Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaube Summen über 3-4 Millionen sind illusorisch. Wünsche es (fast) jedem Club anständige Transfererlöse zu erzielen, aber wird’s im Moment und in nächster Zeit nicht spielen.

Reden wir weiter wenn er verkauft wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Yeboah ist halt eine Ausnahme, so einen Spieler hatten wir in de letzten Jahren nicht.

er ist schnell trickreich und ist noch sehr sehr jung.

Bei ihm habe ich immer das Gefühl der kann noch mehr..

Sollte der in dieser Saison richtig explodieren, vorallem international, kann der schon seine 7-8 Millionen wert sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
SteirAIR schrieb vor 27 Minuten:

Wir haben jetzt einen 30 Mann Kader, auch nicht wenig...

Davon kannst du 9 Spieler abziehen, die wenig bzw. eher keine Einsätze bekommen werden (Maric, Nelson, Komposch, Huspek, Schendl, Stückler, Lang, Krienzer und Mwepu).

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gute stürmer sind begehrt, es muss endlich schluss sein dass wir billig verkaufen. Alles unter 10 mio is ein witz, speziell mit der restzeit und mit dem hintergrund dass wir ihn null ersetzen können. Wennst ihn verkaufst musst alle ziele nach unten setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
killver schrieb vor 3 Stunden:

Gute stürmer sind begehrt, es muss endlich schluss sein dass wir billig verkaufen. Alles unter 10 mio is ein witz, speziell mit der restzeit und mit dem hintergrund dass wir ihn null ersetzen können. Wennst ihn verkaufst musst alle ziele nach unten setzen.

Bei allem Ab 6 Mille werden wir gar net mehr nachdenken. 10 Mille san komplette Illusion 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
lovehateheRo schrieb vor 21 Stunden:

Kann ich mir nicht vorstellen, zumindest nicht um den Preis.

Der Twitter-Typ schaut nach näherer Betrachtung auch nicht so aus, als ob er irgendwelche ernstzunehmenden Infos hätte.

Mal schauen, was noch so für lustige Gerüchte bis zum Ende des Transferfensters kommen.

 

Suni schrieb vor 21 Stunden:

Lol

Exactly. Viel zu niederes Angebot, zu spät im Transferfenster.

SteirAIR schrieb vor 16 Stunden:

Also mehr wie 5-6 Mille werden wir sowieso nie bekommen. Glaub ich halt. Würde mich aber gerne eines besseren belehren lassen. Wenn der wirklich für 10 Mille weitergeht, kannst in Schicker in Bronze gießen.

a) Nein, kannst nicht, weil wir ihn brauchen. b) Hörts mir mit den Statuenfantasien im Sturm- ASB auf, diese Glorifizierung ging schon bei Kreissl nicht lang gut. (Möchte dem Gü hier aber nicht unterstellen, Sturm unwürdig gewesen zu sein- das Gegenteil ist der Fall, voll reingehängt hat er sich immer und er wird für mich immer a Schwoaza sein. Es ist ihm halt nach dem Cupsieg leider nicht mehr viel gelungen.)

Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Stunden:

Bei allem Ab 6 Mille werden wir gar net mehr nachdenken. 10 Mille san komplette Illusion 

Irgendwann müss ma uns an solche "Illusionen" ran wagen, wenn wir uns finanziell und sportlich weiterentwickeln wollen. Wann dann, wenn nicht mit einem Spieler, der jung ist, Entwicklungspotenzial hat, Eigenschaften hat, welche der moderne Fußball erfordert ( Athletik, Schnelligkeit, Arbeitswille etc.), auf einer sehr gefragten Position spielt, regelmäßig Leistung bringt und für uns aktuell unter diesem Zeitdruck nicht adequat ersetzbar ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online