Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Damit wer auch nur annähernd 10Mio zahlt, müsste das schon sowas wie damals bei Wöber sein, wo Ajax am Vortag 40Mio für Sanchez bekommen hat. Dann ist man in einer luxuriösen Position.

Sonst sehe ich keinen Grund, warum ein Verein derzeit mehr als 5Mio zahlen sollte, auch wenn das Fenster bald zu ist. 2+1 ist aber schon frech, wenn das wirklich stimmen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
18 minutes ago, SteirAIR said:

Wird man sehen, ist er für viele interessant, werden auch viele interessante Angebot reinflattern. Gespannt, wie sich dass entwickelt.

 

Grad unsere teuersten Transfers angeschaut. Na da wird mit 10 Mille nicht viel werden.

Screenshot 2021-08-30 15.29.08.png

Da sieht man wie schlecht Sturm in der Vergangenheit verhandelt hat. Alleine einen damals 21 jährigen Jantscher (der war vom 1.Spiel an Top) für 1,3 Millionen an einen direkten Ligakonkurrenten zu verscherbeln stufe ich mal als grob fahrlässig ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
steinzeit schrieb vor 2 Stunden:

Da fliegen die Sümmchen ja nur so durch die Gegend!

Nur zur Veranschaulichung: Filip Kostic, wohl einer der Besten auf seiner Position in Europa und Mr. Eintracht Frankfurt will/soll für unter 10Mio zu Lazio wechseln! Sehe also kaum einen Verein, der gewillt wäre solche Ablösesummen für einen aufstrebenden, aber noch lange nicht fertigen Spieler abzudrücken.  

 

Daka ist für 30-40 mio gewechselt und ist ein ähnlicher Spielertyp. Wenn Yeboah  im Nationalteam und der EL einschlägt und ein Premier League Klub zuschlagt, dann ist schon einiges möglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
necki1983 schrieb vor 7 Minuten:

Da sieht man wie schlecht Sturm in der Vergangenheit verhandelt hat. Alleine einen damals 21 jährigen Jantscher (der war vom 1.Spiel an Top) für 1,3 Millionen an einen direkten Ligakonkurrenten zu verscherbeln stufe ich mal als grob fahrlässig ein.

Noch weiß keiner von uns, wie sich Schicker hier anstellt!

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also alle die hier von 10 Millionen oder mehr rechnen das wird es nicht spielen dafür müsste er die Liga schon in Grund und Boden schießen und auch in der EL performen. Das war doch bei Zulj damals auch so was wurde viel geschrieben das man ihn nicht unter 5-6 Mio gehen lässt und am Ende wurde er um 2,5 Mio verkauft und die meisten hier waren dann doch damit zufrieden was ich bis heute nicht verstehen kann weil das für mich einer der Spieler waren die eigentlich der neue Rekord Transfer hätte sein müssen.

Und wie schon erwähnt was Yeboah angeht man weiß ja gar nicht ob es vlt doch ne Klausel im Vertrag gibt oder bestimmte Abmachungen mit ihm etc. Wenn man am Ende zwischen 5-7 Mio bekommt ist das glaub ich für Sturm echt gut man kann halt nicht von heute auf morgen direkt 10+ verlangen selbst Salzburg hat am Anfang noch eher kleinere Summen bekommen da muss man realistisch bleiben und 5-7 Mio wären eh schon der absolute Top Transfer für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
necki1983 schrieb vor 11 Minuten:

Da sieht man wie schlecht Sturm in der Vergangenheit verhandelt hat. Alleine einen damals 21 jährigen Jantscher (der war vom 1.Spiel an Top) für 1,3 Millionen an einen direkten Ligakonkurrenten zu verscherbeln stufe ich mal als grob fahrlässig ein.

Da gab es glaube ich eine Klausel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
MrColl schrieb Gerade eben:

Also alle die hier von 10 Millionen oder mehr rechnen das wird es nicht spielen dafür müsste er die Liga schon in Grund und Boden schießen und auch in der EL performen. Das war doch bei Zulj damals auch so was wurde viel geschrieben das man ihn nicht unter 5-6 Mio gehen lässt und am Ende wurde er um 2,5 Mio verkauft und die meisten hier waren dann doch damit zufrieden was ich bis heute nicht verstehen kann weil das für mich einer der Spieler waren die eigentlich der neue Rekord Transfer hätte sein müssen.

Und wie schon erwähnt was Yeboah angeht man weiß ja gar nicht ob es vlt doch ne Klausel im Vertrag gibt oder bestimmte Abmachungen mit ihm etc. Wenn man am Ende zwischen 5-7 Mio bekommt ist das glaub ich für Sturm echt gut man kann halt nicht von heute auf morgen direkt 10+ verlangen selbst Salzburg hat am Anfang noch eher kleinere Summen bekommen da muss man realistisch bleiben und 5-7 Mio wären eh schon der absolute Top Transfer für uns.

Alles um 5 Mille wäre Top.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Douglas schrieb vor 5 Minuten:

@themanwhowasntthere

Du glaubst aber nicht wirklich, das Yeboah von dem ganzen nichts mitbekommt! 

noch einmal: welches ganze bitte? der post von einem random-twitter-account mit 24 followern? also wenn er auf so etwas wirklich was geben sollte, würde ich mir tatsächlich grosse sorgen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Sohnemann schrieb vor 47 Minuten:

Weil Sturm bei Transfers maximal 3 Millionen Euro erzielen darf? Meinst du nicht, das ist von Spieler zu Spieler unterschiedlich? Zudem sind die Preise seit unserem letzten Top-Transfer auch erheblich gestiegen. 

Und nein, ich halte 10 Millionen Euro aus heutiger Sicht nicht für realistisch. 

Was sagte ich gerade zuvor. 3 Mille wären für mich zu wenig, bei 5 würde ich ihn ziehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
30 minutes ago, Sohnemann said:

Da gab es glaube ich eine Klausel.

Das kann schon sein. All diese Klauseln damals waren nie wirklich zum Vorteil von Sturm (Alar, Schmid,...). Ich hoffe bloß der Kelvin hat da keine drinnen von der keiner etwas weiß.

bearbeitet von necki1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wayfarer1501 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn er in der EL treffen sollte, dann kann ich mir schon vorstellen, dass wir einen Batzen Geld bekommen. Für Weismann hat der Wac auch 7 Mio kassiert. Von den Anlagen und dem Alter her ist Yeboah mMn um einiges stärker. 

Ich glaube Summen über 3-4 Millionen sind illusorisch. Wünsche es (fast) jedem Club anständige Transfererlöse zu erzielen, aber wird’s im Moment und in nächster Zeit nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.