Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Surft nur im ASB
23 minutes ago, Doofenheinz said:

Insta hat uns doch den Höllenhund bestätigt mit dem Like der Freundin und des Bruders.

Allerdings hat uns auf Insta auch schon der Ljubicic gefolgt und ist dann trotzdem zu Rapid gegangen (und uns wieder entfolgt).

bearbeitet von prep0an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
prep0an schrieb vor 15 Minuten:

Allerdings hat uns auf Insta auch schon der Ljubicic gefolgt und ist dann trotzdem zu Rapid gegangen (und uns wieder entfolgt).

Weils vielleicht Verhandlungen gab. Hagmayr war zu dieser Zeit in Messendorf. Es wurde dann Fuseini.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
5 minutes ago, Suni said:

Weils vielleicht Verhandlungen gab. Hagmayr war zu dieser Zeit in Messendorf. Es wurde dann Fuseini.

Nein, der Robert war selber hier, man saß mit ihm im üblichen Restaurant um Dinge zu besprechen. Wurde ja auch bestätigt, dass es Verhandlungen gab. War irgendwann im Frühjahr 21.

Edit: Fuseini war ein anders Thema, da lag ja ein halbes Jahr dazwischen.

bearbeitet von prep0an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
prep0an schrieb vor 5 Minuten:

Nein, der Robert war selber hier, man saß mit ihm im üblichen Restaurant um Dinge zu besprechen. Wurde ja auch bestätigt, dass es Verhandlungen gab. War irgendwann im Frühjahr 21.

Edit: Fuseini war ein anders Thema, da lag ja ein halbes Jahr dazwischen.

Ja Schicker meinte ja damals sogar das man sehr an ihm Interessiert ist zu der damaligen Zeit bzw war man bestimmt auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
MrColl schrieb vor 21 Minuten:

Ja Schicker meinte ja damals sogar das man sehr an ihm Interessiert ist zu der damaligen Zeit bzw war man bestimmt auch.

Na was glaubts ihr denn wie barisic auf ihn gekommen ist? 😂

da war doch mal ein laola1 oder so Artikel das wir Interesse haben lang bevor er zu Rapid gegangen ist … 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Veteran82 schrieb vor 46 Minuten:

Na was glaubts ihr denn wie barisic auf ihn gekommen ist? 😂

da war doch mal ein laola1 oder so Artikel das wir Interesse haben lang bevor er zu Rapid gegangen ist … 

Wobei Rapid halt eigentlich eh aufgelegt war wegen seinem Bruder auch wenn der dann eh gewechselt ist aber ok was man im Rapid Forum so ließt könnte eh gut sein das er in diesem Sommer direkt wieder wechselt und einige träumen da ja von 5 Mio aufwärts für ihn wo ich mich schon fragen würde wo die das sehen aber ok. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
MrColl schrieb vor 1 Stunde:

Wobei Rapid halt eigentlich eh aufgelegt war wegen seinem Bruder auch wenn der dann eh gewechselt ist aber ok was man im Rapid Forum so ließt könnte eh gut sein das er in diesem Sommer direkt wieder wechselt und einige träumen da ja von 5 Mio aufwärts für ihn wo ich mich schon fragen würde wo die das sehen aber ok. 

Kann mir schwer vorstellen dass der in einer Top 5 Liga von irgendwem gebraucht wird. Die Leistungen heuer waren ziemlich bieder.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wieder die beiden Lieblinge.

Ma höre ab 1:08:58 einmal rein.
Da wird eine eventuelle Änderung auf der TW-Position bei Sturm in den Raum geworfen mit Verweis auf Spieler aus der BuLi. Viele Kandidaten gäbe es da ja wohl nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Vuibrett schrieb vor 35 Minuten:

Wieder die beiden Lieblinge.

Ma höre ab 1:08:58 einmal rein.
Da wird eine eventuelle Änderung auf der TW-Position bei Sturm in den Raum geworfen mit Verweis auf Spieler aus der BuLi. Viele Kandidaten gäbe es da ja wohl nicht.

Habs mir jetzt nicht angehört aber falls da immer noch auf Pentz angespielt wird dann ists nicht ernst zu nehmen. Dass der zu Sturm geht ist die Chance ja quasi null..

Und sonst gibts keine interessanten Tormänner vor allem wir haben ja selber genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Stgr1909 schrieb vor 5 Minuten:

Habs mir jetzt nicht angehört aber falls da immer noch auf Pentz angespielt wird dann ists nicht ernst zu nehmen. Dass der zu Sturm geht ist die Chance ja quasi null..

Der soll ja heute glaub ich eine Deadline gehabt haben für das Angebot der Austria. Wenn diese Tür zu ist, und im Ausland doch nicht so was tolles dabei ist, könnte da durchaus was gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Der soll ja heute glaub ich eine Deadline gehabt haben für das Angebot der Austria. Wenn diese Tür zu ist, und im Ausland doch nicht so was tolles dabei ist, könnte da durchaus was gehen.

Dann zünden die paar Austria Fans aber glaub ich ihr Stadion an.

Ich glaub der geht 2te deutsche Buli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Vuibrett schrieb vor einer Stunde:

Wieder die beiden Lieblinge.

Ma höre ab 1:08:58 einmal rein.
Da wird eine eventuelle Änderung auf der TW-Position bei Sturm in den Raum geworfen mit Verweis auf Spieler aus der BuLi. Viele Kandidaten gäbe es da ja wohl nicht.

Da kann man natürlich alles und nichts reininterpretieren. Dass Giuliani von Kapfenberg zurückkommt, ist eh bekannt. Schätze aber eher, dass er sich mit Maric ums Einserleiberl in der 2. Liga matchen soll. 

In der KM wurde Schützi halt nach wie vor nicht verlängert, und ehrlich gesagt würde ich mir wünschen, dass er sich irgendeinen Verein sucht, wo er dann wirklich mal Einsertorwart ist. 

Bei Pentz bzw. Austria-Torwart X dürfte es wegen dieser vermeintlichen gestrigen Deadline wohl bald mal Neuigkeiten geben, kann mir aber nicht vorstellen, dass er zu uns kommt. Hat ja auch vor ein paar Wochen im Kurier gesagt, dass er einen Wechsel innerhalb Österreichs (inklusive RB) ausschließt. Wenn doch, wäre das natürlich Weltklasse!

Österreichische Legionäre gäbe es Martin Fraisl und Markus Kuster mit auslaufenden Verträgen, kann ich mir auch nicht vorstellen. 

In Österreich gibt es aber viele tolle junge Tormänner, auch in der 2. Liga. Da stünde bei mir an erster Stelle Lukas Gütlbauer, der mit dem FAC eine sensationelle Saison spielt. Er ist von Ried ausgeliehen, aber laut TM läuft der Vertrag im Sommer auch dort aus. 

https://www.transfermarkt.at/lukas-gutlbauer/profil/spieler/371430

Dahinter gäbe es bspw. noch Belmin Jenciragic (tolle letzte Saison beim FAC), Franz Stolz (schwierige Saison bei St. Pölten, aber bei Kapfenberg super) oder auch Tobias Lawal. 

Bundesliga: https://www.transfermarkt.at/bundesliga/marktwertaenderungen/wettbewerb/A1/verein_id//land_id/127/pos/Torwart/detailpos/1/plus//galerie/0/sort/marktwert.desc

2.-Liga: https://www.transfermarkt.at/2-liga/marktwertaenderungen/wettbewerb/A2/verein_id//land_id/127/pos/Torwart/detailpos/1/plus//galerie/0/sort/marktwert.desc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wer ist Walter Frosch? :lol:Woher kommen die Goalie -Gerüchte?
Ich sehe keinen Grund, nicht mit 7Handl weiter als 1er zu planen. Dass er mit 32 viel bessere Optionen bekommt, glaub ich auch nicht. Da müsste er schon eine lange Verletzung haben und sich stattdessen Schützi oder sogar Maric unverzichtbar machen. Vor ein paar Wochen sagte AS doch, dass die 4 Goalies der nächsten Saison  für I und II feststehen: Falls sich von den 4 nicht 7H längerfristig verletzt, wird da nix passieren (müssen). Fraisl und so sowie die genannten jungen sind unrealistisch, einzig der Stolz wäre in so einem Fall auf Sicht interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten