Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

welcome to the shit show!
herr_bert schrieb Gerade eben:

Nein, ich persönlich kann da kein Verständnis aufbringen.

Er hat den Vertrag unterschrieben, ich nehme an im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte, dann muss er damit rechnen diesen zu erfüllen. Der Verein kann ja bei schlechten Leistungen auch nicht im Nachhinein das Gehalt halbieren.

Von so einem Spieler sollte man mMn. Abstand nehmen. Normalerweise musst den jetzt das restliche Jahr auf die Tribüne setzen und ihm nur das rechtlich notwendige Training anbieten.

Aber gerade weil er in Vollbesitz seiner Kräfte ist, spielt er ja nicht. Außerdem gibt's ja keine Garantie darauf spielen zu müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
herr_bert schrieb Gerade eben:

Nein, ich persönlich kann da kein Verständnis aufbringen.

Er hat den Vertrag unterschrieben, ich nehme an im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte, dann muss er damit rechnen diesen zu erfüllen. Der Verein kann ja bei schlechten Leistungen auch nicht im Nachhinein das Gehalt halbieren.

Von so einem Spieler sollte man mMn. Abstand nehmen. Normalerweise musst den jetzt das restliche Jahr auf die Tribüne setzen und ihm nur das rechtlich notwendige Training anbieten.

Ja stimmt schon. Nur wenn die Admira 5-6 stellige angebote bekommt von vereinen wo Aiwu das 3-5fache verdient, dann einigt man sich normalerweise. Die Ausnahme war der Pucher, der hat sowieso niemanden hergegeben. Es ist dann nur menschlich wenn du als Spieler irgendwann angepisst bist und das wissen die bei der Admira auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Ja stimmt schon. Nur wenn die Admira 5-6 stellige angebote bekommt von vereinen wo Aiwu das 3-5fache verdient, dann einigt man sich normalerweise. Die Ausnahme war der Pucher, der hat sowieso niemanden hergegeben. Es ist dann nur menschlich wenn du als Spieler irgendwann angepisst bist und das wissen die bei der Admira auch.

Ja, aber dafür gibt es dann Ausstiegsklauseln. Wenn man keine hat, dann muss man damit rechnen zu bleiben.

Als Profi sollte man da trotzdem seine Leistung versuchen zu bringen. Wie gesagt, die Admira kann ihm jetzt auch nicht weniger Geld zahlen, weil er sich weigert zu spielen.

Anscheinend braucht's in Zukunft auch Anti-Streik Klauseln in den Verträgen.

flachzange1987 schrieb vor 6 Minuten:

Aber gerade weil er in Vollbesitz seiner Kräfte ist, spielt er ja nicht. Außerdem gibt's ja keine Garantie darauf spielen zu müssen. 

Sollte ihm die Admira dankbar auch noch sein?

Die Ausrede ist mMn. nur ein billiger Schmerz, weil man dadurch wsl keine Konsequenzen fürchten muss, da zu schwammig.

Ich bleib dabei, normal musst den fürs restliche Jahr auf die Tribüne setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
User1234 schrieb vor 1 Stunde:

Aiwu wär natürlich schon sehr geil, weil er auch die 6 kann. 

Aber der passt halt nicht zur Ansage mit keinem gestandenen Profi.

„Perspektiv-Spieler“ hab ich da im Kopf ?

Außerdem is man bei 3 Jahren Profi Erfahrung auch kein Nackerbatzl mehr…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Aiwu wechselt laut Schicker nicht zu Sturm.

Er sagt, er war bei Sturm kein Thema und nach solchen Aktionen wie heute ist er es noch weniger

bearbeitet von faj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Man traut es also keinem bei uns zu, im Fall der Fälle als IV #4 mehr Leistung bringen zu können als ein Dauerverletzter, der schon lange nicht mehr regelmäßig gespielt hat.

Es wurde ja kommuniziert, dass Komposch und Nelson als Fixstarter bei den Amas eingeplant sind, damit diese den Aufstieg schaffen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online