Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Engine Junkie
Pepi_Gonzales schrieb vor 17 Minuten:

Vor allem.

Ja es ist unprofessionell. Aber rein wegen der Leistung hättest halt genug andere auch Auswechseln können. Und sowas kratzt halt sicher mehr an Dantes Ego als an dem eines JGS. Der wird sich bei sich sicher ähnliches gedacht haben. Aber ich glaube nicht dass dem sowas weh tut

 

Man kann nicht alle auswechseln. Jene die es trifft haben das zu akzeptieren. Mal Schimpfen oder Kopfschütteln ok, Flaschen werfen, herumtreteten, oder Hände wegschlagen...

Wären diese Szenen von Jäger gekommen,  oder von der Bank eines anderen Vereines..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
SteirAIR schrieb Gerade eben:

Man kann nicht alle auswechseln. Jene die es trifft haben das zu akzeptieren. Mal Schimpfen oder Kopfschütteln ok, Flaschen werfen, herumtreteten, oder Hände wegschlagen...

Wären diese Szenen von Jäger gekommen,  oder von der Bank eines anderen Vereines..

 

Jäger wird halt nicht wegen schlechter Leistung oder mangelndem Einsatz ausgewechselt. 

Ersteres nicht weil seine Leistungen quasi immer Konstant in seinem Leistungsschema sind und zweiteres nicht weil der IMMER Vollgas gibt.

Und was bei anderen Vereinen ist is Ma a) wurscht und b) bei wechseln in der ersten Halbzeit würde es sowas dort auch geben.

Man muss nicht päpstlicher wie der Papst sein. Ilzer wird sich schon darum kümmern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Jäger wird halt nicht wegen schlechter Leistung oder mangelndem Einsatz ausgewechselt. 

Ersteres nicht weil seine Leistungen quasi immer Konstant in seinem Leistungsschema sind und zweiteres nicht weil der IMMER Vollgas gibt.

Und was bei anderen Vereinen ist is Ma a) wurscht und b) bei wechseln in der ersten Halbzeit würde es sowas dort auch geben.

Man muss nicht päpstlicher wie der Papst sein. Ilzer wird sich schon darum kümmern

Sagte ich das?. Es war einfach eine Respektlosigkeit und gehört intern geregelt. Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten:

Eh nicht speziell auf dich bezogen.

Aber leichte Schnappatmung mache ich hier schon aus^^

Leicht vielleicht. Der Auftritt hatt mich echt geärgert. 0:3 und der macht einen Zirkus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
SteirAIR schrieb vor 40 Minuten:

Ist ja alles ok und auch verständlich. Ich will nicht sagen dass ich die Reaktion von Dante jetzt per se geil find, aber sie ist mir fast lieber als wenns ihm wurscht wäre. Und Spieler wegen sowas von der Wunschliste zu streichen (wie es ja in einem posting gefordert wurde) ist halt grenzdebil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Stunden:

@Schwoaza1909

Daniel Owusu könnte echt ein heißer Tipp für den Ghaner sein, der zu Sturm kommen soll.

19 Jahre, Stürmer, von Liefering, Fuseini ist sein Bro, kürzlich wechselte er auch zu Hagmayr, bei RB scheint er auch keine Rolle mehr zu spielen -> also eig genau unser Beuteschema :clever:

Find auch seine Größe mit 1,83 m gut. Hendl scheint er auch keines zu sein. Hat Zweitligaerfahrung und würde unsere 2er verstärken.

Ja, hab auch schon an ihn gedacht. Wenn man die zwei Gerüchte "junger Ghanaer" und "verliehener Spieler von RBS/Liefering" kombiniert, gibt es eigentlich nur drei Spieler (Agyekum schließe ich aus): Daniel Owusu, Amankwah Forson und halt Gideon Mensah, der mit Girondins ja aus der Ligue 1 abgestiegen ist.

Weiß nicht, wie machbar Mensah theoretisch wäre, aber für LV ist man anscheinend eh an Schnegg dran. Und bei Forson meinten ein paar Salzburger, dass der wohl schon zu stark sei, als dass er an die Konkurrenz abgegeben wird. Bliebe nur mehr Owusu. 

Hat zwar noch nicht so viel gezeigt wie die anderen, aber wenn Schicker/Ilzer Potenzial in ihm sehen, würde ich darauf vertrauen und mich auf ihn freuen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 10 Stunden:

@Schwoaza1909

Daniel Owusu könnte echt ein heißer Tipp für den Ghaner sein, der zu Sturm kommen soll.

19 Jahre, Stürmer, von Liefering, Fuseini ist sein Bro, kürzlich wechselte er auch zu Hagmayr, bei RB scheint er auch keine Rolle mehr zu spielen -> also eig genau unser Beuteschema :clever:

Find auch seine Größe mit 1,83 m gut. Hendl scheint er auch keines zu sein. Hat Zweitligaerfahrung und würde unsere 2er verstärken.

Oder Dorgeles Nene der gerade an Ried verliehen ist…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.