Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
gewei schrieb vor 4 Stunden:

Ich hoffe nicht, dass Sturm Graz ein totalitäres Leistungssystem praktiziert in dem keine Fehler erlaubt sind.

Bei 7handl möchte ich nur mal in den Ring werfen, daß er im Spiel gegen Eindhoven im Herbst ein unglückliches Türl kassiert hat, aber auch zwei 100%ige abgewehrt hat. Es ist also nicht alles "Schlecht" in einer schlechten Phase. Und das kann man auf einige Partien im Herbst auch noch anwenden, in der 7handl ein Steirertor g´fressen hat.

Aber genau das scheinen ein paar Leut zu vergessen.

Ebenso vergisst man immer wieder, daß wir in unserer Grundausrichtung hoch stehen und beide Außenverteidiger viel Betrieb nach vorne machen. Die zwei Innenverteidiger stehen auch nicht gerade eng, sondern ziehen das Aufbauspiel von hinten heraus in die Breite. Stankovic im DM räumt viel weg, aber natürlich nicht alles. Das wir dadurch im Konterspiel (auf Neufußballerisch - Umschaltspiel) der Gegner anfällig sind, beweist eigentlich die ganze Saison. Und dadurch musste auch 7handl diverse Harakiri-Aktionen setzen.

Fußballerisch kann man 7handl gar nichts vorwerfen. In seinem Wesen ist der Jörg manchesmal ein "Bruder Leichtfuß" - vor allem beim Ausschießen und wenn er einen Rückpaß so verzögert, daß der Gegner fast wieder drankommt.

Aber er ist eine Respektperson im Club. Und er hält im Frühjahr wieder sehr gut. Was ist jetzt mit dieser Zeit? Gute Zeiten ausblenden und auf schlechte herumreiten?

Seid mir nicht bös, aber wenn ich solche Texte lese "7handel hin od. her, hier scheiden sich anscheinend die Geister, aber wenn der Klub einen besseren Goalie bekommen könnte, sollte man mMn zugreifen!" dann wird mir schlecht.

Und morgen kommt ein besser Stürmer. Also weg mit dem Jantscher (dem alten Sack). Furchtbare Einstellung, die von "schlechten" Chefs scheinbar in die Gesellschaft übernommen wurde. Halten sich Gott sei Dank eh nicht lang, solche "veralteten Blender".

Ein Leistungsprinzip ist gut und wird (so wie ich das sehe) im richtigen Maß bei Sturm praktiziert.

Schade dass ich nur einmal liken kann. Der Beitrag hätte sich mehr verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde:

Gleich erschlägt mich wer aber Mal schauen was mit Michorl im Sommer so passiert. Mal schauen was der so an Angeboten hat und wie dringend der LASK ihn tatsächlich abgeben will.

Hab ich schon vor ich glaub 1-2 Monaten mal geschrieben das er nicht uninteressant wäre und wenn der Preis stimmt hätte ich nix dagegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Bohemian Flexer schrieb vor 21 Minuten:

Wenn Michorl wechselt dann ins Ausland. Hat er beim heutigen Kicker Interview auch wieder bestätigt.

Also so klar hätte ich dass nicht rausgelesen

Auch wenn es natürlich die wahrscheinlichste Variante ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
12 hours ago, Pepi_Gonzales said:

Gleich erschlägt mich wer aber Mal schauen was mit Michorl im Sommer so passiert. Mal schauen was der so an Angeboten hat und wie dringend der LASK ihn tatsächlich abgeben will.

Also ein Michorl in der Form von Heuer seh ich nicht als Stammspieler. Da sind ein Kiti, Hierli, Prass, Sakaria stärker bzw. haben mehr Potential. Wäre auch für Kronberger kein gutes Signal. 
 

Und rein aus Sympathie für mich ein klares Nein. Aber ich hab eh nix zu sagen 🤷🏻‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich glaube wir gehen alle konform, daß gestern fast die gesamte Startelf gewechselt hätte werden müssen.

Hat aber einer schon mal daran gedacht, daß die gestern ausgewechselten "Bauernopfer" genau die Spieler sind, die vielleicht nächste Saison gar nicht mehr bei uns tätig sind?

Nur mal so als Denkanstoss in die Runde geworfen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten