Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

schicker möchte nach saisonschluss zwei neuzugänge unter dach und fach bringen, man sei in gesprächen mit vereinen, spielern und beratern. es kann nächste woche soweit sein, kann aber auch erst im juni soweit sein. die spieler müssen nicht ablösefrei sein. für die innenverteidigung soll ein (routinierter) österreicher kommen, für die offensive kann es durchaus ein ausländer sein. schicker stellt sich darauf ein, dass angebote für spieler hereinkommen, alles andere wäre überraschend. wenn das angebot passt wird man nicht ablehnen, da es sturms weg sei spieler zu entwickeln und gewinnbringend zu verkaufen.

q: kronen zeitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Routinierter Österreicher für die IV hört sich nachdem was man so an Gerüchten hört nach Sollbauer (bitte nicht) oder Wiesinger an..

Vielleicht geht ein Baumgartner auch schon als routiniert durch, der würde mir um einiges besser gefallen.

Dürfte Baumgartner werden, gute Wahl wie ich finde!

offensivspieler bin ich gespannt wen man hier verpflichten will …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Vielleicht geht ein Baumgartner auch schon als routiniert durch, der würde mir um einiges besser gefallen.

... der folgt Sturm übrigens seit gestern auf Insta :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht geht ein Baumgartner auch schon als routiniert durch, der würde mir um einiges besser gefallen.

Sehe ich so. Stankovic und Wüthrich wurden ja auch als Routiniers geholt und hatten damals schon kein hohes Alter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Douglas schrieb vor 2 Minuten:

Sollbauer wird es sicher nicht, der würde überhaupt nicht ins Beuteschema von AS passen,....

Sollbauer hat 33 Einsätze dieses Jahr, Vertrag bis 23 plus Option. Ist er überhaupt disponibel? Hätte nix gegen einen Routinier, der nicht mehr wechseln wird, man kann nicht jedes Jahr die komplette IV neu aufstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WegaTheMega schrieb vor 8 Minuten:

Er folgt aber auch der Austria…ich tippe eher auf Sollbauer…

Wie kommt man bitte auf Sollbauer bei Sturm? Der war ja schon vor 10 Jahren (Hausnummer) ein Thema, sehe das als sehr unwahrscheinlich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
sanktpetri schrieb vor 3 Minuten:

Sollbauer hat 33 Einsätze dieses Jahr, Vertrag bis 23 plus Option. Ist er überhaupt disponibel? Hätte nix gegen einen Routinier, der nicht mehr wechseln wird, man kann nicht jedes Jahr die komplette IV neu aufstellen. 

Sollte dann halt trotzdem wer sein, der auch gut ist, und nicht so ein Ei wie Sollbauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baumgartner kann für die Offensive gerne gleich seinen Bruder mitbringen :=

Wie siehts eigentlich bei Wüthrich aus? Denn baumgartner ist sicher per se kein schlechter Transfer, aber wirklich jung ist er nicht mehr. Aber gut, man kann dann auch 27jährige Überperformer für relativ gutes Geld verkaufen oder man möchte sich Möglichkeiten für eine 3er-Kette schaffen!? :ssst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten