Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Wie war eigentlich die Leistung von Matthew gestern? Den hatte ja @wolkerl als Zulj-Ersatz vorgeschlagen.

Ich habs nicht gesehen...ich hab aber von vornherein gesagt - Lilleström ist keine Hürde für den LASK...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

GK soll lieber einen richtig starken 6er holen das sieht man jetzt schon da fehlt uns eben jemand wie Jeggo der wirklich auch mal richtig dazwischen haut aber auch sonst Fußballerisch etwas kann und vor allem die Zweikämpfe auch gewinnt.

Für mich ist diese Position bei uns am schlechtesten besetzt mit Lovric und Lackner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Einmal abwarten, wie sich Lackner da präsentiert. Das Spiel gegen Ajax kannst nicht bewerten, da der Gegner eine andere Kategorie war. Lovric seh ich dort sowieso nicht.. Höchstens im 442/343.. Aber nicht als alleinige 6.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb Gerade eben:

Einmal abwarten, wie sich Lackner da präsentiert. Das Spiel gegen Ajax kannst nicht bewerten, da der Gegner eine andere Kategorie war. Lovric seh ich dort sowieso nicht.. Höchstens im 442/343.. Aber nicht als alleinige 6.

Ja wobei Lackner hab ich die Sorge das es ein 2ter Piesinger wird ich hätte da lieber Ebner von der Admira gehabt als Lackner. Ist mir auch bei der Admira nie so als richtiger Top Mann aufgefallen. Aber zumindest stärker als Lovric auf der 6 muss er sein ansonsten müsste er sich sowieso ein wenig hinterfragen glaub ich. Oder man stellt ihn halt in die IV wenn Avlo nicht bald etwas sattelfester wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Ja wobei Lackner hab ich die Sorge das es ein 2ter Piesinger wird ich hätte da lieber Ebner von der Admira gehabt als Lackner. Ist mir auch bei der Admira nie so als richtiger Top Mann aufgefallen. Aber zumindest stärker als Lovric auf der 6 muss er sein ansonsten müsste er sich sowieso ein wenig hinterfragen glaub ich. Oder man stellt ihn halt in die IV wenn Avlo nicht bald etwas sattelfester wird. 

Ist für dich nicht jeder ein kommender zweiter Piesinger? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 36 Minuten:

Ist für dich nicht jeder ein kommender zweiter Piesinger? :D

Ja aus dieser Transferzeit muss ich sagen ja xD 

Wobei bei Avlonitis und Ferreira hatte ich ein gutes Gefühl ? hm bis jetzt auch kein Volltreffer gewesen ?

Aber naja warten wir mal noch die nächsten 2 oder 3 Bulli spiele ab da warten ja alles schlagbare Gegner sprich wenn das schon daneben geht naja ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Boulevard schrieb vor 19 Minuten:

Sollte Kiteishvili wirklich kommen - dann wär das doch ein sehr ordentlicher Transfer für unsere Verhältnisse!

Ein Traum wäre wenn der Peda noch bis Winter bleibt & Kiteishvili trotzdem gleich zu uns kommt.

 

Glaub aber, dass noch diese Woche die Bombe platzen wird! Denke man will vor Mittwoch keine Unruhen reinbringen - Peda hat whs schon irgendwo fix unterschrieben! Hertha? Werder? und Kiteishvili wird whs zeitgleich präsentiert. Oder kommt der Georgier als Ovenstad Ersatz :augenbrauen:

 

PS.: 

https://www.ligainsider.de/donis-avdijaj_3291/avdijaj-vor-aufloesung-seines-vertrags-250762/

Der Vertrag wird nicht aufgelöst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online