Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Sektion Mineralwasser
RotesGraz! schrieb vor 8 Stunden:

Für uns wäre er eine Verstärkung für eure Ansprüche sicher zu wenig. 

Das würd ich jetzt natürlich auch sagen, wenn ich ihn unbedingt haben wollte :davinci:

 

Na, aber der ist sowieso schon eher zu alt fürs Schicker-Schema; denke nicht, dass er einen 25-jährigen aus Liga 2 im Visier hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Suni schrieb vor 2 Stunden:

Bei Wacker 1 gibts nix zum holen. Aber es gab Gerüchte, dass Schicker bei den Wacker Amateuren schaut...

Rio Nitta wäre für euch Intressant. Der ist aus Japan geliehen und Wacker hat eine Kaufoption. Ist 19 Jahre jung und hat in der RL 17 Tore in 16 Spielen erzielt und war gegen uns sicher der beste Innsbrucker. Die Austria hatte auch schon Interesse. 

GrazTiefschwarz schrieb vor 4 Minuten:

Das würd ich jetzt natürlich auch sagen, wenn ich ihn unbedingt haben wollte :davinci:

Nana der wird sicher bei einem UP-Bundesligisten unterschreiben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Suni schrieb vor 6 Stunden:

Bei Wacker 1 gibts nix zum holen. Aber es gab Gerüchte, dass Schicker bei den Wacker Amateuren schaut...

Laut Tiroler Tageszeitung soll neben der Austria auch Sturm an Marcel Dosch interessiert sein. Auf Instagram folgt er neben Wacker und der WSG jedenfalls nur Sturm. :=

https://www.tivoli12.at/pressespiegel-2/9539.html

https://www.transfermarkt.at/marcel-dosch/profil/spieler/911206

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Doofenheinz schrieb vor 4 Minuten:

Insta hat uns doch den Höllenhund bestätigt mit dem Like der Freundin und des Bruders.

Ebenso wurde Wüthrich damals durch Insta angeteasert (oder dass halt zumindest ein Schweizer Spieler kommt). Social Media Aktivitäten - hauptsächlich halt Insta - haben schon ihr Fundament für Spekulationen bzw. in Bälde abgeschlossene Transfers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sanjis Law schrieb Gerade eben:

Ebenso wurde Wüthrich damals durch Insta angeteasert (oder dass halt zumindest ein Schweizer Spieler kommt). Social Media Aktivitäten - hauptsächlich halt Insta - haben schon ihr Fundament für Spekulationen bzw. in Bälde abgeschlossene Transfers.

Aber eher wenn Sturm folgt, als umgekehrt .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Insta-Info hab ich eh eher als Spaß hinzugefügt, weil das natürlich nichts heißen muss. Andererseits sind Social-Media-Aktivitäten sicher auch nicht vollkommen belanglos, wie @Sanjis Law richtig schreibt. 

Profis und Vereine sind sich dessen auch bewusst, weswegen da in der Regel auch drauf geachtet wird. Sturm folgt einem Spieler bspw. erst, wenn ein Transfer durch ist, dann aber meist sofort. Marcel Dosch ist aber ein 17-jähriger Amateurfußballer, weswegen so ein Fehler schon mal passieren kann. 

Dass Sturm Interesse gezeigt hat, wie die TT berichtet, kann ich mir schon vorstellen, wie groß das Interesse ist und ob was daraus wird, werden wir schon noch sehen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online