Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Engine Junkie
soulbro82 schrieb vor 16 Minuten:

Können wir uns drauf einigen, dass Yeboah im Sommer garantiert nicht mehr verkauft wird?! Auch nicht um 5 Mio. Eur. Macht doch 0 Sinn für uns. Nach den EC-Spielen bekommst das doppelte. Selbst dann muss man nicht.

Also mehr wie 5-6 Mille werden wir sowieso nie bekommen. Glaub ich halt. Würde mich aber gerne eines besseren belehren lassen. Wenn der wirklich für 10 Mille weitergeht, kannst in Schicker in Bronze gießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wayfarer1501 schrieb vor 6 Minuten:

Wenn er in der EL treffen sollte, dann kann ich mir schon vorstellen, dass wir einen Batzen Geld bekommen. Für Weismann hat der Wac auch 7 Mio kassiert. Von den Anlagen und dem Alter her ist Yeboah mMn um einiges stärker. 

Bei Weismann waren es aber dann anscheinend nur knapp 4 Mio was der WAC bekommen hat.

 

Und was Yeboah angeht ja ich würde auch sagen unter 5 Mio is nix aber 10 Mio werden wir niemals bekommen also eben so 5-7 wäre für uns schon echt gut. Kommt halt auch darauf an wie er im EC performt bzw wenn man ihn im Winter verkauft müsste er sogar etwas mehr bringen weil man mitten in der Saison einfach viel schwieriger Ersatz findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SteirAIR schrieb vor 9 Minuten:

Also mehr wie 5-6 Mille werden wir sowieso nie bekommen. Glaub ich halt. Würde mich aber gerne eines besseren belehren lassen. Wenn der wirklich für 10 Mille weitergeht, kannst in Schicker in Bronze gießen.

Das wird sehr stark von seiner Performance in Europa abhängen denke ich. Es war die Tage ja auch in der Zeitung, dass Yeboah frühestens im Winter verkauft wird bzw. halt diesen Sommer sicher noch nicht, hat man auch so mit seinem Berater vor kurzem abgesprochen. 

Wenn er bzw. die ganze Mannschaft in Europa performen kann, dann wären wohl auch 2 stellige Millionenbeträge drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
wayfarer1501 schrieb vor 12 Minuten:

Wenn er in der EL treffen sollte, dann kann ich mir schon vorstellen, dass wir einen Batzen Geld bekommen. Für Weismann hat der Wac auch 7 Mio kassiert. Von den Anlagen und dem Alter her ist Yeboah mMn um einiges stärker. 

Der hatte beim WAC in 40 Spielen 37 Tore und 8 Assists gemacht. Da fehlt unserem Kelvin schon noch a bisserl. Und in der EL auch getroffen.

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
SteirAIR schrieb vor 2 Minuten:

Der hatte beim WAC in 40 Spielen 37 Tore und 8 Assists gemacht. Da fehlt unserem Kelvin schon noch a bisserl. Und in der EL auch getroffen.

Stimmt. Aber Yeboah ist durch seinen Antritt, seine Kopfballstärke (offensiv wie defensiv) und seiner körperlichen Präsenz ein anderer Typ als Weissmann, der ein reiner Goalgetter war und deshalb für viele Vereine interessant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
User1234 schrieb vor 2 Minuten:

 

Wenn er bzw. die ganze Mannschaft in Europa performen kann, dann wären wohl auch 2 stellige Millionenbeträge drinnen.

Solche Beträge sind noch nicht drinnen, dazu müsste Sturm jährlich im EC teilnehmen und sich schon einen Namen gemacht haben, aber vielleicht sind solche Summen in ein paar Jahren möglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
wayfarer1501 schrieb vor 10 Minuten:

Stimmt. Aber Yeboah ist durch seinen Antritt, seine Kopfballstärke (offensiv wie defensiv) und seiner körperlichen Präsenz ein anderer Typ als Weissmann, der ein reiner Goalgetter war und deshalb für viele Vereine interessant. 

Wird man sehen, ist er für viele interessant, werden auch viele interessante Angebot reinflattern. Gespannt, wie sich dass entwickelt.

 

Grad unsere teuersten Transfers angeschaut. Na da wird mit 10 Mille nicht viel werden.

Screenshot 2021-08-30 15.29.08.png

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
SteirAIR schrieb vor 27 Minuten:

Also mehr wie 5-6 Mille werden wir sowieso nie bekommen. Glaub ich halt. Würde mich aber gerne eines besseren belehren lassen. Wenn der wirklich für 10 Mille weitergeht, kannst in Schicker in Bronze gießen.

Jetzt wo er für die u21 von Italien spielt und die EL Gruppenphase dazu kommt, ist nach oben einiges möglich. Außerdem ist er noch nicht am Zenit und hat lange Vertrag. Also ich würde da heuer unter 5 mio und einer ordentlichen Beteiligung von 10-20 Prozent bei einem weiterverkauf nichts machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
SteirAIR schrieb vor 8 Minuten:

Wird man sehen, ist er für viele interessant, werden auch viele interessante Angebot reinflattern. Gespannt, wie sich dass entwickelt.

 

Grad unsere teuersten Transfers angeschaut. Na da wird mit 10 Mille nicht viel werden.

Screenshot 2021-08-30 15.29.08.png

Weil Sturm bei Transfers maximal 3 Millionen Euro erzielen darf? Meinst du nicht, das ist von Spieler zu Spieler unterschiedlich? Zudem sind die Preise seit unserem letzten Top-Transfer auch erheblich gestiegen. 

Und nein, ich halte 10 Millionen Euro aus heutiger Sicht nicht für realistisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
SteirAIR schrieb vor 11 Minuten:

Wird man sehen, ist er für viele interessant, werden auch viele interessante Angebot reinflattern. Gespannt, wie sich dass entwickelt.

 

Grad unsere teuersten Transfers angeschaut. Na da wird mit 10 Mille nicht viel werden.

Screenshot 2021-08-30 15.29.08.png

Ist eigentlich ziemlich traurig, dass wir für unseren Toptransfer noch Schilling bekommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
2 hours ago, steinzeit said:

Da fliegen die Sümmchen ja nur so durch die Gegend!

Nur zur Veranschaulichung: Filip Kostic, wohl einer der Besten auf seiner Position in Europa und Mr. Eintracht Frankfurt will/soll für unter 10Mio zu Lazio wechseln! Sehe also kaum einen Verein, der gewillt wäre solche Ablösesummen für einen aufstrebenden, aber noch lange nicht fertigen Spieler abzudrücken.  

 

Kannst du ganz und gar nicht vergleichen. Mal davon abgesehen, dass Frankfurt sagt, unter 15 Mio + Bonus geht er nirgens hin, soll ein Ilaix Moriba als Sabitzer-Ersatz 15 Mio kosten, für Kalajdzic hat Stuttgart wegen Alter und Vertragslaufzeit mind. 25 Mio aufgerufen, bei Berisha von RB der da noch am ehesten vergleichbar ist bzgl Alter, Liga etc. heißt es das er nicht unter 8 Mio gehen wird, nachdem Stuttgart eben 4 Mio für ihn geboten hat. 

Ich würde mal jetzt als AS den Jungen nicht gehen lassen, schon gar nicht zu Feyenoord, die nicht mal EL spielen. Wenn Yebo in der EL aufzeigt, kannst da im Winter whs noch eine Mio mehr draufschlagen. Und ja, für dieses Spieler in dem Alter und der Vertragslaufzeit würde ich auch unter 4 Mio nicht ernsthaft verhandeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten