Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Postinho
sanktpetri schrieb vor 10 Minuten:

Wäre ich AS, würde ich den um bis zu 1 Mio holen (er wird aber leider nicht zu haben sein). Schauen wir uns den einfach in 2 Jahren wieder an, wenn wir ihn uns nicht mehr leisten können. 

Gehört der nicht auch Mainz, vielleicht bekommt man ihn und Nemeth im Paket:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ist Omic eigentlich noch ein bisserl ein Thema? Nur noch bis Ende Juni Vertrag bei Juve. Oder hat der schon verlängert?

Nemeth wäre natürlich fein.

Glaube nämlich immer mehr, dass der Andi ein Faible für junge Kicker des U-21 Nationalteams bei uns eingespielt sehen möchte. 

In Asien nichts Neues. Mehr weiß ich nicht. Cheers wie immer. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sanktpetri schrieb vor 44 Minuten:

Wäre ich AS, würde ich den um bis zu 1 Mio holen (er wird aber leider nicht zu haben sein). Schauen wir uns den einfach in 2 Jahren wieder an, wenn wir ihn uns nicht mehr leisten können. 

Hast du den heuer spielen gesehen..mir gefiel der auch, aber der trifft nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 5 Stunden:

Bei aller Professionalität im ASB, diese hier zur Schau gestellte Leichenfledderei bei der Admira gefällt mit nicht :(

Admira :love:

Beim Leichendleddern muss man halt schnell sein, bevor die Leichen anfangen zu stinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten