Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. August 2021 MK7 schrieb vor 11 Minuten: Ich glaube als IV kommt noch Nemeth und das nicht auf Leihbasis. Bei Mainz sieht er anscheinend kein Land, war im Cup gegen einen Regionalligisten nicht einmal im Kader. Wenn die mit ihm planen würden, dann wäre er zumindest auf der Bank gesessen. Unleistbar hätt ich gesagt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 10. August 2021 Also so doof es klingt aber da hole ich Lieber für ein Jahr einen alten Haudegen (der net murrt wenn er auf der Bank sitzt und vielleicht schon a bisserl in andere Bereiche im Verein schnuppern darf für nach der Karriere) als noch einen Jungen zu holen und dann den talentierten Spielern nicht genug Einsätze geben zu können. So dumm es klingt bin klar gegen Nemeth. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 10. August 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten: Also so doof es klingt aber da hole ich Lieber für ein Jahr einen alten Haudegen (der net murrt wenn er auf der Bank sitzt und vielleicht schon a bisserl in andere Bereiche im Verein schnuppern darf für nach der Karriere) als noch einen Jungen zu holen und dann den talentierten Spielern nicht genug Einsätze geben zu können. So dumm es klingt bin klar gegen Nemeth. Bitte? Wenn ma den Nemeth fix kriegen wärs a Lottosechser. Den verkaufst um viel Geld, wenn der fertig entwickelt ist. Schau da den Wöber an oder derzeit Daki. Das spielt er locker. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. August 2021 Suni schrieb vor 1 Minute: Bitte? Wenn ma den Nemeth fix kriegen wärs a Lottosechser. Den verkaufst um viel Geld, wenn der fertig entwickelt ist. Schau da den Wöber an oder derzeit Daki. Das spielt er locker. Denke auch, sollten wir Nemeth fix verpflichten können ist das der Abwehrchef der kommenden 2-3 Jahre und daneben spielt dann Affengruber oder Geyrhofer. Wüthrichs Vertrag läuft nächsten Sommer aus und dann wird man ja sehen ob es hier weitergeht (bin aber ein großer Wüthrich FAN, der passt zu uns). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 10. August 2021 Suni schrieb vor 2 Minuten: Bitte? Wenn ma den Nemeth fix kriegen wärs a Lottosechser. Den verkaufst um viel Geld, wenn der fertig entwickelt ist. Schau da den Wöber an oder derzeit Daki. Das spielt er locker. Es geht sich dann schlicht net mehr aus. Der Kader is übervoll, Spieler werden unzufrieden und das ist schlecht fürs Klima. Abwehrtalente hamma eh schon in rauen Mengen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 10. August 2021 Wenn man eine Chance hat Nemeth fix zu holen, muss man die eigentlich nutzen, vor allem durch die 3-fach Belastung im Herbst sollten trotzdem alle zu genug Einsatzzeit kommen und wenn nicht könnte man sich bei Geyr ja noch über eine Leihe Gedanken machen. Ich glaubs aber einfach nicht, dass man bei Nemeth wirklich eine Chance hat auf eine fixe Verpflichtung. Einzig mit einer nicht zu geringen Weiterverkaufsbeteiligung könnte ich mir das irgendwie vorstellen, weil wir wohl nicht 2-3 Mio. Ablöse zahlen können. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. August 2021 (bearbeitet) Ich glaub ja nicht, dass Nemeth als fixe Verpflichtung realistisch wäre. Von Seiten Mainz vielleicht schon, wenn sie doch nix mit ihm anfangen können, aber Nemeth bezieht dort wohl ein Gehalt, bei dem wir nicht mithalten können und hat noch einen langen Vertrag. Da wäre es aus seiner Sicht ja sinnvoller, sich wieder irgendwohin verleihen zu lassen, wenn er in Mainz keine Chance hat. bearbeitet 10. August 2021 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. August 2021 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 15 Minuten: Also so doof es klingt aber da hole ich Lieber für ein Jahr einen alten Haudegen (der net murrt wenn er auf der Bank sitzt und vielleicht schon a bisserl in andere Bereiche im Verein schnuppern darf für nach der Karriere) als noch einen Jungen zu holen und dann den talentierten Spielern nicht genug Einsätze geben zu können. So dumm es klingt bin klar gegen Nemeth. what did I just read? wennst nemeth finanziell holen kannst musst das machen, allein schon als investment bearbeitet 10. August 2021 von killver 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 10. August 2021 killver schrieb vor 9 Minuten: what did I just read? wennst nemeth finanziell holen kannst musst das machen, allein schon als investment Stimmt, der ROI wäre definitiv top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. August 2021 killver schrieb vor 14 Minuten: what did I just read? wennst nemeth finanziell holen kannst musst das machen, allein schon als investment Aber das finanzielle wirds halt nicht spielen. Bis 2024 Vertrag, üppiges Gehalt... Das ist klar außerhalb unserer finanziellen Klasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. August 2021 killver schrieb vor 22 Minuten: what did I just read? wennst nemeth finanziell holen kannst musst das machen, allein schon als investment Wenn der in der Saison in Mainz wirklich spielt, dann holt ihn eh Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 10. August 2021 MK7 schrieb vor 1 Stunde: Ich glaube als IV kommt noch Nemeth und das nicht auf Leihbasis. Bei Mainz sieht er anscheinend kein Land, war im Cup gegen einen Regionalligisten nicht einmal im Kader. Wenn die mit ihm planen würden, dann wäre er zumindest auf der Bank gesessen. Gutes Gefühl ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. August 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor 32 Minuten: Es geht sich dann schlicht net mehr aus. Der Kader is übervoll, Spieler werden unzufrieden und das ist schlecht fürs Klima. Abwehrtalente hamma eh schon in rauen Mengen Du kennst unser Programm im Herbst aber schon oder? Über genügend Einsätze aller Spieler musst dir da keine Gedanken machen. Nemeth wär einfach Auch als Leihe, wobei des nur mehr ein kleines Herz wert wäre... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. August 2021 Jacobssen schrieb vor 1 Stunde: Aber das finanzielle wirds halt nicht spielen. Bis 2024 Vertrag, üppiges Gehalt... Das ist klar außerhalb unserer finanziellen Klasse. da muss ich dir wohl leider zustimmen, deshalb "wenn man könnte" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnnie Gunther Weltklassekicker Geschrieben 10. August 2021 Nie und nimmer ist Nemeth leistbar. War er schon letztes Jahr nicht, darum ist er nach Mattersburg direkt zu Mainz. Warum sollte sich daran nach der letzten Saison etwas geändert haben? Eine fixe Verpflichtung ist illusorisch, selbst wenn er bei Mainz IV #5 ist. Bleib ma am Boden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts