Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
User1234 schrieb vor 16 Minuten:

Es wurde ja kommuniziert, dass Komposch und Nelson als Fixstarter bei den Amas eingeplant sind, damit diese den Aufstieg schaffen :facepalm:

Ich glaub fast, dass Borkovic bei den Amas Spielpraxis sammeln wird anfangs, oder er Kooperationsspieler bei Kapfenberg wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 8 Minuten:

Ich glaub fast, dass Borkovic bei den Amas Spielpraxis sammeln wird anfangs, oder er Kooperationsspieler bei Kapfenberg wird.

Man wird niemanden leihen um ihn nach kapfenberg zu geben … 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Stunden:

Ja stimmt schon. Nur wenn die Admira 5-6 stellige angebote bekommt von vereinen wo Aiwu das 3-5fache verdient, dann einigt man sich normalerweise. Die Ausnahme war der Pucher, der hat sowieso niemanden hergegeben. Es ist dann nur menschlich wenn du als Spieler irgendwann angepisst bist und das wissen die bei der Admira auch.

A Einigung im 5- stelligen Bereich is generell  unwahrscheinlich, das wär unter 100.000.

A 6- stellig is für Aiwu eigentlich wenig, i denk, den wollens schon 7-stellig verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ozzarp schrieb vor 22 Minuten:

Man wird niemanden leihen um ihn nach kapfenberg zu geben … 

Wenns eine Leihe wird, dann eh nd. Spielpraxis wird er aber in unsrer 1er nicht so schnell bekommen schätz ich mal. Wenn man 1 Jahr kein Pflichtspiel absolviert, dann ist das schon lang.. Aber er passt dann als "Perspektivspieler" eh, obwohl schon 22.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zitat

"Ich habe es nur am Rande mitbekommen, dass er noch einen Transfer erzwingen will. Solche Aktionen taugen mir überhaupt nicht. Er war kein Thema und jetzt ist er es noch weniger. Wenn Spieler etwas erzwingen wollen, ist das eine Richtung, in die es nicht gehen darf", richtet Schicker im "Sky"-Interview aus.

"Die Entwicklung, die es in den letzten Tagen einer Transferzeit immer öfter gibt, dass Spieler etwas erzwingen wollen, gefällt mir überhaupt nicht", sagt Schicker und führt aus: "Da müssen sich die Vereine auch wehren. Denn auf der anderen Seite bekommt ein Spieler, mit dem nicht mehr geplant wird, die volle Gage und darf professionell mittrainieren."

Danke Andi Schicker.

Quelle Laola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ob Ilzer Borkovic kennt, nachdem er a halbe Saison unter ihm gespielt hat? A Backup mit einer vollen BL Saison is net verkehrt. Hat auch schon (i know Transfermarkt) auf der LV Position gespielt. Ich glaub da macht ma net viel verkehrt und er wird net murren. Affi und Geyt werden auch net schlottern müssen vor Angst um ihre Spielzeit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Suni schrieb vor 50 Minuten:

Ob Ilzer Borkovic kennt, nachdem er a halbe Saison unter ihm gespielt hat? A Backup mit einer vollen BL Saison is net verkehrt. Hat auch schon (i know Transfermarkt) auf der LV Position gespielt. Ich glaub da macht ma net viel verkehrt und er wird net murren. Affi und Geyt werden auch net schlottern müssen vor Angst um ihre Spielzeit ;)

Vor allem wäre er als Linksfuß schon eine tolle Alternative. Da hast meiner Meinung nach auf der linken IV Position schon einen Vorteil beim rausspielen. Ich wäre auch froh über die zusätzliche Alternative. 4 Spieler für 2 Positionen sind auch nicht zu viel und das Risiko ist überschaubar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hoffe auch zumindest auf die Kaufoption, vor allem hat man dann mehr Auswahl für den nächsten Sommer, wo es bestimmt eine Challenge wird, Wüthrich und Geyrhofer zu verlängern. Die Austria hat damals beim Martschinko, als sie ihn von Hoffenheim geliehen haben, auch eine bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Kann ich mir nicht vorstellen, zumindest nicht um den Preis.

Der Twitter-Typ schaut nach näherer Betrachtung auch nicht so aus, als ob er irgendwelche ernstzunehmenden Infos hätte.

Mal schauen, was noch so für lustige Gerüchte bis zum Ende des Transferfensters kommen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.