf schon im Urlaub (oder nächsten Arbeitgeber) sind. 🤷🏻♂️ Emotion und absolute Respektlosigkeit sind zwei Paar Schuhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2022 SteirAIR schrieb vor 22 Minuten: Emotion und absolute Respektlosigkeit sind zwei Paar Schuhe. und wie wir alle wissen, das Schlimmste ist, wenn man respektlos ist! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 17. Mai 2022 (bearbeitet) killver schrieb vor 6 Stunden: Und wenns so wäre, dann würde ich nach der Reaktion gleich Abstand nehmen ihn zu verpflichten. Dante würd ich aber ohnehin wenig nachweinen. Man muss es jetzt net übertreiben. Dante ist halt ein emotionaler Typ. Man erinnere sich an seinen Bock gegen den LASK wo er aus Frust geweint hat. Er wird seine Strafe intern bekommen und dann hat sich dass. Das die Reaktion so nachhaltig diskutiert wird wundert mich ehrlich. SteirAIR schrieb vor 27 Minuten: Emotion und absolute Respektlosigkeit sind zwei Paar Schuhe. Da braucht aber nicht die Moralinstanz ASB ausrücken. Ilzer wird selbst genau wissen was er sich gefallen lässt. Ich Wette das ist intern überhaupt kein Thema mehr. Der Zählt ein paar Euro und wenns hart kommt spielt er die nächste Partie nicht. Das war's bearbeitet 17. Mai 2022 von Pepi_Gonzales 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2022 Vor allem er ist ja nach der Auswechslung direkt auf die Bank gegangen es gab auch schon wo anders Geschichten da is ein Spieler dann direkt in die Kabine oder sogar direkt aus dem Stadion gegangen und hat das Spiel gar nicht mehr verfolgt wenn sowas passiert kann man sagen ok das ging jetzt echt zu weit aber solange der Spieler sich dann eh quasi "normal" auf die Bank setzt kann es auch nicht so schlimm gewesen sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 17. Mai 2022 MrColl schrieb vor 3 Minuten: Vor allem er ist ja nach der Auswechslung direkt auf die Bank gegangen es gab auch schon wo anders Geschichten da is ein Spieler dann direkt in die Kabine oder sogar direkt aus dem Stadion gegangen und hat das Spiel gar nicht mehr verfolgt wenn sowas passiert kann man sagen ok das ging jetzt echt zu weit aber solange der Spieler sich dann eh quasi "normal" auf die Bank setzt kann es auch nicht so schlimm gewesen sein. Vor allem. Ja es ist unprofessionell. Aber rein wegen der Leistung hättest halt genug andere auch Auswechseln können. Und sowas kratzt halt sicher mehr an Dantes Ego als an dem eines JGS. Der wird sich bei sich sicher ähnliches gedacht haben. Aber ich glaube nicht dass dem sowas weh tut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Mai 2022 @Schwoaza1909 Daniel Owusu könnte echt ein heißer Tipp für den Ghaner sein, der zu Sturm kommen soll. 19 Jahre, Stürmer, von Liefering, Fuseini ist sein Bro, kürzlich wechselte er auch zu Hagmayr, bei RB scheint er auch keine Rolle mehr zu spielen -> also eig genau unser Beuteschema Find auch seine Größe mit 1,83 m gut. Hendl scheint er auch keines zu sein. Hat Zweitligaerfahrung und würde unsere 2er verstärken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts